ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

Audi A7 4G
Themenstarteram 24. Juli 2010 um 22:18

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum neuen audi a7 sportback.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Du sprichst mir aus dem Herzen :D (Die Audi-Masche eben)

Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?

Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?

Ist Dir langweilig?

Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?

Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Woow, sieht ganz gut aus, vorallem sehr ähnlich der Studie

 

 

Gruß & vdcc

am 25. Juli 2010 um 8:53

Danke für die Bilder.

Sieht schon mal ganz gut aus mal sehen wie er beim :D wirkt.

am 25. Juli 2010 um 10:33

ist der geil

sowohl innen als auch außen perfekt :eek::eek::eek:

gefällt mir wirklich sehr gut

Sieht nett aus, aber ich habe mir doch mehr erwartet nach dieser wirklich tollen Studie.

Seite und Heck finde ich sehr gut gelungen, einfach mal was Anderes, obwohl auf den Bildern die Rückspiegel zu klobig wirken.

Die Front hat leider durch die kürzeren und dickeren Scheinwerfer, sowie der Linienführung und des abweichenden SF Grill viel an Eleganz verloren. Die Studie bekam 10 von 10 die Umsetzung der Serie 7,5 von 10 Punkten.

Man muss mal abwarten wie die Front aus anderen Perspektiven ausschaut. 

am 25. Juli 2010 um 19:32

Also der Wagen sieht mal wirklich klasse aus, an das Heck müsste man sich erst mal gewöhnen.

Der Innenraum wirkt sehr hochwertig und scheint bedienerfreundlicher zu sein als der neue A8! Eine wirkliche Alternative!

am 25. Juli 2010 um 19:53

ist das ein Chromgrill so wie beim A8?

Innen top. Aber außen??? Das Heck bzw. die Seitenlinie ist furchtbar.

am 25. Juli 2010 um 22:14

ich bin eher enttäuscht. sieht etwas langweilig aus:rolleyes:

am 25. Juli 2010 um 22:32

Innenraum& das Heck sind schön, ebenso die Coupeartige Linie.

Was gar nicht geht ist die Front.

Total enttäuscht und sieht der Studie gar nicht ähnlich.

Gerade die Front an der Studie fand ich geil, da elegant und zugleich böse :D

Was auch fehlt ist eine dynamische Seitenlinie...

Naja, über den Innenraum kann man bei Audi nicht meckern nur WARUM fällt es den Designer so schwer, eine schöne Front inkl. schönem Heck (oder anders rum) zu zaubern?!

Beispiel:

Den neuen A8 find ich mit den LED Scheinwerfern schön, nur das Heck passt einfach nicht& sieht dem des A4 verdammt ähnlich.

Der kommende A7 sieht von hinten gut aus, aber die Front würde ich nur als Facelift des A5 anerkennen, aber nicht die eines A7!

Vorallem die geschlossenen Lufteinlässe seitlich sehen total billig aus. Wo sind die schönen breiten und flachen aus der Studie?

Vielleicht kommt die Front als S-line Ext. Paket?!

Einzige Außnahme:

Der Audi A5 (Sportback). Danke Walter Da Silva.:cool:

Heck und Seitenlinie gefallen mir super, zum Glück sehr Studiennah.

Aber die Front? Enttäuscht mich sehr, sieht fast aus wie ne AutoBILD-Montage :-( Viel zu hart und zu Kantig irgendwie, die Studie war viel schöner geformt. Den Wappengrill haben sie leider auch wieder mehr entschärft. Schade schade.

Habe mal nen Vergleich zusammengestellt

 

 

Audia7vergleich

ja alles in allem wurde die studie doch sehr entschärft.

ich gehe mal davon aus, dass es ein sline ext. geben wird und auch der innenraum sportlicher gestaltet werden kann....

auf den bildern das ist halt die altherren-ausstattung ;)

Das sich nicht alles von Studienfahrzeugen umsätzen läßt, sollte bekannt sein.

Gerade die Seitenlinie ist sehr ähnlich geblieben.

Man braucht nur breite 23" Räder montieren mit Spurverbreiterungen, daß die Räder auf bei jeder Welle schleifen, schon hat man seitlich die Studienoptik.

Selbst der Innenraum war schon verblüffend nach an Serie.

Weißes Leder und Holzlenkradkranz mögen auf Fotos im Neuzustand toll aussehen, sind in der Praxis aber mit Nachteilen behaftet. Allein das helle Leder am Armaturenbrett würde sich schmerzhaft spiegeln.

Bleibt noch die Front: Ja, die wurde entschärft, wird so massentauglicher sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback