ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

Audi A7 4G
Themenstarteram 24. Juli 2010 um 22:18

unter den folgenden links findet ihr die ersten bilder zum neuen audi a7 sportback.

mfg

 

 

1, 2, 3, 4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Du sprichst mir aus dem Herzen :D (Die Audi-Masche eben)

Das Dir die Karre nicht gefällt, wissen wir schon. Warum klickst Du dann überhaupt noch in diesen Thread herein?

Willst Du wissen, ob Deine Provokationen ankommen?

Ist Dir langweilig?

Hast Du etwas produktives zum Thema beizutragen?

Mir wäre die Zeit zu schade, in Foren über Autos, die mir nicht gefallen, ziemlich sicher nie kaufen werde, herumzuspammen.

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Grand Coupe:

man nehme ein bischen 5er+7er+3er und stecke dieses in ein Waffeleisen:

Schwupps ein grand Coupe...

 

neuer CLS:

man nehme ne C-Klasse blase diese auf und schmücke die Lichter vorne mit Ordentlich LEDs

Schwupps ein neuer CLS...

Wo siehst du denn am CLS eine C-Klasse. Das müsste mal erläutert werden.

Zitat aus der Welt Online:

„Der Ruhm für die Pioniertat gebührt Mercedes: Mit dem CLS wagte man in Stuttgart schon vor sechs Jahren, eine ungewöhnliche Mischung aus Coupé und Limousine auf den Markt zu bringen – und hatte Erfolg. Der Wagen basiert technisch auf der E-Klasse, bietet weniger Platz, kostet mehr Geld und verkauft sich gut – rund 200.000 Stück hat Mercedes bislang abgesetzt. Dieses Ziel gibt Audi-Chef Rupert Stadler auch für seinen neuen A7 Sportback aus, der Ende September auf den Markt kommt.“

Quelle

am 27. Juli 2010 um 12:05

Ich bin begeistert...

am 27. Juli 2010 um 12:05

der Ruhm gehört den Ärtzten die die Gehirnerschütterungen bei den Passagieren hinten wieder in Ordnung gebracht haben.

Da haut man sich ja nur den Kopf an.

Alles viel zu eng hinten.

Gute arbeit Mercedes!!!

am 27. Juli 2010 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Grand Coupe:

man nehme ein bischen 5er+7er+3er und stecke dieses in ein Waffeleisen:

Schwupps ein grand Coupe...

 

neuer CLS:

man nehme ne C-Klasse blase diese auf und schmücke die Lichter vorne mit Ordentlich LEDs

Schwupps ein neuer CLS...

Wo siehst du denn am CLS eine C-Klasse. Das müsste mal erläutert werden.

daaaaa

Ich hab gestern mal Probegesessen im neuen A7, da fühlt man sich als A5 Fahrer wohl :D

Audi-a7-2
Audi-a7-3
Audi-a7

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

 

Wo siehst du denn am CLS eine C-Klasse. Das müsste mal erläutert werden.

daaaaa

Ja, das Bild kenne ich, aber wo genau sieht man da eine C-Klasse???

am 27. Juli 2010 um 12:43

Amen!

fang doch hier nicht an mit Dir zu diskutieren.

Kommt eh nix bei raus.

Geh mal ins CLS Forum.

Da kommen ähnliche Ansichten über den neuen CLS raus

das mit der aufgeblasenen C-Klasse kommt von nem mercedes Fan....

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Amen!

fang doch hier nicht an mit Dir zu diskutieren.

Kommt eh nix bei raus.

Geh mal ins CLS Forum.

Da kommen ähnliche Ansichten über den neuen CLS raus

das mit der aufgeblasenen C-Klasse kommt von nem mercedes Fan....

Der Frust der Audi-Fraktion. Hier wird doch deutlich, wie viele Audi-Fahrer dieses Auto langweilig oder sogar hässlich finden. Mir ist aufgefallen, dass die meisten A4ler sind. Einige auch VW-Fahrer.

Meine Aussagen basieren auf Fakten und wenn du Opfer der Audimasche bist, tut's mir echt leid.

am 27. Juli 2010 um 12:51

Sodele dann mal wieder zurück zum Auto um das es ja hier geht....

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Der Frust der Audi-Fraktion. Hier wird doch deutlich, wie viele Audi-Fahrer dieses Auto langweilig oder sogar hässlich finden. Mir ist aufgefallen, dass die meisten A4ler sind. Einige auch VW-Fahrer.

 

Meine Aussagen basieren auf Fakten und wenn du Opfer der Audimasche bist, tut's mir echt leid.

Vielen Dank, nun habe ich einen Platz weniger in meiner Ignore-Liste. Erst reichlich an anderen Marken kritisieren und dann nichtmal Kritik vertragen :mad:

 

Hier geht es um den A7 und nicht um den CLS, also btt bitte.

 

Zum Thema:

 

Ich habe gelesen dass der A7 sowohl quer als auch längs einparken kann (halbautomatisch). Weiß jemand ob die VW's quer einparken können? Ich kannte bisher nur dass sie parallel zur Fahrbein einparken können.

 

 

Jan

 

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasDELFS

Zitat aus der Welt Online:

Der Ruhm für die Pioniertat gebührt Mercedes: Mit dem CLS wagte man in Stuttgart schon vor sechs Jahren, eine ungewöhnliche Mischung

Deshalb wirds auch nicht richtiger. Ein paar Seiten weiter vorne im Thread lesen: Opel und Ford bauten in den 80igern schon Fließheckmodelle, Audi hatte Ende 70 den 100CC

Bitte keine Markenfetisch-Diskussion.

Dir gefällt der A7 nicht. Istr OK, ist akzeptiert.

Akzeptiere, daß anderen das Auto gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

daaaaa

Soll das der neue CLS sein? Wäre schade, verliert viel von der Eleganz des aktuellen Modeles.

am 27. Juli 2010 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

[

 

Ich finde das etwas überstilisiert - letztlich seid ihr alle eher deswegen enttäuscht, weil der Wagen nicht diesen OHHHH-Effekt auslöst, den der C219 auslöste als er auf den Markt kam ... das lag eben daran, dass er der einzige Wagen mit dem Stil und Design war, mittlerweile gibt es so viele "Kopien", dass man der Art und Weise des Fahrzeugstils überdrüssig sein kann.

Eigentlich verlangen hier viele, dass MB das Rad neu erfindet ... man hat sich nunmal an das Design gewöhnt und einen angemessenen Nachfolger für solch ein Fahrzeug wie den C219 zu bringen ist an sich schon extrem schwer - dafür ist das Ergebnis wirklich gut geworden.

Also so finde ich es eigentlich ganz gut getroffen

am 27. Juli 2010 um 13:54

ab wann ist der A7 eigentlich bestellbar?

Warum sind einige schon wieder gepisst wenn man schreibt man findet ihn nicht schön? Von vorne OK, von hinten naja aber von der Seite hässlich? Ich fahre schon seit einigen Jahren Audi und fand auch alles bis zum A4 gut...ab dem neuen A8 kann ich mich nicht mehr mit anfreunden. Auch fehlen mir echte Innovationen, es ist mal wieder nichts dabei was es bei den anderen Herstellern nicht auch schon gibt. Meine Meinung, sorry...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Neuer Audi A7 Sportback