Neuer Audi A6 Avant

Audi A6 C7/4G

Hi
In diesem Thread kann jeder Wünsche, Infos und Erlkönige über den neuen Avant mitteilen
Laut Aussagen kommt der Avant im September oder Oktober
MfG

Beste Antwort im Thema

unter den folgenden links findet ihr ein bilder-update zum neuen audi a6 avant.
mfg

1, 2, 3, 4, 5, 6

519 weitere Antworten
519 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Vielen Dank! 🙂
Der 313 PS-Diesel steht ja mit dabei - super!!
In 5.4 s 0-100 km/h Ist gekauft 😁

Wird doch wieder mein Favorit 😁

Den noch Chippen, das muss ein gewaltiges Gefährt sein! 😎

Moin

mit wieviel Drehmoment kann man denn rechnen bei dem dampfhammer?

gruß

marc

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Moin

mit wieviel Drehmoment kann man denn rechnen bei dem dampfhammer?

gruß

marc

Ich sag mal spontan 600 NM Serie, bzw. 700 - 750 Nm getunt...!!!

Wo kann man sich das denn heute ansehen. Es steht überall nur, dass es heute Abend passiert. Aber kommt das auf audi tv oder wo?

313 PS und Normverbrauch von 6,5 Liter oder so....das klingt gut...🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von seikaberni

Wo kann man sich das denn heute ansehen. Es steht überall nur, dass es heute Abend passiert. Aber kommt das auf audi tv oder wo?
Hier findest du den Live-Stream!

ab 20:00 Uhr !!!

Sind eigentlich die Rückleuchten von Limo und Avant absolut identisch, also untereinander tauschbar?

Ei leck ist die Karre toll! Ich denke da wird wohl irgendwann in naher zukunft ein biturbo die Garage füllen 😁

Sah doch gut aus die Premiere, bei der Szene wie er im Parkaus Slalom gefahren ist war ich auf den Schauspieler schon etwas neidisch 😉

Im Video weiß auch das Heck mehr zu gefallen als auf den Fotos, war ja zu erwarten. Ich finde ihn vor allem in der vorgestellten Austattung mit S-Line Fahrwerk und 20" ern sehr lecker 😰

Grüße, wumbo

Scheint als hätte ich soeben mein neues Auto mit 313 PS gesehen, jetzt muß Audi nur noch den Konfigurator freischalten und dann wird bestellt 😛😛😛

sag ich doch! 😉 Nee, echt, ich bin schwer begeistert! Auch wenn die Bildqualität nicht besonders überagend war. Kann es sein dass die Kotflügel ein klein bisschen geschwungen sind?

Ich hab leider nur die letzten Minuten gesehen. Kann man bisher scheinbar auch nirgends nochmal schauen. Die Farbe sah echt schick aus. Ich bin auf einen Test des Motors gespannt.

Sehr geiles Auto.
Gefällt richtig gut, der Innenraum, schön.

Sehr sehr schick der neue A6 Avant. Der Live-Stream hätte ruhig noch etwas länger gehen können 😁 Ich denke auch, dass mein Nächster der BiTurbo sein wird. Dumm nur, dass ich noch 2,5 Jahre bis zum Nächsten habe *ggg* Aber bis dahin sollten dann ja auch alle Kinderkrankheiten raus sein, von daher passt das schon. Bin mal gespannt, wann der neue Konfi online geht 🙂

Ein sehr schöner Wagen, der neue A6 Avant!
Kommt in ``Realität`` doch eine gute Ecke besser rüber.

ich habs verpasst, kann man das vid schon irgendwo ansehen?

Deine Antwort