Neuer Astra OPC mit 2.8 T 400 PS???

Opel Astra H

Habe von einem Insider gehört das die nächste Astra opc generation Den 2.8 V6 Turbo bekommen soll mit 400 ps.
Der Motor mit 400 pS hat schon der Saab in Genf.
Weiß jemand mehr darüber?????

23 Antworten

OPC.....????

Ich dachte die gibt es nicht mehr seit 31.3.06. Oder bin ich da nicht mehr up to Date?!

Mfg Chrisu

dachte ich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chrisu_007

OPC.....????

Ich dachte die gibt es nicht mehr seit 31.3.06. Oder bin ich da nicht mehr up to Date?!

Mfg Chrisu

lol, wo Du recht hast..

Da bist ein Tag zu spät 😁 DU HELD😁

http://www.opel.de/.../content.act!-1138677171!590075466

Ähnliche Themen

Die Rennsportabteilung OPC ist aufgelöst, aber doch nicht OPC als Spitzenmodell einer Fahrzeugklasse. Diese Modelle wird es auch weiter geben.

Vielleicht kommt ja bald ein Omega OPC mit Allrad...der könnte den motor haben.

Also ich glaube eher daran das der aktuelle 2,8V6 Turbo so mit 255 oder dann vielleicht 280ps oder so und hoffentlich mit allrad im nächsten opc kommt.

Aber mal ganz ehrlich...der würde um die 35000€ kosten und es wäre nicht viel drin...wer kauft den dann?

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Chrisu_007

OPC.....????

Mfg Chrisu

Das Opel Performance Center in Augsburg gibt es nicht mehr. OPC gibts so irgendwie schon noch, aber die sind jetzt in Rüsselsheim im Werk und machen da noch ein kleines bischen was.

ahaaaaaaa..... da hab ich wieder was dazu gelernt !! 🙂

Mfg Chrisu

opc ist jetzt eine abteilung bei opel sie gibts schon noch
Das mit den 400ps habe ich aus einem anderen Forum wer mal bock hat mit zu mischen http://autozeitung.de/index.php?page=auto-news&itemid=162
Ist echt lustig dort und besonders die von VW da müpsst ihr mal drauf wir aber erst richtung hälfte der seite lustig.

Daher habe ich das und wollte nur mal fragen ob jemand mehr dazu weiß und schon werd ich so runtergeputzt

Deine Antwort