Neuer A6
Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?
Beste Antwort im Thema
achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.
Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.
Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.
Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.
1271 Antworten
steht zumindest auch was vom nächsten Jahr
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-27-2009_930280.html
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum neuen audi a6. mit dabei auch erste bilder vom interieur.
mfg
Außer dem Interior hat sich nichts geändert, zumindest bei diesem Erlkönig...ich denke Designtechnisch dauert es noch ein wenig, bis die ersten Erlkönigbilder kommen...
Tpyische Mule-Fahrzeug. Fahrwerksentwicklung/Technikträger im Kleid mit einer aufgesetzten A6 Blechkleid. Am interessantesten vorne sieht man die Sensoren wie beim neuen A8 für die Assistenzysteme. Innen das A4 Armaturenbrett hat nichts zu sagen.
Ähnliche Themen
Untersuchungen haben bewiesen das Autokauf reine Emotion ist.
Wenn das Auto gekauft worden ist, versucht man rationell zu beweisen das man das beste Auto gekauft hat. 🙂
Mit dieser Wissenschaft sind viele Beiträge komisch zu lesen. 😁
So Ihr lieben Streithähne denn ma 2 punkte
1: die sogenannte luftfederung gab es schon anfang der 70 jahre ma denke an den alten Ctroeen BX da war es zwar über Hydraulik aber im prinzip nix anderes
2: das so Heiß umstrittene Telefonsicherheitssystem Gab es Beim Audi A4 8E schon im Jahr 2002 wurde denn allerdings wieder abgeschafft da damals zu teuer in der Unterhaltung (eigene SimKarte und dazu Glaube ich nen jahres ABO)
Punkt und ende
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum neuen audi a6. mit dabei auch erste bilder vom interieur.
mfg
Ich glaub da kauf ich mir lieber jetzt noch einen 4F mit Facelift. 😛😁
Wieso? Sind doch coole neue Features mit den Not Aus Schaltern für diverse Systeme. Und dann auch noch so formschön integriert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Ich glaub da kauf ich mir lieber jetzt noch einen 4F mit Facelift. 😛😁Zitat:
Original geschrieben von car_checka
mfg
Kann ich nur empfehlen; ausgereift, nicht "veraltet" und auch super tolle Konditionen. Im Endpreis fast und vor allem beim Leasing billiger als gleichwertig ausgestattete A4.
Ich denke mal, dass die A7 Bilder diese Woche zumindest vorne in etwa die Richtung vorgeben. Der baut ja auf der A6 Plattform auf. An der Karosserieform wird es wohl kaum Experimente geben, vielleicht noch eine etwas sportlicherer Dachlinie und ein paar schicke Details, das wars.
Und ich hoffe mal wieder ein etwas anderes Rückleuchten Design. Die anderen Hersteller trauen sich ja schließlich auch ein Modellwechseln nach einem aussehen zu lassen.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Und ich hoffe mal wieder ein etwas anderes Rückleuchten Design. Die anderen Hersteller trauen sich ja schließlich auch ein Modellwechseln nach einem aussehen zu lassen.Mfg
Marcel
Ich finde die sollten es bei dem dezenten LED Punkt Design belassen.
Ich mein beste Beispiele für Design-Rückschritte sind doch BMW, S-Klasse und Q7
BMW: Beim 3er Coupe, X5 und 6er waren die Leuchtstäbe ja noch schön aber die neuen sehen echt komisch aus.
S-Klasse: Hauptsache LED iwie kreuz und quer im Rückscheinwerfer verteilt.
Q7 Fl: Der größte Rückschritt von Allen mit seiner Lichterkette da hinten.
Ja das stimmt schon. Wobei ich das bei der S-Klasse gar nicht so Hässlich finde.
Aber mir ging es auch mehr um die Grundform. Das man es besser unterscheiden kann. Die LEDs können ruhig in einer dezenten Form bleiben. Am besten wieder so angeordnet das man NAchts auf 200m entfernung schon erkennt das es sich um einen A6 handelt. 🙂
Ich habe halt zum beispiel letztens jemanden mitgenommen in meinem A4 (8E B7) der sich nicht so besonders mit autos auskennt. Der hat bis zu dem Zeitpunkt als er eingestiegen ist gedacht das ich einen neuen A4 (8K) habe weil ihm von außern der unterschied nicht so direkt ins Auge gestochen hat.
Mfg
Marcel