Neuer A6

Audi A6 C7/4G

Wann kommt denn die neue A6 Limo?
In der Auto Straßenverkehr steht anfang 2010. Zeitgleich mit dem neuen 5er.
Ich dachte immer der A6 kommt ein Jahr später?

Beste Antwort im Thema

achso dann sitzt du also bei Audi im oberen Bereich und hast das mitentschieden oder entwickelt oder was weiß ich.

Sei mir nicht böse, aber einfach so ne Aussage zu tätigen ohne jeglichen hieb und stichfesten Beweis ist für mich uninteressant. Kann ja jeder kommen und sagen 2011 gibts nen RS9.

Wenns so ist, dann ok und wenn nicht auch ok.

Also bitte wenn du keine genaueren Infos hast, lass es doch einfach, ok? Danke.

1271 weitere Antworten
1271 Antworten

Die riesiegen Radkästen sind typisch für den A6, bei dennen sehen sogar 20Zöller klein aus.

Ich sehe immer wieder E-Klassen mit Standard 16" bei dennen sehen die nicht so bescheiden aus wie beim A6🙄

Die Chromleiste hinten hat der A8 auch somit könnte man auch als Upgrade sehen😉

nen Vorstellungstermin gibts noch nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

das würde mich auch mal interessieren

Zitat:

Original geschrieben von mrpj

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

das würde mich auch mal interessieren

Auf der Detroit Motor Show 2011 wird er offiziell erstmal auf einer Messe gezeigt werden, d.h. ab dem 12.Januar 2011.

Würde mich aber nicht wundern, wenn wir nicht schon in den nächsten 2 Monaten was "online" zu Gesicht bekommen würden...

VG;
TOm

Ähnliche Themen

Nunja, fertig ist er ja schon länger. Meine Verkäuferin hat den schon vor Monaten auf einem Verkäufertraining gezeigt bekommen, daher denke ich auch mit der Premiere spätestens Anfang nächstes Jahr.

hallo,

als ich mich bei einem Audihändler nach einem A6 4f umgeschaut habe, habe ich zufällig einen alten schulfreund getroffen der dort als Verkäufer arbeitet... er hat mir dazu geraten bis januar zu warten, denn dann soll der NEUE kommen und die älteren könnten eventuell günstiger erworben werden.

also kommt der NEUE wohl januar 2011!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von schamu2

hallo,

als ich mich bei einem Audihändler nach einem A6 4f umgeschaut habe, habe ich zufällig einen alten schulfreund getroffen der dort als Verkäufer arbeitet... er hat mir dazu geraten bis januar zu warten, denn dann soll der NEUE kommen und die älteren könnten eventuell günstiger erworben werden.

mfg

Naja die Preise sind schon ziemlich im Keller. Ich glaub nicht, dass sich da noch viel tut. Beim Facelift eventuell.

Die Preise finde ich gar nicht so im Keller. Der A6 4F schlägt sich da meines Erachtens recht tapfer.

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum neuen audi a6.
mfg

1, 2, 3

unter den folgenden links findet ihr zwei interessante bilder zum neuen audi a6.
mfg

1, 2

Auf dem Bild Nr.1 sagt mir das Kennzeichen aber einen A8 und nicht A6 mal gucken was noch so kommt.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter den folgenden links findet ihr zwei interessante bilder zum neuen audi a6.
mfg

1, 2

Im ersten Quartal (anfang/mitt) habe ich mitbekommen

Zitat:

Original geschrieben von daJ0nny

Zitat:

Original geschrieben von schamu2

hallo,

mfg

Naja die Preise sind schon ziemlich im Keller. Ich glaub nicht, dass sich da noch viel tut. Beim Facelift eventuell.

Scheint wohl tatsächlich der neue A6 zu sein🙂 Der A8 hat eine andere Kofferaumklappe usw.

Aber der sieht dem A8 tatsächlich zum verwechseln aus. Bin gespannt wie die Front aussieht.

Das Heck scheint ja nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein z.Z😮😮

finde das Heck sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

mfg

1, 2

ich glaube nicht das es der neue A6 ist.

allein schon wegen dem kennzeichen IN-A 8... statt IN -A 6... oder?

Deine Antwort