neuer A6 Fotos in "freier Wildbahn":)

Audi A6 C7/4G

Samstagmittag 13.30uhr in Saarbrücken......einfach amok geil vorallem die Felgen!!!!!

Img-6873
Img-6872
Beste Antwort im Thema

Ich habe einen neuen Avant gesehen, war unterwegs mit meiner Frau, der Besten Gattin von Allen.
I: Schau, der neue Avant!
BGvA: Wo??
I: Dort!!
BGvA: Sieht aus wie der Alte.

Leider muss ich ihr Recht geben. Abgesehen von den anderen Scheinwerfern und dem grausamen Überbiss an der Heckklappe sieht man keinen Unterschied von aussen. Bin gespannt ob mich irgend ein Nachbar ansprechen wird, wenn der neue in gut 4 Wochen auf dem Hof steht.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

hm, mir gefällt das 4 Speichen gar nicht, dafür bin ich event. noch zu jung... 😁
Dafür ist bei meinem dann auch der AirBag beledert..
Fühl mich auch noch zu jung für 4-Speichen-Lenkräder, aber über Geschmäcker streitet man ja nicht... 😁
Das mit den Lederpaketen find ich grad sehr verwirrend, hab für meinen Avant im Juli das Paket für 650,- EUR bestellt, das man jetzt nicht mehr bekommt, gleichzeitig ist nicht klar ersichtlich, was in den neuen Paketen alles beledert ist, bzw. wie das dann aussieht.

Das hab ich heute geklärt:

"unser" altes Lederpaket war die Mittelkonsole unten sowie die Armauflage um 650,-

das "neue" Lederpaket ist Mittelkonsole unten, Armauflage,

Türzuziehgriffe

und

Airbagkappe

in Leder um 520,-

Aber nur wenn schon irgendwas mitLeder verbaut ist.

Bei den Türzuziehgriffen haben wir dann aber gerätselt was da noch mit Leder sein soll....

Das Problem hatte ich gestern Abend auch und mit einem Blick in den A8 Katalog kann mich sie die Sache dann erschließen. Problematisch wird es, wenn man die Ausstattung mit besonderen Ziernähten der quattro GmbH nehmen will, dann ist noch nicht mal erkennbar, was das tatsächlich kostet.

Gruß

Stefan
(Tippe auf Programmierfehler bei Audi)

Prinzipiell fahre ich auch lieber mit einem Drei-Speichen-Lenkrad ;-) aber der Audi Nachtopf geht nicht. Sorry. Der Designer ist nicht UpToDate. Aber es ist ja nun auch nicht der 4G geworden.

🙄
Decies repetita placebit