neuer A6 Fotos in "freier Wildbahn":)
Samstagmittag 13.30uhr in Saarbrücken......einfach amok geil vorallem die Felgen!!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen neuen Avant gesehen, war unterwegs mit meiner Frau, der Besten Gattin von Allen.
I: Schau, der neue Avant!
BGvA: Wo??
I: Dort!!
BGvA: Sieht aus wie der Alte.
Leider muss ich ihr Recht geben. Abgesehen von den anderen Scheinwerfern und dem grausamen Überbiss an der Heckklappe sieht man keinen Unterschied von aussen. Bin gespannt ob mich irgend ein Nachbar ansprechen wird, wenn der neue in gut 4 Wochen auf dem Hof steht.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
habse gefunden deutlich billiger als bei audi.....aber immernoch ne stramme summe!
Insbesondere für B-Ware...
Zitat:
Original geschrieben von Maggo86
wieso b-ware?steht doch original teilenummer dabei!!....Zitat:
Insbesondere für B-Ware...
Die Felgen haben Transportschäden.
ach das meinte er damit...ok!ich dachte an etwas anderes....."fake"!.....ja ok dann stimme ich zu!wobei man weiss ja nicht wie schlimm!.......
Ähnliche Themen
B Ware???
Hatte meinen Allroad seinerzeit mit 18" Felgen und Winterbereifung geordert und dann, lustigerweise genau bei diesem Händler meine 19" Felgen bestellt. Waren damals absolut mängelfrei und sind es heute nach 120 Tkm immer noch, also keine Sorge, man kann sich dort ohne weiteres die Felgen besorgen, werde es beim nächsten wieder genau so handhaben bloss, dass ich ihn diesmal mit Sommerreifen abholen und dann die Winterräder kaufen werde.
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
diefelgen kosten bei audi 1100 pro stück.habe sie mir bereits als winterreifen in den keller gelegt
Hej Pilzmann, fährste die auf der Quh! Passen die?
JAMIDO
Zitat:
Auktion
- Der Felgensatz (4 Stück) ist original Audi, neu, 0 KM gefahren.
- Die Felgen haben Schönheitsfehler vom Lagern / Transport.
- Bilder können auf Wunsch zugesendet werden.
- Radnabendeckel gegen Aufpreis von 69,- Euro erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Zitat:
Auktion
- Der Felgensatz (4 Stück) ist original Audi, neu, 0 KM gefahren.
- Die Felgen haben Schönheitsfehler vom Lagern / Transport.
- Bilder können auf Wunsch zugesendet werden.
- Radnabendeckel gegen Aufpreis von 69,- Euro erhältlich.
Danke, ich war der irrigen Meinung, dass jeder dem Link zur Auktion folgen und diese auch einigermaßen durchlesen würde, bevor er sich in die Diskussion einklinkt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von xasgardx
Danke, ich war der irrigen Meinung, dass jeder dem Link zur Auktion folgen und diese auch einigermaßen durchlesen würde, bevor er sich in die Diskussion einklinkt... 😉Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Habe diese Auktion jetzt nicht gelesen, aber die Mängel, die diese Räder eventuell haben, hat man nach einer Saison und einem Winterlager auch, selbst wenn man immer brav aufpasst. BTW Felgenrepartaur kostet zwischen 50 und 100 Euro und Originalräder beim Freundlichen zu kaufen ist die größte Abzocke, die es gibt, gilt übrigens auch für das Motoröl. Mein Reifenhändler hat hier in Österreich für unsern Golf VI GTI die die original VW 18" Felgen samt Winterreifen für mich bestellt und war damit 700,- günstiger als mein Händler, der mir an sich auch immer recht faire Preise macht. Ich kann also die Jungs hier nur empfehlen und auch wenn ich nicht genau weiss, wie die das machen, die Originalräder zu guten Preisen anzubieten, bin ich doch froh, dass es die gibt! Kein Ärger mit dem Eintragen, kein TÜV und ich persönlich finde die Originalräder einfach immer am besten, würde nie einen Nachbau kaufen, da hat man beim ersten hochstehenden Kanaldeckel eine Unwucht drinnen...
um wieder zum Thema zu kommen hab ich gestern Fotos vom Vorführer in "wirklich freier" Wildbahn gemacht... 😁
Immer wieder schön anzusehen... bis auf das Sportlenkrad. Das 4 Speichenlenkrad ist doch schöner als dieser Nachttopf. Oder?
Zitat:
Original geschrieben von volito
Immer wieder schön anzusehen... bis auf das Sportlenkrad. Das 4 Speichenlenkrad ist doch schöner als dieser Nachttopf. Oder?
ja, manchmal ist Serie besser. Aber sonst schöne Berge und schönes Auto.
hm, mir gefällt das 4 Speichen gar nicht, dafür bin ich event. noch zu jung... 😁
Dafür ist bei meinem dann auch der AirBag beledert..
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
hm, mir gefällt das 4 Speichen gar nicht, dafür bin ich event. noch zu jung... 😁
Dafür ist bei meinem dann auch der AirBag beledert..
Fühl mich auch noch zu jung für 4-Speichen-Lenkräder, aber über Geschmäcker streitet man ja nicht... 😁
Das mit den Lederpaketen find ich grad sehr verwirrend, hab für meinen Avant im Juli das Paket für 650,- EUR bestellt, das man jetzt nicht mehr bekommt, gleichzeitig ist nicht klar ersichtlich, was in den neuen Paketen alles beledert ist, bzw. wie das dann aussieht.