Neuer A6 4b V8 im Besitz

Audi A6 C5/4B

Servus meine A6 Freunde,

lange hat es gedauert aber nun endlich habe ich eine 4.2 er limo gefunden die mit 148000km gut dasteht und jetzt viel liebe und Änderungen wie Recaro-ausstattung bekommt, komplettes Blaufadencarbondekor und Abt Sp01 Felgen im passenden look dazu bekommt ich hau demnächst mal mehr bilder rein und werde meine Umbauschritte immer reinstellen und würde mich auch freuen auf eure Erfahrungstipps und hoffe das alles glattgeht.

20170708_135351.jpg
25 Antworten

Hab in meiner limo voll elektische sitze und der linke mit memory baue die recaros ein die sind ja immer vollelektronisch memory fällt dadurch weg leuchtet dann irgend was dafurch auf oder nicht und sonst dürfte es ja dann nur plug in play sein oder?

Freie Werkstatt suchen, wo der Meister selbst schraubt!.

Da leuchtet nichts auf, kannst Plug and Play umbauen... alles Andere von Memory geht aber auch nimmer, wie Absenkung des rechten Spiegels bei Rückwärtsfahrt usw... was hat Deiner Innen für eine Farbe?

Meiner ist innen komplett schwarz und habe aich schwarze recaros das passt dann perfekt zusammen

Screenshot_20170628-194557.png
Screenshot_20170628-194554.png
20170506_114340.jpg
Ähnliche Themen

Sieht doch gut aus... könnte die Memory Ausstattung brauchen hat aber die falsche Farbe 🙂 je nach Baujahr könnten die Airbagstecker anders sein, aber wirst sehen... sollten beide gelbe Stecker sein...

Ja die Baujahre der Ausstattung und des Audis sind dieselben hoffe mal die Stecker sind gleich und ja die memory ist ja nur links und denke wenn die recaros dann drin sind werde ich die nicht vermissen 😉

Hier mal die erste carbon leiste die ich eingebaut habe wer die alten dekorleisten brauchen könnte einfach melden sind die dunklen holzleisten.

IMG-20170709-WA0052.jpeg

Was finden alle nur an den recaros? Vor allem die VFL Variante ist eher ne zumutung. Zumal du jetzt auch welche drin haben dürftest, da die normalen Sportsitze auch von recaro kamen

Ja ich finde vorallem bei den sitzen ist der wohlfühlfaktor deutlich höher als bei den normalen und finde die sehen auch besser aus

Aber geb dir recht die neue Rücksitzbank sieht bei den neueren dann viel besser aus

Servus meine 4b Freunde hab alles eingebaut heute recaro Sitze und carbon sieht mega gut aus im vergleich zu den alten falls jemand Interesse hat meine alte Ausstattung komplett schwarzes leder vollelektrisch sitzheizung vorne und hinten plus fahrersitz hat memory und habe passende 4 türverkleidungen im echten Top Zustand und noch das ganze dunkle holzdekor würde alles zusammen für 220euro hergeben wer es abholt bilder kommen morgen.

20170715_134448.jpg
20170715_134458.jpg
20170715_102523.jpg
+2
Deine Antwort