Neuer A4 günstig
Hallo alle zusammen,
bin neu hier. Fahre schon seit 9 Jahren Audi. A6(C4) dann TTC und jetzt den neuen A4 Lim. Tolles Auto.
Habe ich übrigens übers Internet gekauft. Richtiges Schnäppchen mit 15% !!! Nachlass über einen deutschen Händler bei TS-NeuwagenTeam. Hat alles super geklappt, voll korrekt. Und noch 750,-€ Prämie bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe verschiedene Berichte über DVD Navi gelesen, ich finde es super schnell und voll auf dem Stand der Technik.
OK fürs erste genug.
Beste Antwort im Thema
Klingt ja wie die Dialoge beim Teleshopping 😁
Greg: "Der neue Küchenmax ist ja unglaublich, und hier auf teleshopping für nur 24 Euro 95. Der reibt Gurken, Möhren, alles wass sie wollen, und es bleibt nichts zurück"
Phil: "Wirklich toll, Greg, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem neuen Küchengerät, aber das hier überzeugt mich total, wo kann ich das denn Kaufen?"
Und so weiter und so fort ....
Honi soit qui mal y pense!
Gruß,
Matthias
19 Antworten
Hallo lieber Audifan bin auch ein begeisteter Audi Fahrer mein erster Audi ein Audi 80 mein zweiter A4 V6 B5 und jetzt soll es ein Neuwagen sein
wieviel hast du denn bezahlt und was für ne Ausstattung hast du gewählt, ich habe einige Audi A4 gefunden Bj 2008 die schon ab 23.500 Euro gefunden naja ist bestimmt die einfachste Ausstattung!! kannst du mir sagen wo du dein Audi gekauft hast und übrigens HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!!!!!!! Gruß aus Nagold
für was nochmal 750,- ?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
für was nochmal 750,- ?
@ThaFUBU: Wir wissen schon wie du deine >10.000 Beitrage geschafft hast...
Klingt ja wie die Dialoge beim Teleshopping 😁
Greg: "Der neue Küchenmax ist ja unglaublich, und hier auf teleshopping für nur 24 Euro 95. Der reibt Gurken, Möhren, alles wass sie wollen, und es bleibt nichts zurück"
Phil: "Wirklich toll, Greg, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem neuen Küchengerät, aber das hier überzeugt mich total, wo kann ich das denn Kaufen?"
Und so weiter und so fort ....
Honi soit qui mal y pense!
Gruß,
Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@ThaFUBU: Wir wissen schon wie du deine >10.000 Beitrage geschafft hast...Zitat:
für was nochmal 750,- ?
mach mich nicht dumm von der seite an, die posts sind shice egal, werden hier ja noch nicht mal öffentlich angezeigt.....
meine frage war und ist berechtigt, da ich es nicht weiß
Zitat:
...mach mich nicht dumm von der seite an, die posts sind shice egal, werden hier ja noch nicht mal öffentlich angezeigt.....
Ja? Dann als Veteran mit >10.000 Beitragen solltest du wissen, dass es sich um einen Aprilscherz von der Seite des TE handelt...
was soll daran ein aprilscherz sein, 15% sind bei meinem stammvermittler normal.
neuwagen-schnäppchen
Zitat:
was soll daran ein aprilscherz sein, 15% sind bei meinem stammvermittler normal.
neuwagen-schnäppchen
Gluckwunsch an TE. Der hat erreicht, was er wollte...
entschuldigung aber wie "dumm" muß man sein dieses nicht zu erkennen.... alleine die Schreibweise von dem TE schon...*tztz*
*close* bitte....
rofl das hat jetzt meinen Morgen gerettet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Quattro40
Hallo alle zusammen,
bin neu hier. Fahre schon seit 9 Jahren Audi. A6(C4) dann TTC und jetzt den neuen A4 Lim. Tolles Auto.
Habe ich übrigens übers Internet gekauft. Richtiges Schnäppchen mit 15% !!! Nachlass über einen deutschen Händler bei TS-NeuwagenTeam. Hat alles super geklappt, voll korrekt. Und noch 750,-€ Prämie bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe verschiedene Berichte über DVD Navi gelesen, ich finde es super schnell und voll auf dem Stand der Technik.
OK fürs erste genug.
SUUPPPEEEERRR - Schick mal direkt nen link..gleich mal 10 Audis da kaufen... DANKE!
naja lustig?
wie gesagt 15% bekommt man auf einen a4 definitiv!
deswegen meine frage woher die extra 750euro kommen.
15% sind echt kein Problem, habe selbst etwas über 15% bekommen.
Was die 750,-€ Prämie sagen soll, weiß ich auch nicht.
Also meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um einen Aprilscherz wie viele hier behaupten!
Weiss nicht was diese unnötige "Anmache" soll.......
Die 750 würden mich auch intressieren.
mfg
gass-sp.