Neuer A4 günstig
Hallo alle zusammen,
bin neu hier. Fahre schon seit 9 Jahren Audi. A6(C4) dann TTC und jetzt den neuen A4 Lim. Tolles Auto.
Habe ich übrigens übers Internet gekauft. Richtiges Schnäppchen mit 15% !!! Nachlass über einen deutschen Händler bei TS-NeuwagenTeam. Hat alles super geklappt, voll korrekt. Und noch 750,-€ Prämie bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe verschiedene Berichte über DVD Navi gelesen, ich finde es super schnell und voll auf dem Stand der Technik.
OK fürs erste genug.
Beste Antwort im Thema
Klingt ja wie die Dialoge beim Teleshopping 😁
Greg: "Der neue Küchenmax ist ja unglaublich, und hier auf teleshopping für nur 24 Euro 95. Der reibt Gurken, Möhren, alles wass sie wollen, und es bleibt nichts zurück"
Phil: "Wirklich toll, Greg, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem neuen Küchengerät, aber das hier überzeugt mich total, wo kann ich das denn Kaufen?"
Und so weiter und so fort ....
Honi soit qui mal y pense!
Gruß,
Matthias
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
für was nochmal 750,- ?
Das wurde mir als Inzahlungsnahme Prämie verkauft. Ich fand es toll.
Inzahlungnahme-Prämie hin und her, wichtig ist was unterm Strich rauskommt.
Eigentlich ist es so, dass Du beim Privat-Verkauf Deines Gebrauchten mehr Geld gut machst. Der Händler hat mit Deinem Gebrauchten nämlich einen Klotz am Bein.
Wenn ich zum Händler gehe und einen neuen Wagen bestelle, erhalte ich am meisten Preisnachlass wenn ich ihm nichts von einer Inzahlungnahme erzähle.
Anders ist es wenn ich mit nem BMW oder Mercedes ankomme, da gibt es spezielle Inzahlungnahme-Konditionen, da Audi Interesse hat neue Kunden zu gewinnen die von den stärksten Mitbewerbern kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Audiander A4
Anders ist es wenn ich mit nem BMW oder Mercedes ankomme, da gibt es spezielle Inzahlungnahme-Konditionen, da Audi Interesse hat neue Kunden zu gewinnen die von den stärksten Mitbewerbern kommen.
Ja, die heißen so schön "Eroberungsprämien". Sind das Gegenstück zu den "Treueprämien", die dafür gezahlt werden, dass man der Marke treu bleibt. Sind aber mehr für Privatkunden interessant. Ist auch meistens Zufall, ob gerade Eroberungs- oder Treueprämien gezahlt werden.
Bei Geschäftskunden werden eher bestimmte Modelle subventioniert oder eben die Grundsubventionen über den Großkundenvertrag.
Hallo zusammen, Ich empfinde die 15 Prozent auch nicht als Aprilscherz. Ich selbst habe 14 Prozent erhalten. Privatkauf. Und die 750 Euro sind auch realistisch. Mein Bruder hat einen neuen Passat gekauf und hat weil er dem Passat "treu" geblieben ist 3000,- Euro!! bekommen. Natürlich nicht ausgezahlt, auf dem Papier halt 3000 Euro günstiger.