neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
An AudianerNa das war doch mal ein guter Beitrag. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf den Avant. Wenn du bei Audi arbeitest, dann sag denen bitte mal, dass sie den Avant endlich mal nicht nur als quattro in den USA rausbringen sollen. Hier in LA reicht ein FWD voellig aus. Und wenn du schon dabei bist sage bitte bescheid, dass sie weiterhin Imola Yellow als Sonderfarbe anbieten sollen. Danke im Vorraus.
😁😁😁😁😁😁
So, Mittwoch gehts zur LA Autoshow (Press days). Mal sehen was die Audi Typen zum Thema Diesel in den USA zu sagen haben. Und wann der Avant definitiv rauskommt.
War gestern auf der Autoshow in LA. Neuer A4? Pustekuchen. Keine Ahnung warum der A4 nicht vorgestellt wurde. Immerhin hatten die den A5 hier und den S6. Ansonsten tote Hose. Der neue JAguar XF war gleich neben Audi.... nicht schlecht der Specht. Die Front sieht leider etwas zu sehr nach Hyundai aus. Profil und Heck sind allerdings super. Taj, bin mal gespannt wie lange wir hier in den USA noch auf den neuen A4 warten muessen. Anscheinend sidn die Vorbestellungen in D-Land so gross, das der Launch in den USA sich nach hintern verschiebt.
neue Fotos vom Avant?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tuono
Mich würde eher interessieren, ab wann der neue avant bestellbar sein wird!
Das wurde hier im Forum, wenn nicht sogar in diesem Thread schon (mehrmals) geschrieben: Ab Ende Q1/2008.
Zitat:
Die Markteinführung des Avant wurde von April 2008 auf Juni 2008 verschoben. Dies ist der aktuell letzte Stand.
Zitat:
Original geschrieben von Audianer1973
Die Markteinführung des Avant wurde von April 2008 auf Juni 2008 verschoben. Dies ist der aktuell letzte Stand.Zitat:
April wäre besser gewesen, brauche nämlich spätestens Ende Mai nen neuen. Könnte knapp werden!
Weisst du ob es zur Einführung des Avants auch die Automatik für den großen Diesel geben wird?
Zitat:
Die Markteinführung des Avant wurde von April 2008 auf Juni 2008 verschoben. Dies ist der aktuell letzte Stand.Zitat:
Woher hast Du diese Info! Mein Verkäufer weiß noch nichts davon!
Bei der Limo wurden die Kundenautos die für Dez. geplant waren auf Jänner verschoben!
Zitat:
Die Markteinführung des Avant wurde von April 2008 auf Juni 2008 verschoben. Dies ist der aktuell letzte Stand.
Welche Quelle sagt das? Markteinführung=Auslieferungsbeginn?
Aber vorgestellt wird er trotzdem in Genf oder?
Zitat:
Woher hast Du diese Info! Mein Verkäufer weiß noch nichts davon!Zitat:
Bei der Limo wurden die Kundenautos die für Dez. geplant waren auf Jänner verschoben!
Frag bei der Porsche Austria nach und Du wirst genau diese Info erhalten. Da hakt es an Eurem Aussendienst.
Zitat:
Frag bei der Porsche Austria nach und Du wirst genau diese Info erhalten. Da hakt es an Eurem Aussendienst.
Ach so! Verkaufsstart in Ö verzögert. Na dann bin ich ja beruhigt.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Ach so! Verkaufsstart in Ö verzögert. Na dann bin ich ja beruhigt.Zitat:
Nö nö! Der Verkaufsstart hat absolut nichts mit der Lieferfähigkeit des Werkes zu tun.
Wir verkaufen den neuen Audi A4 sehr gut, jedoch mit mittlerweile Lieferzeit Juni 2008.
Die bereits bestellten Kundenfahrzeuge haben sich bei uns ebenso von Dezember auf voraussichtlich Jänner 2008 verschoben. Es sollte dabei keine Länderspezifischen Differenzierungen geben.
Ich hab von der angeblichen Verschiebung der Markteinführung des AVANT gesprochen...
Desweiteren sollte mit berücksichtigt werden, daß es auch Länderkontingente gibt, Verzögerungen in Land X bedingen nicht zwangsläufig Verzögerungen in Land Y.
Soll es auch einen A4 Sportback geben? Hab ich mal so am Rande irgendwo gelesen. Ist da was dran? Wann würde er kommen?