neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Also wenn der Avant so ungefähr wie vom carmagazin uk aussieht, dann wird er einschlagen und wieder audi einen schritt vor mb und bmw bringen.
wenn er aber so traditionel, wie beim 2. foto oder auto bild foto, dann nix besonderes und nur avant wegen der platzfrage.
jedenfalls ist mein b5 avant optisch viel dynamischer designt als eine limo b5. Beim B6 ist es noch deutlicher. Nur beim B7 ist es ausgelichen, hier sieht die Limo min. genauso sportlich und dynamisch aus.
Ich hoffe, dass das carmagazin uk foto sehr nah dran ist.
Jungs, guckt doch nun wirklich mal genau hin! Auf den Erlkoenigbildern kann man eigentlich alles sehen. Die Form der Heckleuchten ist fast genau wie bei der Limo. Man sieht auf dem Bild die Umrisse - sie sind halt nur amateurhaft von den Carprep Jungs schwarz abgeklebt - daher kann man sich den rest visuell vervollstaendigen. Was schade ist, ist das sie Dachlinie sehr stark abfaellt. Wie beim Dreier BMW, der dadurch ein laecherlich kleines Kofferraeumchen hat (nur wenig groesser als ein Golf). Der zugenommene Radstand des A4 Avant ist wohl fuer den Innenraum und ne laengere Motorhaube aufgebraucht worden, da blieb nichts mehr fuers Gepaeck. Na mal sehen.... es gibt ja immer noch den Saab 93 Sportcombi Turbo X mit Haldex 4 und 280 Horseys.
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
Jungs, guckt doch nun wirklich mal genau hin!
Hab ich. Und genau das bemängel ich ja am Autoblöd-Artikel, nichtmal imstande, daraus ein ordentliches Computerbild zu machen.
P.S.: und der Kofferraum des Saab ist auch nur im umgeklappten Zustand größer... 😉
Der Saab ist auch super. Abermal ehrlich, was habt ihr denn für ein Problem mit dem "abgefalchten" Dach à la BMW? Macht das wirklich sen Kofferraum so viel kleiner? Sieht auf jeden Fall schnittiger aus und bis zum Dach wird der Wagen doch eh nie beladen. Hoffe mal, dass man bald mehr weiss. Leider wird es wohl am Anfang ne rießige Lücke zwischen dem 1,8t und dem 3,2l Benziner geben. Die aktuelle Motorpalette hätten sie gerade auch für mich übernehmen können...Ja, ja...Marketing...Ich weiß....😉
Ähnliche Themen
da war meine persönliche retusche vom 30. August 2007 doch sehr nah dran, oder?
nur das dach fällt beim original etwas flacher ab.
hier ist meins
Zitat:
Der bekommt die selben Leuchten die der neue A4 ohne LED Technik
DAS KOTZT MICH WIRKLICH AN!!!!!! 😠
Ohne LEDs kaufe ich den Wagen einfach nicht.
Ich hoffe, dass tausende so denken wie ich und jemand von Audi hier mitliest.
Sorry: Das musste mal raus....
Zitat:
Original geschrieben von fido1970
DAS KOTZT MICH WIRKLICH AN!!!!!! 😠Zitat:
Der bekommt die selben Leuchten die der neue A4 ohne LED Technik
Ich versteh nicht, warum hier dermassen negativ darüber gepostet wird, dass der a4 keine LED's hat. Warum sollte er??? Die LED's gibts nur ab A6. Noch nicht ein mal der q7 hat die. Die gesamten Mitbewerber haben auch keine.
Ach ja, .... Der Passat und der Golf - die habens. Und wie sieht es aus..... ? Wie hingerotzt.
Wartet doch das Facelift in 4 Jahren ab. Vielleicht gibts da welche.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Ich versteh nicht, warum hier dermassen negativ darüber gepostet wird, dass der a4 keine LED's hat. Warum sollte er??? Die LED's gibts nur ab A6. Noch nicht ein mal der q7 hat die. Die gesamten Mitbewerber haben auch keine.Zitat:
Original geschrieben von fido1970
DAS KOTZT MICH WIRKLICH AN!!!!!! 😠
Ach ja, .... Der Passat und der Golf - die habens. Und wie sieht es aus..... ? Wie hingerotzt.
Wartet doch das Facelift in 4 Jahren ab. Vielleicht gibts da welche.
ALLERDINGS!!!! Ich kaufe doch keine Auto wegen ein paar beschi...er LEDs. Junge Junge. Manche Leute haben Probleeemmmmeeeeeeeee.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
da war meine persönliche retusche vom 30. August 2007 doch sehr nah dran, oder?
nur das dach fällt beim original etwas flacher ab.hier ist meins
Wenn er so kommt sieht er echt geil aus!!!! 🙂
Also ich dinde die LEDs garnicht mehr so dolle und die neuen Rückleuchten vom A4 und auch vom A5 super. Bei den LEDs besteht die Gefahr, dass man sich irgendwann vielleicht dran sattsieht. Der Wagen wird bestimmt ein Brett! Kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen...Freue mich schon auf weitere Bilder...Gruß
HIER noch mal ein paar Bilder wie er aussehen könnte.
Es kann auch durchaus sein das es neben einen A4 Avant, auch einen A4 Sportback bzw. Sportbreak? geben wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von teh_pwnerer
ist eigentlich schon abzuschätzen wann die ersten echten bilder erscheinen werden?
Siehe Seite 2, die sind echt.
Die Fotos von germancarblog haben eine zu steile Heckscheibe. Das Einzige was eigentlich noch unbekannt ist, ist das Aussehen der Dachreling. Unwahrscheinlich, daß sie so aussieht wie beim Alten (und bei germancarblog auf den Fotos), eher so wie bei A3 Sportback und A6.
Hab mal auf die Schnelle was gebastelt, siehe Attachment (Weitergabe und Kopien nur mit meiner Genehmigung 😉).
Anhang auf wunsch entfernt
JJ_Rafael
Zitat:
Hab mal auf die Schnelle was gebastelt, siehe Attachment (Weitergabe und Kopien nur mit meiner Genehmigung 😉).
Besser nicht mehr Basteln, würde ich sagen, Herr Oberlehrer. Autoblöd Vorwürfe machen und selbst nichts Brauchbares zustande brigen. Toll.