neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SPQR
Besser nicht mehr Basteln, würde ich sagen, Herr Oberlehrer. Autoblöd Vorwürfe machen und selbst nichts Brauchbares zustande brigen. Toll.
Machs besser.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Siehe Seite 2, die sind echt.Zitat:
Original geschrieben von teh_pwnerer
ist eigentlich schon abzuschätzen wann die ersten echten bilder erscheinen werden?Die Fotos von germancarblog haben eine zu steile Heckscheibe. Das Einzige was eigentlich noch unbekannt ist, ist das Aussehen der Dachreling. Unwahrscheinlich, daß sie so aussieht wie beim Alten (und bei germancarblog auf den Fotos), eher so wie bei A3 Sportback und A6.
Hab mal auf die Schnelle was gebastelt, siehe Attachment (Weitergabe und Kopien nur mit meiner Genehmigung 😉).
Hey pb.joker!
Coole Fotomontage! Dennoch denke ich, dass die Heckscheibe, so wie Du sie gezeichnet hast, so zu flach ist. Ich vermute mal, dass du die Dachlinie des A6 reinmontiert hast!?
MfG
Tom
Zitat:
Original geschrieben von XC90-MaVe
Hey pb.joker!
Coole Fotomontage! Dennoch denke ich, dass die Heckscheibe, so wie Du sie gezeichnet hast, so zu flach ist. Ich vermute mal, dass du die Dachlinie des A6 reinmontiert hast!?MfG
Tom
Danke.
Das Bild kennst Du ja oder?
http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...Hierbei ist der Avant ja hinten (wohl absichtlich) tiefergelegt oder vollbelden, damit es - naja sagen wir mal so - absichtlich bescheiden aussieht. Könnte schon sein, daß die Scheibe es zu flach ist. Ich überarbeite es vielleicht nochmal.
Im Grunde hab ich lediglich die Limousinen-Heckscheibe verwendet, in Form und Neigung verändert und dranmontiert.
danke, aber die fotos kenne ich eh... wann wird man ihn denn richtig sehen können? also halt ohne scheiss felgen, tiefer gelegt, abgepickt, ohne dachreling etc...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von davegahan123
Meint ihr, er wird teurer als der aktuelle A4 Avant werden? Wie ist das bei dem neuen A4 als Limo?
Konfigurier Dir eine neue Limousine und pack ca. 2000 EUR drauf. Dann biste beim Preis vom neuen Avant. Wie es sich dann zum alten Avant verhält kannste dann ja vergleichen. Noch ist der alte Avant ja bestellbar.
Die Preise der Limo sind doch bei Audi schon drin (Konfigurator)...
Der Avant wird ca. 2.000€ teurer werden..
2000 Eisen teurer als die Limo ist realistisch. Und damit wird meine Entscheidung fuer den Saab 93 Sportcombi immer wahrscheinlicher. Der Saab ist hier in den USA naemlich ca. $4000 billiger als der aktuelle Avant. D.h. Er ist dann ca. $5000 billiger als der neue.... und das laesst sich beim besten willen nicht rechtfertigen egal wie patriotisch ich hier in LA ja gerne waehre. Tja immerhin kommt der Motor des Saabs ja aus Russeslheim, wohingegen die Audi Motoren ja seit geraumer Zeti aus Ungarn kommen.
Also den Saab finde ich persönlich auch super schön. Besonders das Facelift hat den Wagen noch mehr aufgewertet. Den einzigen Nachteil am Saab im Vergleich zum neuen Avant wird er wohl beim Interieur haben. Ich glaube da kann Saab einfach nicht mithalten. Das gute am Saab ist aber definitiv, dass er sehr zeitlos ist und gerade dieses Modell sehr außergewöhnlich ist. Es fährt ihn ein Glück auch nicht jeder...Werde den Saab demnächst auch mal Probefahren.....Vielleicht darf man ja auch mal den Aero fahren....😉
Oder den Black Turbo X mit 280 Pferdchen und Haldex 4. Da muss man glaube ich schon nen S4 Avant nehmen um dagegenhalten zu koennen
Zitat:
Original geschrieben von janulrich
Der Saab ist hier in den USA naemlich ca. $4000 billiger als der aktuelle Avant. D.h. Er ist dann ca. $5000 billiger als der neue.... und das laesst sich beim besten willen nicht rechtfertigen egal wie patriotisch ich hier in LA ja gerne waehre.
Es ist sowieso fraglich, ob wir hier (in den USA) den neuen A4 Avant je sehen werden. Geruechten nach favorisiert Audi ja den Q5 fuer uns SUV vernarrte Kunden. Abgesehen davon kann man auch nicht den Euro einfach so umrechnen. Wenn er denn kommt vermute ich den 2.0T Avant bei etwa $35000, unabhaengig davon, was er in Deutschland kosten wird. Letztendlich hat das nichts damit zu tun, wie patriotisch man ist, sondern ob man GM oder VW fahren moechte :-)
} audia4us
Keine Angst, den A4 Avant wird es schon auch in den USA geben. Da bin ich doch sehr gut ueber einen direkten Draht zu Audi in Detroit informiert. Mit deine Preisvorhersage liegst du richtig bei $35k fuer den kleinen Motor. Ganz schoen unferschaemt finde ich. Besonders im Vergleich zu Saab wie gesagt. Angeblich gibt es ja ab Anfang naechsten Jahres European Delivery. Da kann man wenigstens ca. $3000 sparen natuerlich nur wenn man sowieso mal nach D-Land muss.
Zitat:
Ich versteh nicht, warum hier dermassen negativ darüber gepostet wird, dass der a4 keine LED's hat. Warum sollte er??? Die LED's gibts nur ab A6. ......
Okay, Du hast ja recht. Eigentlich hätte ich gern einen A6, kann ihn mir aber nicht leisten 🙁
Zu den LED Fakten: Kein Austausch mehr notwendig, weniger Energieverbrauch, bessere Leuchtkraft bei Nebel.
Warum also nicht mit der Zeit gehen?
Gruß Rainer
mhhh weiß ned LED hin oder her, man kann sich an alles gewöhnen muss es aber lange ned machen ^^
also ich persönlich finde das gut das diese LED Rückleuten etwas gesondert verbaut werden bei Audi, viele meckern das die alle gleich aussehen.... aber im dunkeln kann man das nicht sagen, da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin...
naja aber es ist halt schon die sache das man ned sooo viel kohle investieren mag wenn einem was fehlt oder etwas ned soo gut gefällt, daher genieß ich es auch eig kein eigenes Auto momentan kaufen zu müssen.
Wenn du ned das Geld für nen A6 hast, aber für einen neuen A4??? mhhh denn schau mal nach nem 2Jährigen A6 Avant, den gibt es doch auch schon mit dem 2,0TDI also ich denke das kannst dir dann scho leisten, oder missversteh ich da was??
naja, LG Benny