neuer A4 Avant - schon Bilder?
Hallo,
nachdem für die Limousine jetzt ja endlich "die Katze aus dem Sack" ist - gibt es eigentlich schon aktualisierte Phantombilder vom neuen Avant?
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Link auf die Seite eines "Pixelkünstlers" ...
Gruß
Peter
364 Antworten
Hoffentlich wird es beim neuen A4 Avant auch die komplette Motorenauswahl des aktuellnen Avants geben. Beim neuen A4-Limo gibt es ja leider noch nicht die (von mir) gewünschten Motoren. Ich denke aber, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird. hoffentlich startet man mit dem Avant gleich mit voller Auswahl...😉
Zitat:
Original geschrieben von davegahan123
Hoffentlich wird es beim neuen A4 Avant auch die komplette Motorenauswahl des aktuellnen Avants geben.
Die Hoffnung kannste gleich aufgeben. 😉
Neue Motoren gibt es immer häppchenweise. Das war immer so und wird immer so sein, Verkaufsstrategie.
Und was wird es wohl so am Anfang nur geben? Wird es bis Dato dann auch bei der A4-Limo auch keine weiteren Motoren geben?
Schade, aber vielleicht ist ja ein Motor für mich dabei....😉
in der aktuellen Autobild, sind Bilder des neuen Audi A4 Avant!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Kann eigentlich noch nicht sein. Ist wohl eine Computerzeichnung.
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Kann eigentlich noch nicht sein. Ist wohl eine Computerzeichnung.Zitat:
Ich selbst habe die Bilder noch nicht gesehen, weiß es nur von einem Kollegen und es sollen wohl exklusive Fotos von Audi sein. Ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer.
Zitat:
Ich selbst habe die Bilder noch nicht gesehen, weiß es nur von einem Kollegen und es sollen wohl exklusive Fotos von Audi sein. Ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer.Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Kann eigentlich noch nicht sein. Ist wohl eine Computerzeichnung.
Sind definitv keine offizielen Bilder, schaut sehr nach Photoshop aus.
Zitat:
Original geschrieben von Team-Terror
Sind definitv keine offizielen Bilder, schaut sehr nach Photoshop aus.
Gibts von diesen Bilder-Retuschen welche im Netz? Danke
Hab die Autoblöd gerade in der Hand gehabt. Wahnsinns-Neuerkenntnis. Ein A4-Limofoto von vorne, billig aufgearbeitet zum Avant. Dazu das Spyphoto farblich aufgehellt, Mini-Doppelspeichenfelgen dranretuschiert und die Lampen der Limo hinten rangeklebt (am PC versteht sich). Ganz tolle Leistung! Autoblöd: Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Hab die Autoblöd gerade in der Hand gehabt. Wahnsinns-Neuerkenntnis. Ein A4-Limofoto von vorne, billig aufgearbeitet zum Avant. Dazu das Spyphoto farblich aufgehellt, Mini-Doppelspeichenfelgen dranretuschiert und die Lampen der Limo hinten rangeklebt (am PC versteht sich). Ganz tolle Leistung! Autoblöd: Glückwunsch!
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet?
Ist doch normal, dass auf der Titelseite großes TamTam gemacht wird und dann weiter hinten im Heft irgendwo kleingedruckt "Computerzeichnung" steht (wenn man es nicht sowieso sofort erkennt). Mit seriösem Journalismus hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von razor23
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet?
Naja, ein wenig wenig wenig mehr Mühe hab ich schon erwartet. Ein versierter Photoshopler macht aus dem Spyshot und den Limousinenfotos saubere realitätsnahe Bilder mit netten aktuellen Felgen in 18 oder 19 Zoll, inkl. Ausführungen vom Heck und der Seite.
Aber im Moment sind nirgendwo Ferien (oder?), heißt, daß das im Moment kein Ferienjobber hätte übernehmen können. Tja, Pech.
http://www.carmagazine.co.uk/.../AudiA4CGI_2_560px.jpg
http://www.audiworld.com/news/07/audi-b8-a4-sneak-peek/header2.jpg
habe was gefunden, wenn der Avant so aussehen würde, dann kauf ich ihn
aber alles nur Spekulationen
freue ich über neue bessere Bilder
gruss reto
Wieso schreibt denn die Autoblöd, man müsse noch warten, bis Mororen wie der 3.2 FSI auf dem Abgasnormstand 2009 sind? Daher würde dieser Motor auch erst später im Avant kommen? Wasn Dasn?
Zitat:
Original geschrieben von romannre
http://www.carmagazine.co.uk/.../AudiA4CGI_2_560px.jpg
http://www.audiworld.com/news/07/audi-b8-a4-sneak-peek/header2.jpg
habe was gefunden, wenn der Avant so aussehen würde, dann kauf ich ihnaber alles nur Spekulationen
freue ich über neue bessere Bilder
gruss reto
Uralt. Kennst Du die Limousinenbilder 😉? Und das Erlkönigfoto vom Avant? Dann hättest du die Bilder nicht gepostet 😉.
Zitat:
Egal was für Bilder einigermaßen real sind und welche nicht...Der Wagen wird ganz bestimmt ein Mega-Brett!!! Der normale A4 ist schon super geweorden und da kann der Avant nur noch besser werden. Das neue Interieur von Audi ist der absolute Hammer...Und da man ja auch immeri im Auto sitzt, ist das sehr sehr wichtig...Zumindest für mich...😉