neuer a4 6v
was halt ihr vom neuen baby
27 Antworten
Also, ehrlich, das W12 Schild würd ich auch raus geben, das passt echt net!
Ansonsten aufwendige Arbeit, sieht echt gut aus. Mit Luftfahrwerk geht auch die Tiefe, ansonsten hast vorm Cineplexx Parkplatz in Villach keine Chance!
LG aus Treffen, Z
Ok mit dem Luftfahrwerk ist die Teife mal ok, aber wie sieht es mit der Typesierung aus?
Soweit ich weiß ist ein nachträglich montiertes Luftfahrwerk in Österreich nicht typesierbar, zumindest nicht legal, aber das ist ja ein anderes Thema..... 😉
Aber was ich wirklich nicht verstehe, das B6 Cabrio hat Serienmäßig ein so gutes Fahrwerk, warum verschlechterst du das Fahrverhalten mit dem Luftfahrwerk, oder geht es dir rein um die show?
So ein ausgewogenes KW, H&R, Bilstein,... ist doch um Welten besser und vorallem, man bekommt es noch legal genehmigt.....
Ansonsten sehr schöne Felgen, Verbau ist auch schön, gesamt ein sehr schönes Auto,...
Doch da muss ich "Villacher 1981" auch recht geben, mach das W12 Embleme ab, schon aus dem Grund, das es das Cabby nie mit dem Motor gegeben hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
, mach das W12 Embleme ab, schon aus dem Grund, das es das Cabby nie mit dem Motor gegeben hat 😉
Warst Du nicht der mit den S4-Schildchen am 3.2er 😁 Und ein A4-S4 hat es ebenfalls noch nie gegeben, entweder S4 oder nicht 😁
Klares Eigentor 😉
Gruß
Markus
@gregevr6
der sfg ist vom a6 ? ich dachte den stärksten a6 gibt es mit v10 motor ! du meinst sicher den a8 w12 sfg , nicht wahr ?
jörgis bedenken wegen der fahrdynamik (weil airride) teile ich auch ! eine schöne lang gezogene autobahnauffahrt , etwas zügiger gefahren ist doch sicher nicht mehr drin oder ?
trotzallem macht der wagen ,wenn er so da steht nen richtig schlanken fuss 🙂
MFG : raudi
Ähnliche Themen
fahren is kein prob... es sind bilsteindämpfer verbaut...das fahrwerk ist von house.of.perfomace.
mit autobahn oder zügiges fahren is kein prob is nicht hart unf nicht weich.nicht so wie der scheiss von H.O.T wo nach 10 keine luft mehr drinnen ist.
das Frhzeug ist komplett altags tauglich aber als 2 auto habe ich noch meinen a4 avant..den ich ach gerade umbaue. auf s4 mit gewinde und vom eintragen halte ich sowieso nichts.auser felgen ok aber der rest wofür?sollen besser auf die alkolenker aufbassen.das ist jetzt mein 4 aumgabautes auto und hatte noch nie problemme mit der polizei einfach immer dumm stellen.
Also mal ganz ehrlich.
Der A4 als Cabrio ist eines der seriösesten Cabrios die kein Neid erwecken ,
die stielvoll rüberkommen und selbst als S4 Cabrio unauffällig bewegt werden können.
Das trifft auf dieses Cabrio nicht mehr zu. Vieleicht bin ich auch mit 39 Jahren einfach zu alt
für so eine Art von Auto und hätte es als 20 Jähriger toll gefunden, aber jetzt würde ich mal einfach sagen: tolles Auto mit Manta Charakter. Nimms mir nicht übel, aber das ist mir ne spur zu viel.
Mir gefallen die Autos einfach besser ohne diesen Schnick Schnack, einfach noch gescheite Alus drauf,
wie z.B. die vom RS4 aber dann reichts auch. Mehr nach dem Moto "Hubraum statt Spoiler"
MFG
David08
da mit den 200 Ps kommt aber nur hin wenn es der 2.5 TDI ist den die Sauger haben nach dem Chiptuning kaum spurbar mehr Leistung da gilt nix zu optimieren das geht nur mit Hardware luftführung, hubraumerweiterung,abgasanlage etc... der Wagen sieht extrem aus 😁.
Das einzige was ich nicht schön finde der SFG der macht sich gar nicht gut. Hättest lieber auf B7 umbauen sollen hätte besser ausgesehen.
Sonst sehr schön.
Und auf 200PS kommste nie mit nur Chip nicht möglich beim Sauger.
@david.ich bin erst 19 am 23 aug 20.
der b7 gefält mir eher weniger.
aber er ist ja noch nicht fertig
Zitat:
Original geschrieben von gregevr6
@david.ich bin erst 19 am 23 aug 20.
der b7 gefält mir eher weniger.
aber er ist ja noch nicht fertig
Naja aber dein versuchter SFG Nachbau ist aber noch viel schlimmer wie das Orginal.
Dann hätte ich lieber B6 gelassen.
Zitat:
Original geschrieben von mareje
und das ist ja auch gut so!
dennoch, hier eine Literatur-Empfehlung für dich:
http://tinyurl.com/238tgc
(jaja, ich weiß: ist Absicht ...., jedoch GRAUENHAFT)
Möchte bezweifeln, dass es Absicht ist, wenn ich mir die ganzen grammatikalischen Fehler anschaue, aber egal.
Der Grill ist nicht aus dem A6, dafür sieht er etwas zu groß aus, mal abgesehen davon, wie schon richtig bemerkt, dass es da max. einen V10 gibt.
Ich werde nie verstehen, wie man aus einem Auto optisch eine Variante bauen kann, die ein PS-stärkeres Modell vortäuscht.