neuer a4 6v
was halt ihr vom neuen baby
27 Antworten
ist der nicht n bissl tief? 🙂
hast du den vlt aus Essen?
Zitat:
Original geschrieben von gregevr6
was halt ihr vom neuen baby
das
WARsicher mal ein schönes A4 Cabby ...
Zitat:
Original geschrieben von gregevr6
mir gefält er jetzt besser
aber geschmäker sind ferschieden
und das ist ja auch gut so!
dennoch, hier eine Literatur-Empfehlung für dich:
http://tinyurl.com/238tgc(jaja, ich weiß: ist Absicht ...., jedoch GRAUENHAFT)
also böse aussehen tut er ja ! aber kann man damit überhaupt fahren ? oder ist der wagen nur für messe zwecke so umgebaut ?
also für den alltags gebrauch wäre mir das etwas zu heavy !
MFG : raudi
Sieht gut aus, das ist der 2.4 V6?
Sieht nicht schlecht aus, ich stehe auch sehr auf teifergelegte "Schüsseln", aber.... der ist schon heftig tief 😉
Ich weiß ja das es in Spittal, Feldkirchen und CO "einige" Prollos gibt, und du willst ja sicher nicht dazu gehören 😉
Ich wette mal das der mind. 8cm tiefer gelegt ist und keine 6cm Bodenfreiheit mehr hat....
Ich bin gespannt wieviele Tage du noch in Kärnten so herum fahren wirst bis du deine Tafeln los bist, sorry never ever ist das Typesiert 🙁
Liebe Grüße aus Villach und nicht falsch verstehen.... 😉, sonst ein wirklich sehr schönes Auto!
Es heisst V6 und nicht 6V (würde bedeuten dass der Motor 6 Ventile hat) und ich glaube dass das kein A4 W12 ist... vondaher siehts ziemlich lächerlich aus mit dem Schild.
Hast du die Arbeiten an der Haube selbst durchgeführt?
Wegen der tiefe er hat ca 6cm bodenfreiheit.ganz unten aber mit luftfahrwerk.
Welche arbeiten an der haube? Haube ist orig.
es sind nur 19.felgen.luftfahwerk. fox auspuff.vorne andere stossstange aber gecleand hinten is die orig auch gecleand.singel frame vom A6. chip von AustriaTuning auf ca 200ps.scheiben getönt bis auf die vordere.
JA es sind alle arbeiten selber gemacht