Neuer A4 3.0 TDI
Hi da wir ein neues Fahrzeug kaufen wollen steht nun die Wahl zwischen 330d und A4 3.0 TDI. Ich möchte jetzt nichts davon hören welcher besser ist, das weiß ich für mich selber.
Aber ich möchte von euch wissen was ihr noch in diesen Wagen an Ausstattung kaufen würdet, was nützlich wäre.
http://www.audi.de/.../entry.do?id=ecard&%3Becard=1105363999233
Gruß!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
Ich hab den B7 mit Sportfahrwerk und 17er probegefahren und der war super und eindeutig nicht härter als mein 8E mit Serienfahrwerk. Der Fortschritt beim Fahrwerk ist wirklich zu spüren, obwohl das Fahrwerk des 8E auch gut ist.
Das neue Fahrwerk empfinde ich eher als ein Rückschritt!!
Bin einen B7 probegefahren (mit Serienfahrwerk). Dann meine Hoppelstrecke (A5 Richtung Frankfurt, zwischen Kronau und Walldorf) gefahren und da hoppelt es im B7 mittlerweile sogar mit dem Serienfahrwerk. Beim Sportfahrwerk kann ich es noch verstehen (selbst mein Sachs hoppelt da), bei der Serie finde ich dafür aber kein Verständnis. Zumal ich die Strecke schon mit nem B6 Serienfahrwerk ohne Hoppeln fuhr!
Re: Neuer A4 3.0 TDI
Zitat:
Original geschrieben von Rabauke
Hi da wir ein neues Fahrzeug kaufen wollen steht nun die Wahl zwischen 330d und A4 3.0 TDI. Ich möchte jetzt nichts davon hören welcher besser ist, das weiß ich für mich selber.
Aber ich möchte von euch wissen was ihr noch in diesen Wagen an Ausstattung kaufen würdet, was nützlich wäre.
http://www.audi.de/.../entry.do?id=ecard&%3Becard=1105363999233
Gruß!
Wie kannst du das denn wissen welches Fahrzeug
bitteschön besser ist.
Der neue 3er kommt doch erst in ca. 2 Monaten
raus. (330d im Sept. 2005)
Ich würde die Zeit noch abwarten damit ich den
3er mal Probofahren kann.
Re: Re: Neuer A4 3.0 TDI
Zitat:
Original geschrieben von markusha
Der neue 3er kommt doch erst in ca. 2 Monaten
raus. (330d im Sept. 2005)
Und woher willst du wissen, dass er vom E90 redet?! Vielleicht meint er auch den aktuellen E46.
Hast du es denn eilig? Oder warum willste net lieber auf den E90 warten?
der e90 kostet ja schon extrem viel geld finde ich. bei aller liebe, ich fahre entweder immer bmw oder audi und der neue 3er gefällt mir optisch schon sehr gut, aber wenn man sich mal die preise holt wird einem grad mal eben schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von faboschnap
der e90 kostet ja schon extrem viel geld finde ich. bei aller liebe, ich fahre entweder immer bmw oder audi und der neue 3er gefällt mir optisch schon sehr gut, aber wenn man sich mal die preise holt wird einem grad mal eben schlecht.
Außerdem werden die ersten Modelle wieder den gleichen schwachen Qualitätsstandard wie der neue 5er (E 61) haben und klappem wie ein Dacia Logan...schon peinlich für ein 63TSD Euro Fzg. (530d touring)...
Cheers
H-Walk
Die Gewissheit mit der du das sagst, ist schon erstaunlich. Du scheinst ja schon mehrere gefahren zu haben, dass du es so genau weißt.
Mal im Ernst, solche Spekulationen und dann noch mit solcher Ernsthaftigkeit ausgedrückt, sind wohl leicht realitätsfern. Erst denken, dann schreiben bitt
Sorry, bitte net persönlich nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Lacky83
Die Gewissheit mit der du das sagst, ist schon erstaunlich. Du scheinst ja schon mehrere gefahren zu haben, dass du es so genau weißt.
Ich weiß jetzt nicht, ob du mich meinst, falls ja, dazu folgendes: Mein Arbeitskollege hat den 530d Touring als Dienstwagen unserer Bank bekommen. Natürlich hab ich noch keine 10 oder 20 neue 5er gefahren (bin leider Börsenhändler und kein Testfahrer), aber ich finde es bei diesem Preis schon bei einem (1) Fzg. dieser Kategorie lächerlich...
Was haben sie alle (BMWler) über meinen Mini gemault..."Klapperkiste" war noch das harmloseste...und dann sowas.
Sorry, Ich mag BMW wirklich, auch den 5er, aber dieser Qualitätseindruck gab mir echt zu denken.
Sorry for being off-topic
Cheers
H-Walk
Dein Satz war mehr auf den 3er, e90, bezogen, den du ja wirklich noch nicht gefahren haben kannst.
Zitat:
Original geschrieben von Lacky83
Dein Satz war mehr auf den 3er, e90, bezogen, den du ja wirklich noch nicht gefahren haben kannst.
Nein, da hast du natürlich Recht (leider). So gesehen war es eine Spekulation meinerseits bzw. eine Befürchtung. Vielleicht werde ich von BMW widerlegt...optisch wird der 3er sehr schön.
Also, nix für ungut
Cheers
H-Walk