neuer A3 auf der AMI?
Hallo,
War den hier schon jemand auf der momentan laufenden AMI in Leipzig? Was zeigt Audi da in Bezug auf den neuen A3?
Mike
PS: zeigt VW auch den neuen Golf?
18 Antworten
ich saß genauso blöd in den kisten und hab am wheel "herumgefingert" und es kam nix. da war ich schon enttäuscht, dass man hier nicht mal dieses hochangepriesene ausstattungsmerkmal "mitgebracht" hatte. schlimmer war in der beziehung aber bmw. bei denen war die multimedia-kiste in den 1ern einfach aus und man sah absolut nichts. zudem wird ja überall voll-led veranschlagt von audi beim a3, jedoch nirgends zu sehen oder zu konfigurieren/bestellen.
Tja, wenn alle der Meinung sind dass auf der AMI in allen Fahrzeugen das kleine Navi war, dann habe ich mich wohl geirrt. Ehrlich gesagt habe ich mich nicht so sehr auf das Navi konzentriert, hätte aber gedacht, dass es der große Bildschirm ist.
Aber umso besser, ich fand es nämlich optisch recht ansprechend. Das kleine Navi würde mir reichen und sind wir mal ehrlich, trotz ein paar netter Spielereien sind 3000 Euro (in Worten: dreitausend) inkl. Soundpaket (was man ja wohl braucht) einfach überzogen. Wenn das Navi noch Kaffee kochen könnte vielleicht, aber so...
Zitat:
Original geschrieben von a3_fanno1
Tja, wenn alle der Meinung sind dass auf der AMI in allen Fahrzeugen das kleine Navi war, dann habe ich mich wohl geirrt. Ehrlich gesagt habe ich mich nicht so sehr auf das Navi konzentriert, hätte aber gedacht, dass es der große Bildschirm ist.Aber umso besser, ich fand es nämlich optisch recht ansprechend. Das kleine Navi würde mir reichen und sind wir mal ehrlich, trotz ein paar netter Spielereien sind 3000 Euro (in Worten: dreitausend) inkl. Soundpaket (was man ja wohl braucht) einfach überzogen. Wenn das Navi noch Kaffee kochen könnte vielleicht, aber so...
Hallo, ich war auch auf der AMI und war auch der Meinung das große Navi gesehen zu haben, aber mangels Vergleichsmöglichkeiten ist das schwierig einzuschätzen. Mir jedenfalls hat die Lösung vor Ort auch schon sehr gut gefallen und ist im Vergleich zum BNS 5.0 Navi aus dem 8P(A) schon eine super Steigerung und nun endlich mal auf neuesten Stand zum einigermaßen verträglichen Preis. Das BNS 5.0 war schon vor knapp 5 Jahren als ich meinen ersten 8PA bekam eine Zumutung. Insgesamt hat der neue A3 mir auch sehr gut gefallen, ich freue mich wenn weitere Modelle (SB, S3) und weitere Optionen (Quattro, LED HSW) vorgestell werden.
habt ihr euch nicht mal die Zeit genommen mal nen Blick auf die Ausstattungsliste zu werfen die an jedem Audi angeheftet war? Das habe ich immer als erstes gemacht und dabei ja das fehlen eines Modells mit MMI Touch bemerkt was dann auch durch die Standmitarbeiter bestätigt wurde mit der schon hier öfters zitierten Aussage.
MfG