Neuer A3 2.0 TDI 170PS Fragen

Audi A3 8P

Hallo,

ich bin neu hier und interessiere mich für den AUDI A3 2.0 TDI mit 170PS.

Momentan fahren wir noch einen 320ci Cabriolet, jedoch fährt mein Vater fast kaum noch und ist dieser vom Unterhalt und vom Verbrauch zu teuer, dass ich ihn übernehmen würde.

Seit langem interessiert mich der Audi A3 8P.

Bin mir aber ziemlich unsicher von der Farbe her. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Mein momentaner Favorit ist zwar schwarz, aber so ein dunkles Silber sieht auch ganz gut aus.

Von der Ausstattung werde ich mich wahrscheinlich für eine Stoff/Leder Kombination entscheiden. Pakete werden wohl S Line Sportpaket Plus und Exterieur Paket.
Hab dazu ne Frage bei dem Sportpaket Plus. Wer fährt dieses und wie extrem straff ist das Sportfahrwerk? Ist da auch schon das 3 Speichen Multifunktionslenkrad mit S-Line Emblem und den roten Nähten enthalten?

Welche Felgen würdet ihr mir empfehlen. Die S-Line Felgen die im Sportpaket enthalten sind, gefallen mir irgendwie nicht. Was haltet ihr von den 18 Zoll 5-Speichen Felgen?

Und ne ganz wichtige Frage, hat der Diesel von AUDI jetzt mittlerweile die geraden Auspuffrohre trotz Diesel oder?

Vielen Dank im Voraus!

359 Antworten

Die wünsche ich mir auch 🙂

Hmm ich bekomme durch einen Vermittler 17, 4 %

sind wirklich nicht viel um ;-(

mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hmm ich bekomme durch einen Vermittler 17, 4 %

Welcher?

awnetcars. (bei den Prozenten ist das Paket bereits berücksichtigt)

Weiß nicht, ob das Angebot noch zu haben ist.

mfg

chris

Ähnliche Themen

Ja bei denen hab ich mir auch ein Angebot eingeholt gehabt.

Die haben mir jedoch nur 1000€ für das Sellingpaket gegeben :/

habe auch nicht mehr als 1000 Prämie bekommen. hat mich auch gewundert

Hat der neue 170PSler imemr noch nen scwharzen Ölmesststab??

keine Ahnung, selbst wenn? oder warum?

Zitat:

Original geschrieben von Underkill

keine Ahnung, selbst wenn? oder warum?

weil ich mein Ölstand nicht ablesen kann weil da sÖl schwarz ist und der Stab auch!! Das ist schon vielen TDI Fahrern aufgefallen...es gibt doch bestimmt viele die nen 170psler haben bitte um kurze Info. Foto wäre klasse 😉

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

weil ich mein Ölstand nicht ablesen kann weil da sÖl schwarz ist und der Stab auch!! Das ist schon vielen TDI Fahrern aufgefallen...es gibt doch bestimmt viele die nen 170psler haben bitte um kurze Info. Foto wäre klasse 😉

Sollte man nicht erst mal prüfen, ob der vom 170PS TDI überhaupt in Deinen passt? Die Dinger sind ja bei jedem Motor anders.

hallo was ist im Sellingpaket dabei

ich bekomme 12%

gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

zu deiner Frage kann ich dir diesen Thread empfehlen. Es gibt 3 Pakete.

mfg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Hat der neue 170PSler imemr noch nen scwharzen Ölmesststab??

Ja, meiner schon.

Gruß Helmut

So wagen ist bestellt 🙂

Kann es kaum glauben 🙂

Aber Lieferdatum wurde erstmal auf 20.8 gesetzt, hoffe der Wagen kommt früher 🙂

Hab jetzt insgesamt inklusive Überführung und Anmeldung 15% bekommen. Ich denke das ist ganz gut 🙂

Also der Liefertermin wird doch sicherlich noch nach unten gehen oder?Weil 20.08 ist ja ne ganz schön lange Zeit...

Bestelle mein morgen auch und möchte nicht so lange warten :/

Deine Antwort