neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Muss man blind bestellen. Probefahrten wirds erst in ein paar Monaten geben, vorrausgesetzt man hat einen freundlichen in der nähe der sich den 313PS Motor als Vorführer hinstellt. 😁
mein 🙂 glaubt in 02.2012 einen 313 zu haben (ggf. im A7)
Habe sozusagen "blind" umbestellt.
Wollte eigentlich von Anfang an diesen Motor, aber da nicht bestellbar, hatte ich dann doch den 245PS bestellt und dachte das reicht schon.
Naja und heute nach dem er dann im Konfi war ging's irgendwie ganz schnell.
Naja, und ich hab gleich zwei umbestellt, einen für mich und mein für meine Partner - hat 5sec gedauert ihn zu überzeugen 😉
Zitat:
Original geschrieben von TT911
Habe sozusagen "blind" umbestellt.Wollte eigentlich von Anfang an diesen Motor, aber da nicht bestellbar, hatte ich dann doch den 245PS bestellt und dachte das reicht schon.
Naja, und ich hab gleich zwei umbestellt, einen für mich und mein für meine Partner - hat 5sec gedauert ihn zu überzeugen 😉
Geschäfts-Partner meinte ich natürlich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Geschäfts-Partner meinte ich natürlich!Zitat:
Habe sozusagen "blind" umbestellt.Wollte eigentlich von Anfang an diesen Motor, aber da nicht bestellbar, hatte ich dann doch den 245PS bestellt und dachte das reicht schon.
Suchst du noch n Geschäftspartner ;-)
gruss
..da bringt eine Firma mit dem Slogan "Versprung durch Technik" mit mehrjähriger Verspätung einen 230KW V6 TDI auf den Markt. man macht ordenlich Werbung, ist mit BMW endlich auf Augenhöhe. Und dann das, da präsentiert BMW doch glatt einen R6 Tri-Turbo mit 381PS/ >700Nm toppt damit das neue Highligth von AUDI um längen! Peinlich!
Was tuen, den V8TDI einbauen - zu schwach! Lösung es muss ein V6 Tri- besser Quattroturbo (passt ja zu AUDI) her. Erscheinungstermin ím Jahr 2017, frühstens....
Frohe Weihnacht...
Zitat:
Original geschrieben von Atomicfan2003
..da bringt eine Firma mit dem Slogan "Versprung durch Technik" mit mehrjähriger Verspätung einen 230KW V6 TDI auf den Markt. man macht ordenlich Werbung, ist mit BMW endlich auf Augenhöhe. Und dann das, da präsentiert BMW doch glatt einen R6 Tri-Turbo mit 381PS/ >700Nm toppt damit das neue Highligth von AUDI um längen! Peinlich!Was tuen, den V8TDI einbauen - zu schwach! Lösung es muss ein V6 Tri- besser Quattroturbo (passt ja zu AUDI) her. Erscheinungstermin ím Jahr 2017, frühstens....
Frohe Weihnacht...
... gääähn ...
(muss schwer sein aus der Entfernung Audi und BMW battlen zu sehen und selber die langweiligste deutsche Marke zu fahren)
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
... gääähn ...Zitat:
Original geschrieben von Atomicfan2003
..da bringt eine Firma mit dem Slogan "Versprung durch Technik" mit mehrjähriger Verspätung einen 230KW V6 TDI auf den Markt. man macht ordenlich Werbung, ist mit BMW endlich auf Augenhöhe. Und dann das, da präsentiert BMW doch glatt einen R6 Tri-Turbo mit 381PS/ >700Nm toppt damit das neue Highligth von AUDI um längen! Peinlich!Was tuen, den V8TDI einbauen - zu schwach! Lösung es muss ein V6 Tri- besser Quattroturbo (passt ja zu AUDI) her. Erscheinungstermin ím Jahr 2017, frühstens....
Frohe Weihnacht...
(muss schwer sein aus der Entfernung Audi und BMW battlen zu sehen und selber die langweiligste deutsche Marke zu fahren)
Und dann noch nicht mal ein Auto mit über 200PS gefahren.. Lachnummer. 🙂
...klappt doch immer wieder! Ein AUDI bleibt ein EDEL-DKW....mit Frontantrieb und ggf. Hilfsantieb (quattro)
ach verdammt ich fall aber auch immer wieder drauf rein....
der Thread nähert sich dem Ende und die Trolle kommen aus ihren Höhlen
don't feed the trolls
Hallo Atomicfan,
hat dein Babysitter dich im Stich gelassen? Pass aber gut auf dass die Internetrechnung nicht zu teuer wird, sonst kommt der Papa und haut dir den Arsch bis unter die Arme.
Btw, wo kommt denn deine Affinität zu Mercedes? War dein Papa Taxifahrer? Muss dann aber in den 80gern gewesen sein, sogar Taxifahrer fahren nicht mehr damit rum, kommt wohl von der guten Qualität. Klingt komich, iss aber so!
Und jetzt geht der kleine Atomicfan aber zügig ins Bett, ist schon spät, sonst hat der kleine Atomicfan morgen früh gaaanz toll rote Augen und nörgelt beständig rum.
Also, ne neue Pampers für den Kleinen und schwubdiwupp macht er die Äuglein zu!
....