neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

58.250 Euro. Gerade auf Spiegel Online gesehen. Den Abstand find ich jetzt nicht so riesig.

bleibt nur noch die frage, wann der motor bestellbar ist

Habe gestern mit 245PS bestellt, der Aufpreis schockt mich erstmal nicht, vllt. gibt's ja sogar noch eine Serienausstattung beim Biturbo, die beim "kleineren" aufpreisig ist. Wäre wieder klassisch, dass man nicht auf den Biturbo umbestellen kann...

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

ab Dezember 2011

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

Zitat:

ab Dezember 2011

auslieferung oder bestellung?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von neunelfcarrera

ab Dezember 2011

auslieferung oder bestellung?

Also ich hab vom 🙂 die Info dass "der Einsatz des neuen 313-PS Diesel im Dezember geplant ist". Ich halte die Aussage für wenig aussagekräftig. Ich brauche definitiv im Dezember ein neues Fahrzeug. Das ist mir dann am Ende zu unsicher.

AUDI Kassel sagte mir, er sei bestellbar, wenn der S6 bestellbar sei, wer weiss!

Ist dieser Fahrbericht des A6 Av. 3.0 TDI 313 PS von autobild.de hier schon bekannt?

http://www.autobild.de/.../...3.0-tdi-biturbo-fahrbericht-1861411.html

AUDI A6 AVANT 3.0 TDI BITURBO: 0-100km/h in 5,3 Sek 😁😁😁 und somit schneller als der hauseigene S4 Avant (trotz 100kg weniger und 20Ps mehr)😛😛😛

--> Wo ist der steile Berg?

Zitat:

Original geschrieben von anniken

AUDI A6 AVANT 3.0 TDI BITURBO: 0-100km/h in 5,3 Sek 😁😁😁

--> Wo ist der steile Berg?

Soll das heißen, du findest das langsam? 😁 ... unser A6 braucht fast die doppelte Zeit auf 100 😛 ...

Gruß Leon

😁😁😁😁

Zitat:

😁😁😁😁

Kann man drüber lachen, kann man aber auch sein lassen 😉 ...

Ja, du hast recht. Das ist eigentlich nicht zum lachen!

Zitat:

Ja, du hast recht. Das ist eigentlich nicht zum lachen!

Ne, das reicht nämlich völlig aus 😉 ...

Ich hätte da ja schonmal ne Frage....
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das der neue 3.0TDI Bi-Tubro einen Lautsprecher im Abgassystem haben soll.
Stimmt das, oder ist das ein schlechter Scherz?! Ich mein das ist ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse! Da hat sowas finde ich nichts verloren... Zumindest wenn das dabei rauskommt was ich vermute, also V8 Sound oder ähnliches.

Wäre nur mir das zu abgedreht und schon fast peinlich, oder habe ich das falsch verstanden?!

Deine Antwort