neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Ist die Automatik im neuen M550d identisch??? Weil dort muß die ja 750NM "verkraften"!!! 😎
Und wenn dank Serienstreuung schon 690NM erreicht werden, kann ich mir nicht vorstellen, daß Audi dort sooo wenig Sicherheitspuffer einhält!

Das ZF 8 HP gibt es für verschiedene Konfigurationen und Leistungsklassen. Audi verbaut die 70er (bis 700 Nm) Variante, BMW im M550XD, vermutlich, die 90er (bis 900 Nm) - irgendwoher muss die 22 T€ Differenz ja kommen, ein Turbochen mehr mehr langt net 😉). Kurze Übersicht siehe hier:

http://www.zf.com/.../www_11_023884zfge_8HP_Produkt.pdf

Hallo zusammen,

nach endloser Wartezeit mit diversen Höhen und Tiefen habe ich gestern meinen BiTu in Empfang genommen.

Kurzum - ich bin sehr zufrieden und wirklich beeindruckt vom Motor...

Zu den ganzen technischen Ausstattungen ist ausreichend diskutiert worden - ich habe bis jetzt keinen Störfaktor entdeckt.

Kommende Woche wird die Außenoptik an Frontschürze und Heckdiffusor noch etwas nachgewürzt.

Beste Grüße

Bitu-1
Bitu-2
Bitu-3

Sehr schöner Wagen - silber/schwarz gefällt 😎

MfG
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Hallo zusammen,

nach endloser Wartezeit mit diversen Höhen und Tiefen habe ich gestern meinen BiTu in Empfang genommen.

Kurzum - ich bin sehr zufrieden und wirklich beeindruckt vom Motor...

Zu den ganzen technischen Ausstattungen ist ausreichend diskutiert worden - ich habe bis jetzt keinen Störfaktor entdeckt.

Kommende Woche wird die Außenoptik an Frontschürze und Heckdiffusor noch etwas nachgewürzt.

Beste Grüße

Was meinst Du genau mit "nachwürzen"?

Wie lange war Deine Wartezeit Bestellung => Lieferung?

Gruss
plgr65

Ähnliche Themen

Knapp drei Monate.

Die nachgewürzten (Heckdiffusor und Lufteinlässe Frontschürze) Bilder folgen am Freitag!

Zitat:

Hallo zusammen,

Gratuliere zu deinem neuen! Also endlich hast du ihn gekriegt. Wünsche viel Spaß !!!

Bin gespannt wie deine "Anpassungen" dann aussehen... 😉

MfG,
Rudi

So, der erste Tank ist verfahren... natürlich initial eher moderat. Aber der Gesamtverbrauch liegt bei etwas enttäuschenden 9,0 l. Da mein ML 10,4l/100km brauchte bin ich jetzt nicht erschlagen, aber ich hatte auf etwas weniger gehoft.

Ansonsten ist alles top. Ausser der Import meiner Kontakte vom Iphone. Viele werden doppelt importiert, einer mit Adresse, einer mit Nummern. Und, die Heckklappe hat sich heute geöffnet als meine Freundin hinterm Auto vorbei ging.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von narcorex

Und, die Heckklappe hat sich heute geöffnet als meine Freundin hinterm Auto vorbei ging.

Tom

hat sie den Schlüssel???? 😁 😁

Optikpaket schwarz mit erweiterten Umfang 😁😁😁😁

Img-0144
Img-0147
Img-0149

Zitat:

Optikpaket schwarz mit erweiterten Umfang 😁😁😁😁

Ist Geschmacksache, mir gefällt die Schürze vorn überhaupt nicht.

Trotzdem viel Spaß mit dem Boliden🙂

Allzeit gute fahrt

Sorry aber grauenhaft, sieht aus als wenn es nicht zusammen passt.
Aber eben mal anders. Geschmäcker sind eben verschieden.
Viel Spaß damit gibt ja sicher in 3 Jahren nen neuen

meines ist es auch nicht... schaut ein wenig aus, als wenn die Stoßstange abmontiert ist.

evtl. kommt es live besser

muss mich da leider meinen "Vorpostern" anschliessen:

Gefällt mir überhaupt nicht! 😰 Aber Dir muss es ja nunmal gefallen, und nicht uns... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

muss mich da leider meinen "Vorpostern" anschliessen:

Gefällt mir überhaupt nicht! 😰 Aber Dir muss es ja nunmal gefallen, und nicht uns... 😁

Sieht aber echt wie neu und bereits verunfallt bzw. ähnlich grausam wie die "Peugeot-Breitmäuler" aus

Das Schöne daran ist, dass der Betrachter sich dann am Serien-Mainstream-Anblick wieder erfreuen kann ... und wenn's dem Besitzer gefällt ist's ja OK.

Es ist extravagant und mir gefällt es gut. Man kann natürlich nicht überall damit vorfahren, deshalb würde ich mich persönlich auch nicht dafür entscheiden. Understatement ist angesagt...
----

Gibt es eigentlich irgendwo einen aktuellen Test oder gar einen Vergleichstest mit dem 535xd o.ä. ?
Finde weder in einer Zeitschrift noch im Netz etwas frisches...

Grüße

Deine Antwort