neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Ich habe mal genau dafür (Alter + Felgengröße) ein eigenes Thema eben erstellt, damit dieser Fred nicht weiter OT bzw. aus dem Ruder läuft:
http://www.motor-talk.de/.../...elgengroesse-kausalitaet-t3800547.html
🙂
Zitat:
Original geschrieben von vvbbvvbb
38 und 18" (und noch schlimmer!) Normalfahrwerk!Werde ich jetzt aus dem Forum geschmissen, weil mein "Prollfaktor" nicht stimmt 😕
Zum Trost: bin auch "Normalo' mit 18"-Serie 😉 (musste aber 47 Jahre alt werden bis ich mal über300 PS fahren darf 🙁)
Hallo,
wer möchte seine 18 oder 19 Zöller gegen meine 20 Zöller 5- Segmentspeichen- Design tauschen ?
Wertausgleich...Muss man(n) dann mal sehen.
Bitte nur neue, meiner kommt Mitte-Ende März.
Grüße
Lavagrau (37)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Das könnte Raum für Interpretationen lassen... 😉Zitat:
Original geschrieben von vvbbvvbb
26 ... 7 Autos (fast die Hälfte über 300PS) ... irgendwann hast du was ziemlich richtig gemacht im Leben ...
Alle Achtung! 🙄
Aber ich merke schon, je jünger desto größer...
... die Felgen! 😁😁
Ich habe übrigens nur 19" bestellt, bin aber auch schon Mitte der 40iger... 😁
Ende OT
Erstaunlich was man mit jungen Jahren, aus eigener Kraft, in Deutschland alles erreichen kann...😁 hoffentlich ist das auch nachhaltig, nicht dass meine Nachkommen noch die Zeche zahlen müssen...😕
Haben Sie keine Angst, dass der 20-Zoll-Felgen das Loch in der Straße stark zu spüren sind, trotz AAS ?
So, mal wieder was Wichtigers als wie groß sind meine Felgen und wie alt bin ich 😉
Hier mal ein kurzes Video beim Beschleunigen, einstellung dynamic und ca. 3/4 Gas.
Damit man den (geilen) prolligen sound hört, muss man allerdings ordentlich Boxen am PC habe, da man sonst von dem schönen Bass nix hört!
Thanx... 🙂
Ich sollte meinen morgen oder übermorgen abholen. Hoffentlich klappt alles... 😛
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Thanx... 🙂Ich sollte meinen morgen oder übermorgen abholen. Hoffentlich klappt alles... 😛
MfG,
Rudi
hast du es gut ;-) viel spass
Zitat:
Original geschrieben von TT911
So, mal wieder was Wichtigers als wie groß sind meine Felgen und wie alt bin ich 😉Hier mal ein kurzes Video beim Beschleunigen, einstellung dynamic und ca. 3/4 Gas.
Damit man den (geilen) prolligen sound hört, muss man allerdings ordentlich Boxen am PC habe, da man sonst von dem schönen Bass nix hört!
raststätte walensee. schöne gegend. 🙂 warst wohl im büdnerland zugegen...
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Thanx... 🙂Ich sollte meinen morgen oder übermorgen abholen. Hoffentlich klappt alles... 😛
MfG,
Rudi
gogo, abholen zum Wochenende !
😁
Ich warte ja immernoch auf den ersten Live-Soundcheck. Die meisten Videos hauen mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker. Zumindest kommt in Sachen Sound noch nicht dieser 😰 Effekt auf!!
Vielleicht kann mich eine Probefahrt doch überzeugen 😁 Mal sehn ob- und wann unser Audi-Händler einen Vorführer bekommt.
So...
Meine weisse "Sport-Selection" ist nun auch bestellt!!!🙂
Verdammt ist das noch lange bis Juni!!! 🙂😁😁