neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Hier ist der nächste Proll, der sich sogar drüber freut bald die Rotorfelge zu fahren! 😁

Ein Forum voller "Prolls"!!! 😁 Dann bin ich wenigstens nicht alleine... 😎

Wenn wir hier schon bei "Prolls" sind. Was ist denn das Durchschnittsalter des aktuellen BiTurbo-Fahrers????
Ich wäre es gerne, bin aber wohl noch etwas zu jung mit 30.

31, bekomme auch die Rotorfelgen... 😁

MfG,
Rudi

Ähnliche Themen

29 und auch die Rotorfelge :-)

38 und wohl auch ein Rotorfelgenproll 😉

36, aber noch unentschlossen. Beim Avant tendiere ich zur 10 Speichen Design Felge und Rotorfelge im Winter, beim Allroad gibt es ja leider nur eine 20" Felge, den möchte ich aber vorher in natura sehen.

Es könnte aber auch sein, dass ich meine Bestellung im September bei BMW abgebe und einen M550 dX order.

Egal wie es ausgeht, im Frühling 2013 wir sicher wieder ein hammer Auto in meiner Garage stehen, dann bin ich aber schon 37...

Und ja, was Autos betrifft bin ich auch ein kleiner Prolo ;-))

der Friedl wird ab dem 16.03. zum Kreis der 20" Rotorprolls zählen

(allerdings mit dem falschen Motor 🙁)

Weiss eigentlich schon jemand wie lange der BiTu für 0-200 benötigt?

So jetzt steht der Termin fest. Dienstag 15:15... Daytona Grau. Einer der ersten BiTu im Ländchen. Bestellt am 21.12, umbestellt auf BiTu am 01.1.12.

Meiner kommt erst am Ostersamstag ins Ländle, bin 43 und habe keine Rotor....
Farbe: schwarz wie immer (schwarzer A6 Nummer 5)
Freue mich tierisch auf den Sound!

Und noch ein "Proll".und das mit 37.Meiner kommt Freitag nach Ostern.sonst schwarz außen wie innen

Alles Pseudoprollz hier! 🙄

Der freilebende ungezähmte Vollproll nimmt die 20" als Winterräder und zieht die 21" Rotor vom A8 im Sommer auf 😁

Gruß TDIe

Ab dem 16.03 auch unterwegs mit der Rotor! :-))

Alter 39
Katergorie: Proll
Ab 23.03. in weiß mit Rotor

(Allerdings habe ich das s-line Fahrwerk abgewählt und "nur" das normale Sportfahrwerk genomen)

Deine Antwort