neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS
na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS
Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin
ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!
Danke fürs Verständniss!
Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!
🙄🙄
...
3623 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
...jetzt hast du mich erwischt ...ich gebe es zu die Fotomontage hat echt nicht gefunkt...😉Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Hmm....ganz rechts sieht man einen Baum der keine Blätter drauf hat, aber eigenartig siehts trotzdem aus.Ich will niemanden hier was Unterstellen aber es gibt ja leider genug Spinner auf Motor-Talk.de siehe A5 Forum insbesondere RS5 Thread !
MFG
anbei die Überführungsfotos..
P.S mit ist aufgefallen das der Motor beim kaltstart nicht die kompl. Drehzahl freigibt erst wenn dieser wärmer wird gehen die roten Strichen über 5000 Um...ist das bei den anderen Motorenvariaten auch so ??
Grüße Marc
i
Ich Entschuldige mich Hiermit in aller Forums Öffentlichkeit für meine etwas Doofe Art von vorhin, weil ich Dachte du bist ein Faker.
Natürlich wünsche ich dir viel Spass mit deinem BiTurbo.
Echt geile Farbwahl vom Innenraum.
Ich hoffe wir können nun (Forums) Freunde werden ?
Mfg Martin
MTM hat schon mal den Motor aufgenommen 😎
http://mtm-online.de/de/products?...
350 PS werden die Jungs schon finden
Zitat:
Original geschrieben von 64787
MTM hat schon mal den Motor aufgenommen 😎http://mtm-online.de/de/products?...
350 PS werden die Jungs schon finden
Yesss...
Jetzt nur bekommen (ohne Werk-Unfall 😁) dann einfahren und ab zu MTM... 😁
Interessant ist auch:
MTM-TV Freischaltung - 206,00 EUR !!! 😁 😁 😁
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Yesss...Jetzt nur bekommen (ohne Werk-Unfall 😁) dann einfahren und ab zu MTM... 😁
Interessant ist auch:
MTM-TV Freischaltung - 206,00 EUR !!! 😁 😁 😁MfG,
Rudi
Bezüglich dem Unfall...musst Du Salz in die Wunde streuen??? Wo ist eigentlich das Smiley mit den Tränen? Tunen lass ich nichts, zu oft die Finger verbrannt.
TV Freischaltung ist eine Frechheit...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Bezüglich dem Unfall...musst Du Salz in die Wunde streuen??? Wo ist eigentlich das Smiley mit den Tränen?
😁
Ich würde an deiner Stelle als Entschädigung den S6 mit richtigem V8 verlangen... 😁
MfG,
Rudi
mal eine Frage in die Runde:
1. funktioniert dieser spezielle Auspuff, der den Diesel wie nen Benziner klingen lassen soll, wirklich so gut? Habe das noch nicht live getestet
2. ist der Serie bei den 3l Motoren?
Ich denke, für die zwei kleinen Fragen brauchts keinen eigenen Thread 😉
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
mal eine Frage in die Runde:1. funktioniert dieser spezielle Auspuff, der den Diesel wie nen Benziner klingen lassen soll, wirklich so gut? Habe das noch nicht live getestet
2. ist der Serie bei den 3l Motoren?Ich denke, für die zwei kleinen Fragen brauchts keinen eigenen Thread 😉
nur bei den 313PS Motoren gibt es das. Es gibt auf youtube Videos vom Klang am Auspuff; die sind glaub ich sogar weiter oben verlinkt
So seit gestern Abend bin ich nun stolzer Besitzer des Bi-Turbos. Gestern Abend wurde dieser auch ordentlich Begossen und die Ankunft in unserer Familie mit Freunden gefeiert. 😮 Leider konnte ich daher noch keine Soundfiles und Bilder einstellen. Diese folgen heute Abend. Der Sound ist im Dynamik Modus einfach wunderschön. Wenn man nur so dahin gleitet ohne viel Gas zu geben ist es sehr dezent und kaum hörbar ---- aber wenn man Gas gibt dann ist diese brummen, blubbern dröhnen einfach nur geeeeeil😁 Ich hatte vorher den A5 3.0 TDI mit 240PS und war schon sehr zufrieden, doch der Anzug und Durchzug mit diesem Wagen auch in Bezug zur Fahrzeuggröße ist einfach nur geil. Klar wird es manchen immer noch nicht reichen dann schaut bei BB-Automobiltechnik vorbei inkl. V-Max Aufhebung. Sollte jetzt keine Werbung sein. Es geht immer mehr, aber mir reicht diese Power aus. Noch etwas zum MMI Plus mit Online Diensten und Goggle Earth - das ist einfach klasse. Habe das Samsung Galaxy SII und es läuft alles über das Handy ohne eine Twin oder Extra Simkarte. Negativ fiel mir nur die Sprachausgabe vom Navi auf - das bekommt Audi leider nicht in den Griff. Es klingt so künstlich, Computersprache vom feinsten mit teils abgehackten Wörtern. sssszzzzz! Die Innenausstattung Verarbeitung Motor - sprich das ganze Auto ist echt Super. Meine Frau freut sich schon auf die separat zu wählende Fußraumtemeratur und dass Sie wieder nur auf der linken Spur fahren kann. 1 mal die Woche darf Sie das Tier auch mal Gassi führen. Also bis später - von mir eine klare Kaufempfehlung.
Zitat:
Original geschrieben von lude1605
So seit gestern Abend bin ich nun stolzer Besitzer des Bi-Turbos. Gestern Abend wurde dieser auch ordentlich Begossen und die Ankunft in unserer Familie mit Freunden gefeiert. 😮 Leider konnte ich daher noch keine Soundfiles und Bilder einstellen. Diese folgen heute Abend. Der Sound ist im Dynamik Modus einfach wunderschön. Wenn man nur so dahin gleitet ohne viel Gas zu geben ist es sehr dezent und kaum hörbar ---- aber wenn man Gas gibt dann ist diese brummen, blubbern dröhnen einfach nur geeeeeil😁 Ich hatte vorher den A5 3.0 TDI mit 240PS und war schon sehr zufrieden, doch der Anzug und Durchzug mit diesem Wagen auch in Bezug zur Fahrzeuggröße ist einfach nur geil. Klar wird es manchen immer noch nicht reichen dann schaut bei BB-Automobiltechnik vorbei inkl. V-Max Aufhebung. Sollte jetzt keine Werbung sein. Es geht immer mehr, aber mir reicht diese Power aus. Noch etwas zum MMI Plus mit Online Diensten und Goggle Earth - das ist einfach klasse. Habe das Samsung Galaxy SII und es läuft alles über das Handy ohne eine Twin oder Extra Simkarte. Negativ fiel mir nur die Sprachausgabe vom Navi auf - das bekommt Audi leider nicht in den Griff. Es klingt so künstlich, Computersprache vom feinsten mit teils abgehackten Wörtern. sssszzzzz! Die Innenausstattung Verarbeitung Motor - sprich das ganze Auto ist echt Super. Meine Frau freut sich schon auf die separat zu wählende Fußraumtemeratur und dass Sie wieder nur auf der linken Spur fahren kann. 1 mal die Woche darf Sie das Tier auch mal Gassi führen. Also bis später - von mir eine klare Kaufempfehlung.
Viel SPASS,..... und allzeit gute Fahrt!!!!!
Bilder nicht vergessen,........ bin auch in 3Wochen dran!
Zitat:
Klar wird es manchen immer noch nicht reichen dann schaut bei BB-Automobiltechnik vorbei inkl. V-Max Aufhebung. Sollte jetzt keine Werbung sein.
GANZ bestimmt. Dorthin würde ich noch nicht mal ein Bobby Car hinbringen 🙄
@ancalagon such einfach mal im Internet nach active sound design.
Auf der HP der Firma Eberspächer, die macht das für Audi, sind auch einige Beschreibungen.
Die Zukunft liegt sicher mehr in der Reduzierung von Geräuschen, aber mit diesen Spaß im Diesel kann man eben auch gut die Machbarkeit demonstrieren.
Zitat:
Habe das Samsung Galaxy SII und es läuft alles über das Handy ohne eine Twin oder Extra Simkarte.
Hat aber meiner Meinung nach einen großen Nachteil: Du kannst nicht gleichzeitig Bluetooth aktiviert haben im RSAP Modus und WLAN Streaming aufs MMI machen, oder haben die das mittlerweile gefixed? Lag damals (ist 3-4 Monate her) an Android und an der Tatsache, dass Android normalerweise gar kein RSAP unterstützt und dieses nur von Samsung seperat beigefügt wird.
Die apetittanregenden Beschreibungen von lude1605 (und anderen) in der Sprache der (Spät-) 68er: "Ein bißchen Bi schadet nie".
@lude1605:
Vielen dank für kürzen Bericht. Ich wünsche dir auch viel Spass mit deinem neuen und freue mich an deine Videos!...
http://www.youtube.com/watch?v=0XHgxjL-o8g&t=74
MfG,
Rudi