neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Hmm....ganz rechts sieht man einen Baum der keine Blätter drauf hat, aber eigenartig siehts trotzdem aus.

Ich will niemanden hier was Unterstellen aber es gibt ja leider genug Spinner auf Motor-Talk.de siehe A5 Forum insbesondere RS5 Thread !

MFG

Heute Nachmittag kann ich meinen abholen!! 😁
Ich habe Brillantschwarz mit S-Line Sportpaket und den Sitzbezug StoffSprint/Leder.
Fotos etc. folgt...
Bitte nicht in der Luft zerreißen wegen der Farbe bei so einem Wagen...
Ich finde er sieht zusammen mit der dunklen Verglasung einfach nur geil aus!😎

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Schönes Auto, aber mir drängt sich da eine Frage auf:

Wieso ist bei dir Sommer ?

😕

'Ich will hier niemandem hier was unterstellen, aber es gibt'

Leute (Sp... kneife ich mir) die haben keinen A6, aber dafür evtl. andere Probleme?

Wer selbst einen Garten hat - ist hier wohl offensichtlich nicht jeder der zum "Sommer" Schreibenden - erkennt Pflanzen, die in seinem Garten ebenfalls grün sind. Ich kann das zumindest von meinem Garten behaupten, bei uns lag übrigens die letzten Wochen auch kein Schnee, und das auch noch bei sonnigem Wetter!

@ S1 Pikes Peak, Du fällst nicht nur angenehm auf und ich verstehe gar nicht, warum das so ist? Kannst Du Dein OT nicht mäßigen? Schön wäre es. 🙂

Zum Thema:
Ich finde nimbusgrau und die Innenausstattungsfarbe sehr gelungen!

Irgendwie ist jeder, der sich in den letzten 2 Wochen seine Wagen abgeholt hat, danach verschollen oder schreibt nur einen Beitrag und postet ein Bild, wovon wir ja aber mehr als genug haben.

Videos und Soundfiles, Leute! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nordics

Irgendwie ist jeder, der sich in den letzten 2 Wochen seine Wagen abgeholt hat, danach verschollen oder schreibt nur einen Beitrag und postet ein Bild, wovon wir ja aber mehr als genug haben.

Videos und Soundfiles, Leute! 😁

Naja...mal ehrlich....was würdest Du tun? Die sind wahrscheinlich den ganzen Tag mit dem Wagen unterwegs......manche schlafen vielleicht sogar darin und kommen deshalb nicht zum posten ;-) *lach*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

wie sommer ? weil kein Schnee liegt oder wieso
Weils bisschen zu grün ist, für diese Jahreszeit, meinst nicht ?

ich wohne in Ostwestfalen und nein ich bin auch kein Spinner nur weil ich das mit den Soundfiles nicht auf die Reihe bekomme...

aber eins weiß ich ...ich fahre Ihn schon 😁😁😁😁😁

Zitat:

Schönes Auto, aber mir drängt sich da eine Frage auf:

Wieso ist bei dir Sommer ?

Hast Du keine Bodenheizung in der Auffahrt ? Wie ärmlich.

Soweit kommt es noch, daß ich meine Pflanzen im Winter frieren lasse und

überall dieser hässliche Schnee rumliegt.

Zitat:

Original geschrieben von lude1605

Heute Nachmittag kann ich meinen abholen!! 😁
Ich habe Brillantschwarz mit S-Line Sportpaket und den Sitzbezug StoffSprint/Leder.
Fotos etc. folgt...
Bitte nicht in der Luft zerreißen wegen der Farbe bei so einem Wagen...
Ich finde er sieht zusammen mit der dunklen Verglasung einfach nur geil aus!😎

Hallo, mich interessieren Videos! Danke! 😛

MfG,
Rudi

Zitat:

Hmm....ganz rechts sieht man einen Baum der keine Blätter drauf hat, aber eigenartig siehts trotzdem aus.

Ich will niemanden hier was Unterstellen aber es gibt ja leider genug Spinner auf Motor-Talk.de siehe A5 Forum insbesondere RS5 Thread !

MFG

...jetzt hast du mich erwischt ...ich gebe es zu die Fotomontage hat echt nicht gefunkt...😉

anbei die Überführungsfotos..

P.S mit ist aufgefallen das der Motor beim kaltstart nicht die kompl. Drehzahl freigibt erst wenn dieser wärmer wird gehen die roten Strichen über 5000 Um...ist das bei den anderen Motorenvariaten auch so ??

Grüße Marc

A6
A62o

Ist bei allen anderen die das große FIS haben auch so. 🙂

Original geschrieben von jesgolo

Zitat:

MFG

...jetzt hast du mich erwischt ...ich gebe es zu die Fotomontage hat echt nicht gefunkt...😉

anbei die Überführungsfotos..

P.S mit ist aufgefallen das der Motor beim kaltstart nicht die kompl. Drehzahl freigibt erst wenn dieser wärmer wird gehen die roten Strichen über 5000 Um...ist das bei den anderen Motorenvariaten auch so ??

Grüße Marc

überführungsfotos sollen das sein ???????? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

zumindest bei meinem 3.0TFSI ist mir das nicht aufgefallen

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Ist bei allen anderen die das große FIS haben auch so. 🙂

Ja 😉

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Sieht sehr schön aus, das Nimbusgrau. Ich finde nur, dass das Lenkrad nicht so recht passt in der Farbe. Sieht komisch aus, das ganze Armaturenbrett schwarz und dann so ein Lenkrad drin. 😁

dem kann ich 100%ig zustimmen - sowohl die Außen- wie auch die Lederfarbe sehen traumhaft gut aus, allerdings passen Lenkrad wie Schaltknüppel in der Farbe m.M. nach nicht dazu, eben weil das restliche Armaturenbrett in Schwarz gehalten ist....schade, dass man letzteres nicht auch komplett in dieser exklusiven Farbe beledert erhalten kann (wie bspw. bei Porsche)....

Ich will so ein exterieur Video von hinten sehen! (ab 1'14"😉 :
http://www.youtube.com/watch?v=0XHgxjL-o8g&t=74

Dankeee... 😛

MfG,
Rudi

Deine Antwort