neuer A 6 mit 3.0 tdi 313 PS

Audi A6 C7/4G

na ja August ( sorry...natürlich ) 08 / 11 bis dahin kann man ja warten auf einen schönen 6 Zyl. Biturbo mit 313 PS

Grüße

S6
Beste Antwort im Thema

Moin

ich wollte mal die 5 BMW fans hier im Thread grüßen! Wir haben jetzt alle mitbekommen daß ihr mitlest und wissen dass BMW weitaus schöner, besser, glänzender, optimaler, whatever ist! Und jetzt könnt ihr gerne wieder im BMW Thread weitermachen, hier geht es weiterhin um den 230kW / 313 PS Diesel von Audi!

Danke fürs Verständniss!

Falls ihr weiterhin hier zum besten gebt wie gut BMW ist müssen wir wohl davon ausgehen daß eure mentalen Fähigkeiten deutlich schlechter sind als die gute Qualität und das super Design von BMW!

🙄🙄

...

3623 weitere Antworten
3623 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

weiss jemand, wann die ersten Biturbo beim Händler sind?
Danke.

Also meiner steht - nach der Werksabholung durch mich in KW 4 - in KW 5 für einen Tag beim Händler, weil der schon drei wißbegierige Kunden hat, die sich den Motor (bzw. die Lautsprecher 🙂 ) anhören möchten.

Fahren dürfen sie aber nicht ... 😁

Bestellt am 16.12.2011, Lieferung KW13, also Ende März. Werde ihn am 02.04. in Ingolstadt abholen

Bestellt am 16.12.2011, Produktionswoche sollte bei mir KW 11 sein, also Mitte März, Lieferung beim 🙂 schätze Ende März.

MfG,
Rudi

nur noch 35 Tage😁 dann kommt er in Nimbusgrau😁

Ähnliche Themen

So Jung´s, 5 KW kommt er,......... ich freu mich!

KW15 mit Dynamiklenkung 🙂 und heute noch schnell die Vorbereitung für die Anhängerkupplung bestellt wegen der stärkeren Motorkühler 😎

...... und dann wollen wir viele Bilder sehen!

Mal schauen wer der ERSTE ist. (g)

Zitat:

Original geschrieben von 64787

KW15 mit Dynamiklenkung 🙂 und heute noch schnell die Vorbereitung für die Anhängerkupplung bestellt wegen der stärkeren Motorkühler 😎

🙂

MfG,
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von vonHeinrich

...... und dann wollen wir viele Bilder sehen!

Mal schauen wer der ERSTE ist. (g)

Bilder sind uninteressant... Audioaufnahmen oder youtube Videos!!!

😁

MfG,
Rudi

Ich bin schon gespannt, wann ABT die ersten Tuning Soundfiles für 1250 € (netto, versteht sich) anbietet 😁

Hallo zusammen,

hab heute meinen neuen bestellt. Wird die 313PS Version als Kombi.

Hier ein paar Daten:

Farbe: Mondscheinblau

Ausstattung:

Ablagepaket

adaptive air suspension

adaptive cruise control mit Stop & Go Funktion

adaptive light

Alu Felgen 5 Arm Rotor

Ambientebeleuchtung

Anhängevorrichtung

Anschlussgarantie für 3 Jahre

Außenspiegel abblendend, anklappbar mit Memory Funktion

Bang & Olufson

belederte Auflagen Tür und Mittelkonsole

Bluetooth Autotelefon

Dachhimmel schwarz

Dachreling schwarz

Dekoreinlage Alu Trigon

DAB Tuner

DVD/CD Wechsler

Dämm und Akustikglas mit abgedunkelten Scheiben

Home Link

Innenspiegel abblendend

Kindersitz Beifahrer

Klima 4 Zonen

Komfortschlüssel mit Gepäckraumklappe selbstöffnend

Komfortsitze mit Memory und Sitzbelüftung und Massage

Leder Valcona

MMI Touch

3 Speichen Lenkrad mit Wippen

Optikpaket schwarz

Panorama Schiebedach

Parkassistent mir Umgebungsanzeige

Quattro mit Sportdiff.

S Line Exterieurpaket

Sitzheizung vorne

Standheizung

Umgebungskameras

Rear Seat Entertainment

Diverse umbauten durch die Quattro GmbH

So ich hoffe das wird so wie ich mir das vorstelle. Was denkt ihr den darüber?

Liefertermin hab ich leider noch keinen, soll aber Mai oder Juni werden. Bin mal gespannt ob es auch schneller geht...

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von KastnerSt

Hallo zusammen,

hab heute meinen neuen bestellt. Wird die 313PS Version als Kombi.

Hier ein paar Daten:

Farbe: Mondscheinblau

Ausstattung:

Ablagepaket

adaptive air suspension

adaptive cruise control mit Stop & Go Funktion

adaptive light

Alu Felgen 5 Arm Rotor

Ambientebeleuchtung

Anhängevorrichtung

Anschlussgarantie für 3 Jahre

Außenspiegel abblendend, anklappbar mit Memory Funktion

Bang & Olufson

belederte Auflagen Tür und Mittelkonsole

Bluetooth Autotelefon

Dachhimmel schwarz

Dachreling schwarz

Dekoreinlage Alu Trigon

DAB Tuner

DVD/CD Wechsler

Dämm und Akustikglas mit abgedunkelten Scheiben

Home Link

Innenspiegel abblendend

Kindersitz Beifahrer

Klima 4 Zonen

Komfortschlüssel mit Gepäckraumklappe selbstöffnend

Komfortsitze mit Memory und Sitzbelüftung und Massage

Leder Valcona

MMI Touch

3 Speichen Lenkrad mit Wippen

Optikpaket schwarz

Panorama Schiebedach

Parkassistent mir Umgebungsanzeige

Quattro mit Sportdiff.

S Line Exterieurpaket

Sitzheizung vorne

Standheizung

Umgebungskameras

Rear Seat Entertainment

Diverse umbauten durch die Quattro GmbH

So ich hoffe das wird so wie ich mir das vorstelle. Was denkt ihr den darüber?

Liefertermin hab ich leider noch keinen, soll aber Mai oder Juni werden. Bin mal gespannt ob es auch schneller geht...

Gruß

Stefan

Klingt erstmal sehr erfreulich, biste Dir mit Mondscheinblau und Optikpaket schwarz sicher? In unserer Gegend fährt so ein 4F RS6 Avant rum, da kommt das nicht so gut, wie ich persönlich finde...

Der Vollständigkeit halber hätte ich noch das Assistenzpaket und das AMI empfohlen, aber Du wirst Deine Gründe haben.

Ansonsten sehr coole Kiste. 😁

P.S.: Welche Farbe darf Audi beim Valcona aufziehen?

Nun als Farbe für die Sitze kommt das schwarz, jedenfalls nix helles, das gefällt mir nicht. Nun die AMI brauch ich nicht wirklich, da ich kaum MP3 verwende.

Die Assistenz Systeme hatte ich lange Zeit überlegt, aber irgendwie kann ich mich nicht davon überzeugen das es wirklich sinnvoll ist. Ein klein wenig selber fahren will ich ja auch noch ....😉

Zitat:

Original geschrieben von KastnerSt

Die Assistenz Systeme hatte ich lange Zeit überlegt, aber irgendwie kann ich mich nicht davon überzeugen das es wirklich sinnvoll ist.

Für mich das einzige, was nach der Probefahrt unbedingt rein musste. Vor allen Dingen auch wegen der Sicherheitseinrichtungen im Bereich preCrash.

Und Du meinst nicht, dass es wegen des besseren Wiederverkaufswertes eventuell doch sinnvoll ist, das Paket zu nehmen? Ist doch alles abschaltbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Für mich das einzige, was nach der Probefahrt unbedingt rein musste. Vor allen Dingen auch wegen der Sicherheitseinrichtungen im Bereich preCrash.
Und Du meinst nicht, dass es wegen des besseren Wiederverkaufswertes eventuell doch sinnvoll ist, das Paket zu nehmen? Ist doch alles abschaltbar 😉

Für mich war es auch ein Grund vom Q5 zum A6 zu wechseln, also das Assistenzpaket und die damit verbundenen Vorteile in der Unfallvermeidung, aber so ist jeder anders. Mondscheinblau war übrigens auch lange ein Favorite von mir, doch OHL hat dann anders entscheiden (Farben ist ihr Dingen). Hinsichtlich der Wiederverkaufswerte darf ich vorsichtig anmerken, dass dies bestimmt ein LEasingauto wird. Darüber hinaus hatten wir die Diskussion doch schon anderer Stelle, dass es fraglich ist, ob mehr Ausstattung am Ende zum mindestens gleichen Mehrpreis führt.😎

Deine Antwort