Neuer A 4 Avant 2,5 TDI bestellung
Hi alle zusammen !
Ich werde mir morgen oder anfang nächster Woche eine A 4 Avant bestellen !
Ich kann ja mal aufzählen was ich als Sonderausstattung bestellen möchte
Delphin grau 2,5 L TDI Motor als Schalter
S-Line Exter.
S-Line Plus
Lichtpaket
DVD Navi Plus mit Bose
Quattro GmbH 5 Speichen Felgen 18"
Sitzheizung für dir Vordersitze
Elektrik Paket
Innenspeigel autom abblendbar mit Regensensor und Tagfahrlicht
Xenon Plus
Scheibenabgedunkelt
S-Line Multif. Lenkrad 3 Speichen
Dachreling schwarz
Was haltet ihr davon ? Könnt ihr mir noch mehr Daten über den Motor geben ? Hatte auch schon mal mit Scoty gesprochen der mir echt weitergeholfen hat bzw den entscheidenen Kick gegeben hat mir nicht den neuen Passat sondern den A4 zu kaufen !
Also wenn ich ihn habe bzw bestellt habe werde ich euch informieren
Pics folgen dann natürlich sofort wenn ich ihn habe aber das dauert ja noch sooooooo ewig !!
Also machtet mal jut Micha
63 Antworten
Re: Neuer A 4 Avant 2,5 TDI bestellung
Zitat:
Original geschrieben von totengraeberwes
Hi alle zusammen !
Ich werde mir morgen oder anfang nächster Woche eine A 4 Avant bestellen !
Ich kann ja mal aufzählen was ich als Sonderausstattung bestellen möchte
Delphin grau 2,5 L TDI Motor als Schalter
S-Line Exter.
S-Line Plus
Lichtpaket
DVD Navi Plus mit Bose
Quattro GmbH 5 Speichen Felgen 18"
Sitzheizung für dir Vordersitze
Elektrik Paket
Innenspeigel autom abblendbar mit Regensensor und Tagfahrlicht
Xenon Plus
Scheibenabgedunkelt
S-Line Multif. Lenkrad 3 Speichen
Dachreling schwarzWas haltet ihr davon ? Könnt ihr mir noch mehr Daten über den Motor geben ? Hatte auch schon mal mit Scoty gesprochen der mir echt weitergeholfen hat bzw den entscheidenen Kick gegeben hat mir nicht den neuen Passat sondern den A4 zu kaufen !
Also wenn ich ihn habe bzw bestellt habe werde ich euch informieren
Pics folgen dann natürlich sofort wenn ich ihn habe aber das dauert ja noch sooooooo ewig !!Also machtet mal jut Micha
Hallo,
Was hälst Du vom Glanzpaket und anstatt schwarzer Dachreeling die blanke.
Das Glanzpaket macht sich gut zu den abgedunkelten Scheiben.
Überlegs Dir vielleicht mit dem Bosesystem.
Darüber wurde hier schon viel geschimpft.
Sonst ganz gut gewählt.
Und nun viel Spaß beim warten.
Gruß
killernuss
Ja das könnte man sich echt mal anschauen !
Bose muss ich mir noch mal überlegen, habe gestern einen A 3 Sportback mit DVD Navi probegefahren der hatte kein Bose und es hat mir ganz gut gefallen ! Bin aber z.Z ein Passat fahrer mit dem Beta standard Radio und den Boxen hört sich dann eben alles sehr gut für mich an ;=)
Danke Micha
Zitat:
Original geschrieben von totengraeberwes
Ja das könnte man sich echt mal anschauen !
Bose muss ich mir noch mal überlegen, habe gestern einen A 3 Sportback mit DVD Navi probegefahren der hatte kein Bose und es hat mir ganz gut gefallen ! Bin aber z.Z ein Passat fahrer mit dem Beta standard Radio und den Boxen hört sich dann eben alles sehr gut für mich an ;=)Danke Micha
Einfach mal gucken und ausprobieren.
Die Entscheidung liegt natürlich dann ganz bei Dir.
Gruß
killernuss
Also BOSE ist ziemlich das einzige an dem Fahrzeug, mit dem ich zufrieden bin..... 😉
Aber wie immer, weise ich auf die Beheizbaren Spiegel hin.....schon mal praktisch im Winter, bei Nässe, oder wenn es mal beschlägt.....
Ablagepaket ? Niedliche Schubladen unter den Sitzen, Netze auf der Sitzrückseite, Schloß für das Handschuhfach....
Ähnliche Themen
Hallo,
schau mal auf www.scoty.de
Der hat besagten 2,5 TDI in delphingrau als Avant.
Auf der HP sind gute Bilder und Berichte über den Wagen.
Gruß Olli
Oh,
habe gerade gesehen, dass Du Scoty ja schon kontaktiert hast 😎
Gruß Olli
Ich habe von Bose mal was ganz gutes und mal was nicht so gutes gehört ich glaube ich werde mich aber für Bose entscheiden weil ich mir sage wenn ich son Navi habe müßte das Bose drinsitzen !
Und das mit dem Spiegeln hört sich auf jeden fall gut an ! Hab es jetzt auch in dem Passat und möchte es nicht missen ! Hätte eigentlich gedacht das es Serienmäßig ist ! Wie sieht es denn mit dem Motor aus ?
Ich glaube das er sehr gut ist hab ihn aber noch nie gefahren bin bis jetzt nur 1,9 TDI gefahren !
Micha
Hi Micha,
auf jeden Fall Glanzpaket und beheizbare Spiegel! Ich würde zum Bose greifen. Bin super mit zufrieden dass ist aber immer geschmackssache! 😉
Und auf jeden Fall eine Alu Rehling!
Gruß Scoty81
Hallo Micha,
ich fahre den 2.5 TDI jetzt seit 10 Wochen und kann den Motor nur empfehlen. Der macht richtig Spaß, allerdings braucht er bei mir dann auch an die 10 Liter im Durchschnitt.
Zum Thema S-Line Plus bzw. dem zugehörigen Fahrwerk und den 18"-Felgen solltest Du hier im Forum vielleicht noch einmal nachlesen, ob Dir diese Kombination liegt. Das normale Serienfahrwerk wird von den meisten schon als straff beschrieben, das einfache Sportfahrwerk ist noch einmal straffer bzw. härter und das S-Line Fahrwerk ist am härtesten ausgelegt. Dazu noch 18"-Felgen, das ist dann so ziemlich die härteste Fahrwerkskombination, die Du ab Werk bekommen kannst.
Ich rate Dir auf jeden Fall zu einer Probefahrt Deiner Wunschkombination aus Fahrwerk und Felgengröße. Ich fahre das normale Sportfahrwerk mit 17"-Felgen und bin damit zufrieden, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit Familie (2 Kinder, 5 und 4 Jahre) ist das Fahrwerk insbesondere auf der Autobahn für mein Empfinden zu hart und gibt zuviel an die Insassen weiter.
morgen!
sehr schöne zusammenstellung!
freu mich schon auf pics...
viel spaß derweilen beim warten ...
gruß bensn
Hi Leute
Ich werde bei meinem Freundlichen heute noch eine Probefahrt machen!
Da steht genau der Wagen ( bis auf die Farbe ) den ich haben möchte !
@ MUJF wie ist denn dein Fahrstil wenn ich mal nachfragen darf ? Und wie hoch ist bei dir die V-Max ?
Lieben Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von MUJF
Hallo Micha,
ich fahre den 2.5 TDI jetzt seit 10 Wochen und kann den Motor nur empfehlen. Der macht richtig Spaß, allerdings braucht er bei mir dann auch an die 10 Liter im Durchschnitt
Darf ich mal Fragen was du mit dem Wagen machst???? Wenn ich 300km nahe zu Vmax auf der AB fahre (Nachts um 2) dann komme ich auf deinen angegebenen Verbrauch! Ansonsten bewege ich den Wagen trotz 18" Felgen mit 6,8-7,5 Liter! 10Liter bei einer gesamten Tankfüllung habe ich die letzten 9000km nie geschafft! 😉
Da du ja 17" Felgen hast würde mich mal deine Vmax interessieren! Bei mir liegt sie laut Tacho bei konstant 230km/h. Nachgemessen mit dem FIS und GPS sind es 215km/h. Mehr ist nicht drin. Kommst du mit den 17" auf eine höhere Geschwindigkeit?
Wie gesagt ich fahre das normale Sportfahrwerk mit 18" Felgen und für mich darf es auf keinen fall härter sein. Deswegen würde für mich das SLine Fahrwerk nicht mehr in Frae kommen!
Gruß Scoty81
Hi,
hast du was bei der Bestellung an %nte rausschlagen können? Wenn ja, wie viel?
Bin auch am überlegen, ob ich mir den Neuen bestelle.
Grüße aus Husum
Michi
Hi
Ich werde heute mal mit dem Freundlich sprechen bzw werde ihn bestellen aber er sagte mir das ich wohl auch % bekommen werde ! Wie viel weiss noch nicht aber ich werdet es aber dann heute oder am Montag wissen * FREU FREU *
10 L kommen mir auch ein bischen viel vor, ein Freund hat einen A 6
2,5 TDI 120 KW und selbst er hat ein Durchschnitt von 8 - 9 L auf 100 KM !
@ Scoty : Wie kann es das du laut GPS "nur" 215 Kmh fahren kannst ?
Liegt es an den 18" ern ??
Gruß Der Bestatter ;=)