Neuer 911 (998)

Porsche 911

Hallo Porsche-Fans,

Kaum rollt der FL 911 (997) auf die Strassen, liest man schon vom "ganz neuen" 911.

http://www.autozeitung.de/porsche-highlights-und-neuheiten
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-4-2009_832378.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-startet-2011-871543.html

Was wisst und meint Ihr dazu?

Wird er tatsächlich länger, breiter? Bekommt er eine aufklappbare Heckscheibe? Dynamischer Frontspoiler?

In welche Richtung geht Porsche mit dieser Entwicklung?

Liebe Grüsse

s4fun

Beste Antwort im Thema

Was heißt hier "Versuch"?

Manchmal muss man der bitteren Realität ins Auge sehen, Bjoern.

Und ich bin mir sicher, dass eine Menge User hier im Forum Deine ätzende Überheblichkeit schon lange satt haben.

So, jetzt bitte die "Bimmel" drücken, falls nicht schon zehnmal geschehen.😉

P.S.: Wenn Du Eier in der Hose hast, kommentierst Du dies hier besser nicht, das wäre dann echt zu peinlich...

568 weitere Antworten
568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von severinmelcher

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

Bitte den den Modertor die Fanta Pisse und den Nudelstumpfsinn aus dem Thread rauszulöschen damit das hier wieder ein vernünftiger Thread wird

DANKE

Vielleicht lernst Du erst einmal richtig schreiben und trinkst weniger!
Dann kannst Du Dir gemeinsam mit Bjoern1980 ein weiteres Fleißkärtchen abholen.

Ich glaube, du hast da Etwas nicht ganz verstanden - ich habe mir kein Fleißkärtchen abholen müssen.

BTW, interessanter erster Beitrag. 😁

@Targa
Einen zuviel gehoben oder gehts nun wieder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von H.T.MP

manchmal " schießt " Du wirklich sehr unbedacht über das Ziel hinaus und es stört Dich überhaupt nicht, jemanden zu beleidigen, oder seine Fähigkeiten anzuzweifeln.
Wir sollten uns gegenseitig akzeptieren und auch die Meinungen einzelner, ob falsch oder richtig, tolerieren.
Mich hast Du vor ca. 1 Jahr auch, unberechtigt , voll abgebügelt. Das muß nicht sein !
Also, Björn, bitte etwas mehr Respekt den anderen gegenüber. Wir wollen doch hier beim "Fachsimpeln" auch noch Spaß haben. Hier ist alles Privat und nicht wie im Berufsleben : " Hauen und Stechen sind absolut nicht erwünscht. "

Gruß an alle User🙂

H.T.

Auch Björn und ich hatten uns in den Haaren. Trotzdem kann ich von meiner Seite behaupten, miteinander gut auszukommen. Auch respektieren wir uns. Aber Toleranz, Akzeptanz und Respekt muß man sich

a) verdienen und
b) sind sie keine keine Einbahnstraße.

Das sollte jeder im Hinterkopf behalten.

In diesem Sinne

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich glaube, du hast da Etwas nicht ganz verstanden - ich habe mir kein Fleißkärtchen abholen müssen.

Es ist mir schon klar, dass Du Dir es nicht abholen musst(est). Es kommt (kam) sicherlich frei Haus...😛

btw: Beiträge editieren ist albern.😉

Zitat:

Original geschrieben von severinmelcher

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Es ist mir schon klar, dass Du Dir es nicht abholen musst(est). Es kommt (kam) sicherlich frei Haus...😛

btw: Beiträge editieren ist albern.😉

Es kam nichts und es kommt nichts - interessant, dass dich das als vermeintlicher Neuling so interessiert. 😁

btw: Renault-Forum

Ähnliche Themen

Lieber Helmut, langsam wird es lächerlich...

Hallo,

als Urheber dieses Threads freue ich mich über die vielfältigen und sachlichen Postings.

Ich möchte dringend empfehlen, auf persönliche Entwertungen und Beleidigungen zu verzichten, da das Forum sonst zu einer unsachlichen Zeitverschwendung verkommt. Das fände ich sehr schade!

Also bitte nur sachliche Beiträge - und falls Meinungen, dann Meinungen zur Sache und nicht zur Person.

Danke und beste Grüsse

s4fun

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von H.T.MP

manchmal " schießt " Du wirklich sehr unbedacht über das Ziel hinaus und es stört Dich überhaupt nicht, jemanden zu beleidigen, oder seine Fähigkeiten anzuzweifeln.
Wir sollten uns gegenseitig akzeptieren und auch die Meinungen einzelner, ob falsch oder richtig, tolerieren.
Mich hast Du vor ca. 1 Jahr auch, unberechtigt , voll abgebügelt. Das muß nicht sein !
Also, Björn, bitte etwas mehr Respekt den anderen gegenüber. Wir wollen doch hier beim "Fachsimpeln" auch noch Spaß haben. Hier ist alles Privat und nicht wie im Berufsleben : " Hauen und Stechen sind absolut nicht erwünscht. "

Gruß an alle User🙂

H.T.

Auch Björn und ich hatten uns in den Haaren. Trotzdem kann ich von meiner Seite behaupten, miteinander gut auszukommen. Auch respektieren wir uns. Aber Toleranz, Akzeptanz und Respekt muß man sich
a) verdienen und
b) sind sie keine keine Einbahnstraße.

Das sollte jeder im Hinterkopf behalten.

In diesem Sinne

Was für ein wirklich dummes Geschwätz!

Wieso muss man sich Respekt verdienen?

Man kann auch so tolerant und respektvoll miteinander umgehen, ohne dass man sich sowas verdienen muss.

sorry für OT! Aber bei sowas gehts mir echt das Messer...

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Man kann auch so tolerant und respektvoll miteinander umgehen, ohne dass man sich sowas verdienen muss.

Ach ja. die Sozialromantiker. Träumen von Gleichheit, Toleranz und Respekt für jeden.

Und dann beweist Du (als solcher mit Deiner Aussage geoutet) in einem einfachen Sätzen das Gegenteil. 😉

Zitat:

Respektvoll? Tolerant gegenüber anderen Meinungen?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Ach ja. die Sozialromantiker. Träumen von Gleichheit, Toleranz und Respekt für jeden.
Und dann beweist Du (als solcher mit Deiner Aussage geoutet) in einem einfachen Sätzen das Gegenteil. 😉

Zitat:

Zitat:

Respektvoll? Tolerant gegenüber anderen Meinungen?

🙄 !!!

Gehst du noch in den Kindergarten? Wo sicher immer der Stärkere die besten Spielzeuge aussucht?

Ne mal im Ernst, Respekt muss man sich nicht verdienen, das hat nichts mit Sozialromantiker zu tun.

Das hat was mit einem gesunden Menschenverstand zu tun. Vorausgesetzt man hat einen solchen...

Sorry, aber ich glaub ihr habt alle einen am Sträußchen🙄🙄. Was hier in den letzten Seiten für eine Scheixe geschrieben wurde, geht auf keine Kuhhaut😮. Und das bezieht sich auf fast alle Schreiberfüchse der letzten Seiten!!!
DU bist doof..nein du bist dööwer...auch du hast mich jetzt beleidigt.....ne, hab ich nichhh..doch, außerdem bist du doch gesperrt.....äätschi, bätschii bin ich nicht..... wohl...... man muß doch auch gesperrte korrekt behandeln....Schnauze, wer bist du dennn.....bähhhhhh jetzt wein ich.... auch schön....selber.........aber nur mit Gummi......er hat mein Förmchen geklaut....nei,er hat es mir gegeben .....niemals, er wars......wie kommt denn nun der Neue...... welcher Neue...... der Elfer??? ....man nerv nich und geh in ein Forum, das sich damit auskennt😁😁😁😁😁😁

amüsierte Grüße

Borstel, lass die Kinder doch spielen😁 Hier hast Du eine Packung Chips und beobachte😛 Jetzt fehlt noch der Penisvergleich und die Bubirunde kann wieder ruhig schlafen😁😁😁 Lächerlich aber amüsant😉

mich wundert nur wer in der braun/gelbenen Brühe da alles mit rumrührt
Incl. Björn 😕

Das Thema interessiert mich sehr

Vielleicht kommt ja wieder ein konstruktiver Beitrag hier rein

Zitat:

mich wundert nur wer in der braun/gelbenen Brühe da alles mit rumrührt
Incl. Björn 😕

Das Thema interessiert mich sehr

Vielleicht kommt ja wieder ein konstruktiver Beitrag hier rein

@Targa, dann halt Dich am besten raus. Bei Deinen Wortschöpfungen und alkoholangereicherten Tippseleien liegen die konstruktiven Beitragsschreiber doch alle mit Lachkrämpfen unterm Tisch. wtf ist braun/gelbenen Brühe? So wird das nix. 😁

Moin Männer !
Mal wieder was zum Thema : In der Wochenendausgabe der SZ gab´s einen Artikel anlässlich des neuen Porschechefs. Darin stand, dass der neue Carrera-Basismotor, dem Downsizingtrend folgend, ein 2,5-Liter Vierzylinderboxer wird, der dank Turbo auf 360 Ps kommen soll. Weiß da jemand mehr ?
Ciao, Fliege

Zitat:

Bitte den den Modertor die Fanta Pisse und den Nudelstumpfsinn aus dem Thread rauszulöschen damit das hier wieder ein vernünftiger Thread wird

DANKE

Freue mich immer über neue Freunde 😁

Deine Antwort