1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neuer 911 (998)

Neuer 911 (998)

Porsche 911

Hallo Porsche-Fans,

Kaum rollt der FL 911 (997) auf die Strassen, liest man schon vom "ganz neuen" 911.

http://www.autozeitung.de/porsche-highlights-und-neuheiten
http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-4-2009_832378.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-startet-2011-871543.html

Was wisst und meint Ihr dazu?

Wird er tatsächlich länger, breiter? Bekommt er eine aufklappbare Heckscheibe? Dynamischer Frontspoiler?

In welche Richtung geht Porsche mit dieser Entwicklung?

Liebe Grüsse

s4fun

Beste Antwort im Thema

Was heißt hier "Versuch"?

Manchmal muss man der bitteren Realität ins Auge sehen, Bjoern.

Und ich bin mir sicher, dass eine Menge User hier im Forum Deine ätzende Überheblichkeit schon lange satt haben.

So, jetzt bitte die "Bimmel" drücken, falls nicht schon zehnmal geschehen.😉

P.S.: Wenn Du Eier in der Hose hast, kommentierst Du dies hier besser nicht, das wäre dann echt zu peinlich...

568 weitere Antworten
568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vor ca. 1 Jahr? Existiert der Account noch, den du damals genutzt hast?
DAS würde mich jetzt allerdings auch sehr interessieren bei einem angeblichen Registrierungsdatum von vor gerade mal 3 Monaten. 😉 😁

Hallo,

Wie ich es schon vor rd. 3 Monaten erklärt habe, war ich hier unter Lusches56 und HT888 angemeldet. ( gibt es nicht mehr ) !
Lest doch mal nach, da ich Computermäßig keine Ahnung habe und mir 2 Laptops " abgesoffen sind, dies auch hier mitgeteilt habe. Es ist alles hier nachzulesen.

ABER WAS HAT DAS MIT BJÖRNS VERHALTEN ZU TUN ?

Hier muss niemand versuchen abzulenken.( Kopfschüttel ! )
Lest einmal alles durch, und macht Euch ein Bild. O.K . ??

Freundlichen Gruß

H.T.

Mal eine kurze Frage für alle User-hopper. Könnt Ihr im richtigen Leben auch einfach so die "Person" wechseln?

Wer hier seit Jahren den selben User hat stellt jedenfalls mehr dar als die ständig neuen "Freunde". Egal ob man die betreffende Person mag oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von sparkling

***edit Mod***

Was für ein ungemein niveauvoller Beitrag.

Ähnlich niveauvoll, wenn auch nicht ganz so weit unten angesiedelt, war auch die von Porsche, um mal wieder btt zu kommen, so umworbene "Veranstaltung" heute. Mein Verkaufsberater nannte es beim Namen: für die sprichwörtliche Katz'.

Gab ein paar Prospekte, leckeren Kaffee und Kuchen, das war's. 10 Leute waren da, wofür im Vorfeld so ein riesen Wirbel drum gemacht wurde, kann ich nicht verstehen...

Grüße
Max - der jetzt trotzdem heiß auf den neuen turbo ist...😎

Zitat:

Original geschrieben von H.T.MP

Wir sollten uns gegenseitig akzeptieren und auch die Meinungen einzelner, ob falsch oder richtig, tolerieren.
Mich hast Du vor ca. 1 Jahr auch, unberechtigt , voll abgebügelt. Das muß nicht sein ! 
Also, Björn, bitte etwas mehr Respekt den anderen gegenüber. Wir wollen doch hier  beim "Fachsimpeln" auch noch Spaß haben. Hier ist alles Privat und nicht wie im Berufsleben : " Hauen und Stechen sind absolut nicht erwünscht. "

Langsam wird's Zeit, daß man das Porsche-Forum in Modellreihen unterteilt. Sowas könnte man ja dann bei den Gayman im Streichelzoo posten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Wir sollten uns gegenseitig akzeptieren und auch die Meinungen einzelner, ob falsch oder richtig, tolerieren.
Mich hast Du vor ca. 1 Jahr auch, unberechtigt , voll abgebügelt. Das muß nicht sein ! 
Also, Björn, bitte etwas mehr Respekt den anderen gegenüber. Wir wollen doch hier  beim "Fachsimpeln" auch noch Spaß haben. Hier ist alles Privat und nicht wie im Berufsleben : " Hauen und Stechen sind absolut nicht erwünscht. "
Langsam wird's Zeit, daß man das Porsche-Forum in Modellreihen unterteilt. Sowas könnte man ja dann bei den Gayman im Streichelzoo posten. 😉

Meinst Du Modellreihen oder eher Kampfgruppen 😁

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Ich denke das würde nichts daran ändern, dass dieser riesige Haufen an offtopic immer wieder hochkommt.

Obwohl ich diesen Vorschlag generell gut finde, einfach dass man eine bessere Struktur hier reinbekommt.

Es gibt schließlich doch diverse Porsche-Modelle, sodass sich eine Gliederung hier lohnt.

Vielleicht mal die Frage an die Mods, warum man dies nicht macht.
lg

Zitat:

Original geschrieben von ferrari19

Ich denke das würde nichts daran ändern, dass dieser riesige Haufen an offtopic immer wieder hochkommt.

Nein, that's Porscheforum, darum lieben wir es und kommen immer wieder. Aber es reduziert die ständigen Augenverdreher-Smilies... 😉 Würde ja schon eine einfache Dreiteilung reichen (wie bei modernen Toiletten):

Männer - Turbo und GT Modelle
Frauen - Cayenne und 911 Cabrio
Weissnich - Bitteboxmichnich und Gayman (courtesy kody05 (c)2010)

Zitat:

Original geschrieben von mirakula

Und ich bin mir sicher, dass eine Menge User hier im Forum Deine ätzende Überheblichkeit schon lange satt haben.

P.S.: Wenn Du Eier in der Hose hast, kommentierst Du dies hier besser nicht, das wäre dann echt zu peinlich...

Wenn ich die hier 14 x Danke unter dem Beitrag sehe hat hier eine multiple Persönlichkeit reichlich seit Jahren Vorsorge getrieben.

Die Nudelreden und das Mirakuli Kennzeichen verraten allerdings den Autor🙄

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

Zitat:

Original geschrieben von mirakula

Wenn ich die hier 14 x Danke unter dem Beitrag sehe hat hier eine multiple Persönlichkeit reichlich seit Jahren Vorsorge getrieben.

Die Nudelreden und das Mirakuli Kennzeichen verraten allerdings den Autor🙄

Der "Autor" ist inzwischen erneut entsorgt worden - wie auch in einem anderen, externen Porsche-Forum. Aus gutem Grund...

Bitte den den Modertor die Fanta Pisse und den Nudelstumpfsinn aus dem Thread rauszulöschen damit das hier wieder ein vernünftiger Thread wird

DANKE

Zitat:

Bitte den den Modertor die Fanta Pisse und den Nudelstumpfsinn aus dem Thread rauszulöschen damit das hier wieder ein vernünftiger Thread wird

DANKE

Vielleicht lernst Du erst einmal richtig schreiben und trinkst weniger!

Dann kannst Du Dir gemeinsam mit Bjoern1980 ein weiteres Fleißkärtchen abholen.

Zitat:

DANKE

Zwischen Deiner Antwort und Deinem Anspruch, klaffen Welten.

Deine Antwort