Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?
Hi,
Gestern hab ich endlich meinen A3 SB bestellt. Der große Schock war frühester Liefertermin ENDE OKTOBER. Wie soll ich nur so lange warten können.
Hier mal meine Konfiguration:
Audi A3 Sportback 2.0 TDI DPF DSG
S-Line Sportpaket Plus
Avussilber
Audi Parking System
Außenspiegel beheizt
Entfall Typ und Hubraum
Fußmatten hinten
Getränkehalter
Innenlichpaket
Licht-/Regensensor
Komfortklimaautomatik
Mittelarmlehne
Concert
Reserverad
Multifunktions-Sportlenkrad
Zigarettenanzünder/Aschenbecher
(Garagenstellplatz ;-))
Ist die Ausstattung OK?
34 Antworten
Der Tempomat spart nur bei langen Autobahnfahrten Sprit. Auf der Landstraße mit viel Berg und Tal verbraucht der Tempomat sogar mehr Sprit.
ich persönlich finde licht und regensensor viel praktischer. den Tempomat hatte ich in meinem alten Sportback drin. ich neuen hab ichs nichtmehr geordert (wohl eines der wenigen dinge, die ich im neuen nicht habe), weil ich die GRA so selten gebraucht habe. empfand ich als sinnlos.
jedoch selbst bei allen sparmaßnahmen: auf xenon und sitzheizung würde ich nicht verzichten! da, ganz ehrlich, lieber auf S-line oder Audi parking system verzichten!
sonst isser ja ganz schick!
gruss, marco
Re: Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?
Zitat:
Original geschrieben von 2011
Hi,
Gestern hab ich endlich meinen A3 SB bestellt. Der große Schock war frühester Liefertermin ENDE OKTOBER. Wie soll ich nur so lange warten können.
Hier mal meine Konfiguration:
Audi A3 Sportback 2.0 TDI DPF DSG
S-Line Sportpaket Plus
Avussilber
Audi Parking System
Außenspiegel beheizt
Entfall Typ und Hubraum
Fußmatten hinten
Getränkehalter
Innenlichpaket
Licht-/Regensensor
Komfortklimaautomatik
Mittelarmlehne
Concert
Reserverad
Multifunktions-Sportlenkrad
Zigarettenanzünder/Aschenbecher
(Garagenstellplatz ;-))Ist die Ausstattung OK?
Re: Re: Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?
Zitat:
Original geschrieben von nlieberyeti
fehlt noch navi plus mmi....
xenon...
und schwarzer himmel...sieht wesentlich besser aus.....
sitzheizung vorne
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?
Zitat:
fehlt noch navi plus mmi....
xenon...und schwarzer himmel...sieht wesentlich besser aus.....
sitzheizung vorne
schwarzer himmel ist ja serie im s-line paket!
navi versteh ich nur zu gut, wenn das manche nicht nehmen! es ist ja eigentlich auch absolut nicht notwendig. und für 2900€ auch völlig überteuert!
also navi plus kannst getrost weglassen, wenn du's nicht unbedingt brauchst!
gruss, marco
Re: Re: Re: Re: Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?
Zitat:
Original geschrieben von MarcoRS
schwarzer himmel ist ja serie im s-line paket!
navi versteh ich nur zu gut, wenn das manche nicht nehmen! es ist ja eigentlich auch absolut nicht notwendig. und für 2900€ auch völlig überteuert!
also navi plus kannst getrost weglassen, wenn du's nicht unbedingt brauchst!gruss, marco
schwarzer himmel muss aber ausdrücklich konfiguriert/bestellt werden...sonst weiss/anthrazit !!!
Re: Re: Re: Re: Re: Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?
Zitat:
schwarzer himmel muss aber ausdrücklich konfiguriert/bestellt werden...sonst weiss/anthrazit !!!
Quatsch!
Ihr Innenraum bei S-Line: Sitze: Sport-Komfortsitz, Preis: 0,00 EUR, Materialien: Stoff/Leder (Speed) (in S line Sportpaket plus), Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz,
Himmel schwarz, Preis: 1.600,00 EUR
@all: Danke für eure Tips. Hab grad die Sitzheitzung dazubestellt. Weibchen wird´s freuen.
Zitat:
Original geschrieben von 2011
Doch. Navi hab ich schon:
Ipaq hx4700 (PDA) mit Navigon Mobile Navigator 5 Europa
sry 4 OT:
funzt das teil bei dir ohne probleme? will mri das paket nämlich auch zulegen aber lese immer öfter das navigon 5 probleme mit dem HP hx4700 macht??!?
wo hast du es denn her und was hast du bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von maddin86
sry 4 OT:
funzt das teil bei dir ohne probleme? will mri das paket nämlich auch zulegen aber lese immer öfter das navigon 5 probleme mit dem HP hx4700 macht??!?
wo hast du es denn her und was hast du bezahlt?
Das große Klagen habe ich auch schon vernommen. Vermutlich hast du das bei pocketnavigation.de aufgeschnappt. Also bei mir läuft es wunderbar. Keine Abstürze, kein nachhinken. Die Adresseingabe war anfangs etwas langsam. Das lag an der elend langsamen Navigon 2GB SD-Card. Die hab ich jetzt gegen eine 2GB Sandisk Extreme CF-Card ausgetauscht und alles läuft super. Mann konnte mit der Navigonkarte aber eigentlich auch gut leben. Ich bin halt ein Performance-Junkie.
Den PDA hab ich seit dem er auf dem Markt ist. Preis kann ich dir keinen nennen. (Wird mir von der Firma zur Verfügung gestellt). Für das Navigon Update mit 2GB Karte habe ich 129,- bezahlt. Schau am besten mal bei geizhals.at. Dort findest du bestimmt einen guten Preis.
Zusätzlich solltest du die Kosten für den POI-Warner (navigating.de) sowie ein Jahresabo für das Blitzersync mit einplanen. (Den Betrag hab ich schon längst wieder reingeholt ;-))
Hallo 2011,
würde die Lendenwirbelstütze empfehlen.
Sitz mal in einen mit und in einen ohne LWS.
Der Unterschied ist deutlich zu spüren.
Eine Nachrüstuung ist viel zu teuer und der Aufpreis relativ gering.
Grüße
Hallo,
Zitat:
will mri das paket nämlich auch zulegen aber lese immer öfter das navigon 5 probleme mit dem HP hx4700 macht??!?
Würde dir eher zu TomTom 5 und einem iPAQ raten, kostet ca. das selbe.
Ich nutze es derzeit massivst mit einem iPAQ 5550
Blöde Frage, aber was macht die Lendenwirbelstütze?
Bitte jetzt kein "es stützt die Lendenwirbel" 🙂
Ich kenn da nur das Bild auf der Homepage, ist aber nicht sehr aussagekräftig
Zitat:
Original geschrieben von disap.ed
Blöde Frage, aber was macht die Lendenwirbelstütze?
Bitte jetzt kein "es stützt die Lendenwirbel" 🙂
Ich kenn da nur das Bild auf der Homepage, ist aber nicht sehr aussagekräftig
Sie stützt die Lendenwirbel- probiers einfach aus.