Neuer 4er M-Paket Diffusor

BMW 4er F32 (Coupé)

Analog zu den neuen Blackline Leuchten wollte ich hier einen Thread bezüglich des neuen M-Paket „Diffusors“ eröffnen, der ja ebenso mit der letzten 4er Modellpflege kam. Es wurde darüber schon im Blackline Leuchten Thread geschrieben aber ich denke ein eigener Thread ist da sinnvoller.

Hat irgendwer schon eine Teilnummer zu dem neuen Diffusor?
Auf den bekannten Ersatzteilseiten wie Lebmann und Co ist immer noch der alte Diffusor zu sehen.

Generell gefällt mir der Diffusor sehr gut da er ein wenig mehr „nach hinten raus“ absteht. Dadurch, hoffe ich, dass meine MPPSK Endrohre nicht mehr so weit raus stehen wie jetzt. Finde da sah die Serienanlage stimmiger aus. Die Rohre sind aber bei mir schon alle auf Anschlag.

Aber auch optisch gefällt mir der neue Diffusor sehr gut und sogar noch ein ticken besser als der von M-Performance.

Hatte die Bilder schon im Blackline-Leuchten Thread gepostet aber vielleicht hat die ja nicht jeder mitbekommen bzw. gesehen.
Der schwarze 4er hat den neuen Diffusor und stand beim Händler. Der mineralgraue 4er daneben ist meiner.

Gruß

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Moin,
ich habe 2 Verkaufsangebote entfernt, bitte dazu ausschließlich den Marktplatz nutzen.
Die sich daraus ergebende Diskussion, bei der von hinter der schützenden Tastatur mutig verbale Brandbomben auf den Gegner gefeuert wurden, wurde ebenfalls entfernt.

Die nächsten Beiträge orientieren sich bitte am Topic.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

233 weitere Antworten
233 Antworten

interessant... laut meinem Mailverkehr gab es diesen Artikel bis heute morgen 7:05 Uhr gar nicht bei Leebmann
Haben die jetzt erst eingestellt.

Vorher gab es auch keinen Diffusor für 130,-. Habe den Shop tagelang beobachtet

?!?

Zitat:

@Sun440i schrieb am 26. Juli 2019 um 11:09:31 Uhr:

interessant... laut meinem Mailverkehr gab es diesen Artikel bis heute morgen 7:05 Uhr gar nicht bei Leebmann
Haben die jetzt erst eingestellt.

Vorher gab es auch keinen Diffusor für 130,-. Habe den Shop tagelang beobachtet

?!?

Bei dir reden wir ja vom doppelflutigen Diffusor für den 435i/440i oder? Ich habe den einflutigen bestellt - vor ca. 2 Wochen, für 103 Euro.

So sieht der neue aus.

618446bc-4eb4-4491-af2f-9582b01ec203

äähhmm ich meine genau den vom letzten Bild, ja
Ich glaube hier wird immer mal doppelflutig und zweibordig verwechselt

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen, hat den M Diffusor schon jemand auf einem Fahrzeug ohne Facelift verbaut. Vlt. auch auf einem Cabrio.

Passt der sicher?

Zitat:

@LaBMW schrieb am 29. Juli 2019 um 14:25:06 Uhr:

Hallo Zusammen, hat den M Diffusor schon jemand auf einem Fahrzeug ohne Facelift verbaut. Vlt. auch auf einem Cabrio.

Passt der sicher?

Hab ihn seit letzter Woche auf dem GC. Passt perfekt. Es gibt ja auch keine baulichen Veränderungen zwischen Pre-LCI und LCI. Sieht auf jeden Fall super aus.

Zitat:

@LaBMW schrieb am 29. Juli 2019 um 14:25:06 Uhr:

Passt der sicher?

Ja, hab ihn auch seit einigen Wochen auf meinem Cabrio. Passt einwandfrei 🙂

Könnt ihr beiden ein Bild hochladen? 😉

Mein Diffusor ist gerade angekommen - und es ist der falsche :/
Aber tatsächlich wurde hier falsch verpackt, denn er hat eine ganz andere Artikelnummer als bestellt.

Bin am Verhandeln...... dauert also noch

Nicht das Du am Ende bei der Bestellung Deine Fahrgestellnummer angegeben hast, dann kommt der nie an.

...hab ich :/

Was ist der Hintergrund?

Naja, wenn Du Deine Fahrgestellnummer angegeben hast, dann wird doch auch nur das Ersatzteil für das entsprechende Modell geliefert.

Daher musst Du sowas pers. klären, dass Du ein Ersatzteil für ein Auto ohne Fahrgestellnummer haben möchtest.

check
Habe es an Leebmann genau so weiter kommuniziert. Ich bin zuversichtlich morgen eine Klärung des Sachverhaltes zu bekommen.

Zitat:

@LaBMW schrieb am 30. Juli 2019 um 22:51:33 Uhr:

Hier ist ein Bild. Was zudem gesagt wird, stimmt. Man kann zwar die Fahrgestellnummer bei Leebmann angeben (muss man glaube ich sogar), aber normalerweise (war bei mir der Fall) kommt dann ziemlich schnell eine Mail von denen, wo sie darauf hinweisen, dass das Ersatzteil angeblich nicht passend wäre für das Fahrzeug. Einfach schreiben: Ich bin mir des Risikos bewusst. ;-) Viel Glück noch!

Zitat:

@MSC_F36_GC schrieb am 31. Juli 2019 um 22:47:07 Uhr:

Zitat:

@LaBMW schrieb am 30. Juli 2019 um 22:51:33 Uhr:

Hier ist ein Bild. Was zudem gesagt wird, stimmt. Man kann zwar die Fahrgestellnummer bei Leebmann angeben (muss man glaube ich sogar), aber normalerweise (war bei mir der Fall) kommt dann ziemlich schnell eine Mail von denen, wo sie darauf hinweisen, dass das Ersatzteil angeblich nicht passend wäre für das Fahrzeug. Einfach schreiben: Ich bin mir des Risikos bewusst. ;-) Viel Glück noch!

Sieht super aus! 😉

Deine Antwort