Neuer 4er M-Paket Diffusor

BMW 4er F32 (Coupé)

Analog zu den neuen Blackline Leuchten wollte ich hier einen Thread bezüglich des neuen M-Paket „Diffusors“ eröffnen, der ja ebenso mit der letzten 4er Modellpflege kam. Es wurde darüber schon im Blackline Leuchten Thread geschrieben aber ich denke ein eigener Thread ist da sinnvoller.

Hat irgendwer schon eine Teilnummer zu dem neuen Diffusor?
Auf den bekannten Ersatzteilseiten wie Lebmann und Co ist immer noch der alte Diffusor zu sehen.

Generell gefällt mir der Diffusor sehr gut da er ein wenig mehr „nach hinten raus“ absteht. Dadurch, hoffe ich, dass meine MPPSK Endrohre nicht mehr so weit raus stehen wie jetzt. Finde da sah die Serienanlage stimmiger aus. Die Rohre sind aber bei mir schon alle auf Anschlag.

Aber auch optisch gefällt mir der neue Diffusor sehr gut und sogar noch ein ticken besser als der von M-Performance.

Hatte die Bilder schon im Blackline-Leuchten Thread gepostet aber vielleicht hat die ja nicht jeder mitbekommen bzw. gesehen.
Der schwarze 4er hat den neuen Diffusor und stand beim Händler. Der mineralgraue 4er daneben ist meiner.

Gruß

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Moin,
ich habe 2 Verkaufsangebote entfernt, bitte dazu ausschließlich den Marktplatz nutzen.
Die sich daraus ergebende Diskussion, bei der von hinter der schützenden Tastatur mutig verbale Brandbomben auf den Gegner gefeuert wurden, wurde ebenfalls entfernt.

Die nächsten Beiträge orientieren sich bitte am Topic.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

233 weitere Antworten
233 Antworten

Moin,
ich habe 2 Verkaufsangebote entfernt, bitte dazu ausschließlich den Marktplatz nutzen.
Die sich daraus ergebende Diskussion, bei der von hinter der schützenden Tastatur mutig verbale Brandbomben auf den Gegner gefeuert wurden, wurde ebenfalls entfernt.

Die nächsten Beiträge orientieren sich bitte am Topic.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hallo Männer,

zum besagten Heckdiffusor habe ich mit Leebmann Kontakt gehabt.
Sie haben den Diffusor nun im Programm für nen guten Kurs:
https://www.leebmann24.de/.../

das Bild zeigt ihn lackiert - issa aba nich

Dieser passt für meinen 440i CLI mit MPPSK.
Klickt doch mal auf kaufen 🙂

Hi Sun440i,

der bei Leebmann abgebildete ist aber nicht der aktuelle „normale“ Diffusor. Dieser hat die seitlichen Öffnungen nicht.
Der abgebildete dürfte der M Performance Diffusor sein.

Jaaneee das Bild passt nicht :/

Bin mir nach meinem Mailverkehr sicher, dass dies der oft gesuchte Diffusor ist!
Auch hatta die selbe Artikelnummer wie der beim Baum BMW Shop (wo das Bild auch nicht passt). Nur bei Leebmann ist er günstiger

P.S.
hab ihn gerade eben bestellt..... in 1-5 Tagen weiß ich mehr