ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Neuer 435i xdrive

Neuer 435i xdrive

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 23. April 2014 um 18:32

Habe gestern meinen 2 Jahre alten VW Passat 3.6 4Motion gegen einen nagelneuen 435i xdrive "eingetauscht". Nach nur einem Monat Wartezeit und pünktlich zur schönen Jahreszeit konnte ich gestern und heute schon mal die ersten 150 unter die 19' Reifen nehmen.

 

Ich weiss es sind nur zwei Tage, aber ich liebe dieses Auto. Es passt einfach alles wie ich es mir vorgestellt habe, nur besser :o)))

Das Estoril Blau mit den 19' Rädern sieht im Original um einiges besser aus als auf entsprechenden Fotos im Internet. Meine Angst war, das die grösseren Räder den Restkomfort das Autos weiter gegen unten setzen würden, was aber nicht der Fall ist. BMW ist da meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss gelungen.

 

Ich habe zusätzlich noch das PKK bestellt und das Teil zieht und zieht......Hammer!

Das schöne an diesem Auto ist: " Ich kann, aber ich muss nicht".

Mann kann gemütlich im EcoPro Modus cruisen und wertvollen "Saft" sparen, oder eben im Sport+ die Katze aus dem Sack lassen. Mehr brauche ich wirklich nicht. 340 PS und 450 Nm sind absolut ausreichend.

 

Die Sportsitze sind ein Gedicht und in der Übergangszeit brauche ich keine Klima, da reicht mir das Schiebedach.

Das Entertainment System mit Harman Boxen ergänzt den super Innenraum mit der entsprechenden Akustik. Ipod angeschlossen Iphone über Bluetooth verlinkt......funzt.

 

Ach ja, hätte fast das Beste vergessen....den Motor mit 8 Gang Sporttronic. Ich erwische mich selber , das ich manchmal das Radio ausmache, nur um den Motor zu hören. Einfach Sex für die Ohren.....und das jeden Tag mindestens 2x....:o)))))

 

Das wars erstmal fürs erste

Gruss und allseits Gute Fahrt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. April 2014 um 22:15

Ich hab da kein Problem wenn andere ihn zu hochbeinig finden. Das geht absolut in Ordnung.

Für mich ist er perfekt.

Noch tiefer, da würde ich bei der Garageneinfahrt im Geschäft ständig aufsetzen und das wäre echt uncool wenn die eigenen Kollegen das hören und sehen würden....:)

So isser voll Alltagstauglich und ist ne echte Augenweide schon ab Werk....:)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 23. April 2014 um 18:36

....hier wäre noch das entsprechende Foto....

Geiler Bericht..:cool::cool:

Geiles Bild...:D:D

So wird meiner auch.....:p:p

Allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Baby

Vg

Peter

Das klingt richtig gut!! :) Glückwunsch und lass den Schlitten glatt!! ;)

Schöne Farbe! Diesen Bericht hat sven2000 sozusagen als i-Punkt noch gebraucht!! Recht so und rechtzeitig! :D

Musst nur noch gegen die optische hochbeinigkeit antreten und dich nie ans Heck begeben!! *abkotzgefahr* denn da erscheinen dir die gelben Blinker :eek:

Aber vielleicht gefallen dir ja die anderen 99,999% des Fahrzeugs so gut, dass du entspannt drüber wegsehen kannst! ;)

Ich trau's dir - nach DEM Bericht - zu!!! :):D

Viel Spaß dir weiter!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Das klingt richtig gut!! :) Glückwunsch und lass den Schlitten glatt!! ;)

Schöne Farbe! Diesen Bericht hat sven2000 sozusagen als i-Punkt noch gebraucht!! Recht so und rechtzeitig! :D

Musst nur noch gegen die optische hochbeinigkeit antreten und dich nie ans Heck begeben!! *abkotzgefahr* denn da erscheinen dir die gelben Blinker :eek:

Aber vielleicht gefallen dir ja die anderen 99,999% des Fahrzeugs so gut, dass du entspannt drüber wegsehen kannst! ;)

Ich trau's dir - nach DEM Bericht - zu!!! :):D

Viel Spaß dir weiter!!! ;)

Du kennst mich inzwischen recht gut..das war der i Punkt...stimmt genau !!!:D:D:D

Hinsichtlich der "never ending story" gebe ich Dir völlig Recht.....es ist für mich ein Rätsel, wie man sich sooo lange an diesem leidigen Thema hochziehen kann..:confused::confused:

Sollte ich mal diese Probleme haben, dann habe ich keine mehr;)

Schick.

Aber ist Klimaanlage nicht Serie?

Ich meine schon.

Die verwechselst du wohl mit der Klimaautomatik

schöner Wagen ;)

ist das ne Melkmaschine dahinter :D

Gruß

odi

Themenstarteram 23. April 2014 um 21:06

Also mir gefällt die Karre auch von hinten, inklusiver gelber Blinker. Ist aber Geschmackssache.

Ich habe lange gesucht aber das 4er Coupe ist aktuell eines der schönsten Autos auf dem Markt. Alle 100m dreht sich jemand um, weils gut aussieht und im Moment auch noch etwas selten auf Schweizer Strassen zu finden.

Du hast Recht ist natürlich ne Klimaautomatik. War mir einfach zu lang zum schreiben.:)

Das Foto habe ich neben einem Bauernhof aufgenommen, gut möglich dass das irgendwelche Melkgerätschaften sind. Hab keinen Plan, bin nicht von der Branche....:)

Sehr schönes Auto. Die Farbe steht ihm wirklich gut. Und die Felgen müssen einfach sein bei dem Auto :cool: Allzeit knitterfreie Fahrt :)

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Musst nur noch gegen die optische hochbeinigkeit antreten

Lass Dir da mal nix einreden. Der ist fahrwerkstechnisch genau richtig, wie er vom Werk kommt. Wie man das Tieferlegenthema so tot reiten kann ist mir ein Rätsel :p:D

Und überhaupt ist das nur der Wagen mit dem Kühlbehälter für die Milch, in den die Melkmaschine selbige einfüllt und aus dem der Tankwagen der Molkerei dann absaugt. So!

Diese Stadtsimp... äh... menschen! :D

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Sehr schönes Auto. Die Farbe steht ihm wirklich gut. Und die Felgen müssen einfach sein bei dem Auto :cool: Allzeit knitterfreie Fahrt :)

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Musst nur noch gegen die optische hochbeinigkeit antreten

Lass Dir da mal nix einreden. Der ist fahrwerkstechnisch genau richtig, wie er vom Werk kommt. Wie man das Tieferlegenthema so tot reiten kann ist mir ein Rätsel :rolleyes:

Ich rede dem speedking bestimm nichts ein ;)

Das tun andere schon zur Genüge!! :p

Hab ich etwa Ironie on/Ironie off vergessen??? :eek:

Egal!! Ich wusste, dass speedking mich versteht! Und das ist und bleibt auch gut so!! :D

Ich hab mal ein paar Smileys eingefügt. So liest sich das geschmeidiger. Eigentlich ist ja 6ender der Tieferlegungsfanatiker :D

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Ich hab mal ein paar Smileys eingefügt. So liest sich das geschmeidiger. Eigentlich ist ja 6ender der Tieferlegungsfanatiker :D

Ähm, stimmt!! Irgendein 6er war flach wie eine Flunder.

Aber gut, die Meinungsfreiheit schließt auch die gestaltungsfreiheit ein, gell! ;)

Ja. Irrsinnige 25mm!

Also ganze 10mm unter MPaket-Niveau!

Aber das hochbeinige passt zum Bauernhof:-)

 

Quatsch.

Musst du wissen.

Mir wäre es zu hoch für ein Coupe

Themenstarteram 23. April 2014 um 22:15

Ich hab da kein Problem wenn andere ihn zu hochbeinig finden. Das geht absolut in Ordnung.

Für mich ist er perfekt.

Noch tiefer, da würde ich bei der Garageneinfahrt im Geschäft ständig aufsetzen und das wäre echt uncool wenn die eigenen Kollegen das hören und sehen würden....:)

So isser voll Alltagstauglich und ist ne echte Augenweide schon ab Werk....:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen