Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208: Erste Bilder und Info

Neuer 208: Erste Bilder und Info

Peugeot 208
Themenstarteram 25. Februar 2019 um 7:22

Es gibt erste Bilder und Infos zum neuen 208:

https://www.netcarshow.com/peugeot/2020-208/

Und auch für den e-208:

https://www.netcarshow.com/peugeot/2020-e-208/

Beste Antwort im Thema

Servus, hier wie versprochen die Bilder der Probefahrt. Bin positiv überrascht, ein grundsolides Auto. Der Motor knurrt etwas beim starken beschleunigen und ist insgesamt deutlich hörbar, aber noch okay. Vor allem weil es ja ein Kleinwagen ist.

Musikanlage passt, das EAT8 ist eh super und die Verarbeitung ist klasse.

Falls ihr noch Fragen habt nur zu.

+7
174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Sehr schönes Auto.

Hab mal recherchiert wo die offiziellen Pressefotos von Peugeot vom 208 entstanden sind.

Interessant, dass an der Stelle, wo der glänzende 208 steht, im "normalen Leben" Obdachlose liegen...

So unterschiedliche Realitäten kann es geben...

Danke an Google Maps.

Img-1391

Der steht da nicht, wird heute alles am Computer gemacht.

Der Mann rechts daneben ist auch nicht echt.

Aber Klasse recherchiert ! :-)

...Hat nur nichts mit dem Thema hier zu tun.

Die Innenausstattung gefällt mir extrem gut.

Wobei hier natürlich (wie immer) erst mal nur die Top Ausstattungsvariante gezeigt wird.

Zitat:

@X20XEV_16V schrieb am 26. Februar 2019 um 22:37:11 Uhr:

Die Innenausstattung gefällt mir extrem gut.

Wobei hier natürlich (wie immer) erst mal nur die Top Ausstattungsvariante gezeigt wird.

Also GTI sehr ansehnlich.

Mal abwarten, wie er mit einfacher Zweitwagen-Ausstattung (kein Bling-Bling, kleinster Motor, nur Radio+Klima) dann aussieht.

Genau das meinte Ich :-)

Wobei die totale Magerausstattung jetzt nicht, sonder eher Mittlere Ausstattung.

Mal schauen was da noch "in der Hütte" ist.

Ist dieses gelb die Signalfarbe (Werbung) für das neue Modell?

Zitat:

Zusätzlich zu den Standard-Karosserielackierungen und dem Dach in der Farbe Black Diamond bietet die Löwenmarke das neue Modell in drei Spezialfarben an, die auf den dynamischen Charakter einzahlen: Faro-Gelb-Metallic (Serie ohne Aufpreis), Vertigo-Blau mit echter Perlmuttlackierung und Elixir-Rot mit Dreischichtlackierung mit Perlmutteffekt.

Quelle: www.peugeot.de/.../neuer-peugeot-208.html

Wow, sogar kostenfrei dieses schicke "Faro Gelb". Insgesamt, sehr adrett geworden der 208. Aber wird halt auch in hübscher Ausstattung GT Line o.ä. gezeigt, die sicherlich ins Budget geht.

Ich hoffe das es den GTi mit Automatik geben wird, ansonsten werde ich wohl doch zum Clio RS greifen müssen.

Zitat:

@Stormblazer schrieb am 6. März 2019 um 10:04:45 Uhr:

Ich hoffe das es den GTi mit Automatik geben wird, ansonsten werde ich wohl doch zum Clio RS greifen müssen.

Wenn der den 155PS 1.2 aus dem DS 3 Crossback bekommt, dann ist das sehr wahrscheinlich.

Obwohl ja von Peugeot erklärt wurde, dass man den 1.6 nicht mit vertretbaren Abgaswerten für den 208 abstimmen kann, liest man trotzdem immer wieder von einem 1.6 mit 220 PS. Und diese Gerüchte halten sich hartnäckig. Da könnte natürlich dann auch ein Schalter dabei sein.

Dritte Möglichkeit ist ein rein elektrischer GTi. Auch das wurde schon mehrfach in den Raum geworfen. Der käme natürlich ohne Automatik aus.

Gibts schon irgendwelche Tips oder „Gerüchte“, was der e 208 kosten wird? ;) :p

Was meint ihr, wann weiss man da spruchreifes?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208: Erste Bilder und Info