Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208: Erste Bilder und Info

Neuer 208: Erste Bilder und Info

Peugeot 208
Themenstarteram 25. Februar 2019 um 6:22

Es gibt erste Bilder und Infos zum neuen 208:

https://www.netcarshow.com/peugeot/2020-208/

Und auch für den e-208:

https://www.netcarshow.com/peugeot/2020-e-208/

Beste Antwort im Thema

Servus, hier wie versprochen die Bilder der Probefahrt. Bin positiv überrascht, ein grundsolides Auto. Der Motor knurrt etwas beim starken beschleunigen und ist insgesamt deutlich hörbar, aber noch okay. Vor allem weil es ja ein Kleinwagen ist.

Musikanlage passt, das EAT8 ist eh super und die Verarbeitung ist klasse.

Falls ihr noch Fragen habt nur zu.

+7
174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

bächstes Jahr kommt der Cactus-Nachfolger und dann ein neuer C5.

Airbumps adé

Ich war war Ende Oktober in Südfrankreich , da steht er bereits bei den Händlern...

 

Wenn die Leasingrate nicht so teuer gewesen wäre 416,00 Euro (30.000 km p.a.) hätte ich ihn bestellt, so ist es ein gebrauchter V60 als Pendlerfahrzeug geworden.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Sieht super aus, fehlt nur noch ein schwarzes Dach ... ist beim 208 leider nur in der höchsten Ausstattung möglich, beim Bruder Corsa ist dies sogar in den untersten Ausstattungen möglich.

416 Euro für 30.000 km klingt aktuell garnicht mal so schlecht...wenn man bedenkt was man aktuell in DE aktuell aufruft. Allgemein gesehen aber natürlich teuer.

Zitat:

@Dennis_Iz schrieb am 2. Dezember 2019 um 00:22:39 Uhr:

416 Euro für 30.000 km klingt aktuell garnicht mal so schlecht...wenn man bedenkt was man aktuell in DE aktuell aufruft. Allgemein gesehen aber natürlich teuer.

Sorry aber das ich grauenhaft schlecht...ich zahle für den 5er BMW 430€, bei 25.000km. Leider bekommt man solche Angebote eher bei BMW etc. als bei Peugeot.

Sage ich doch. Mein erster Satz war scherzhaft gemeint bezogen auf die (überteuerten) aktuellen Preise.

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 4:59

Ist doch nicht neu, dass bestimmte Hersteller mit sehr günstigen Leasingangeboten ihre Fahrzeuge in den Markt drücken.

Zitat:

@206driver schrieb am 6. Dezember 2019 um 05:59:12 Uhr:

Ist doch nicht neu, dass bestimmte Hersteller mit sehr günstigen Leasingangeboten ihre Fahrzeuge in den Markt drücken.

Eine übliche Form den Absatz zu steigern. Wenn man sich den hohen Anteil gewerblicher Zulassungen anschaut, ist dies durchaus verständlich. Die hohen BLP werden geerdet. Aber dies gilt primär eben für Gewerbekunden.

Themenstarteram 13. Dezember 2019 um 7:37

Dies sollte sich hier nicht zu einem allgemeinen Sammelthread entwickeln. Daher schließe ich dieses Thema.

Einige Beiträge werden in anderen Themen überführt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Neuer 208: Erste Bilder und Info