Neuer 1er in 2019
So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...
Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/
Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...
Beste Antwort im Thema
@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.
2120 Antworten
BIMMERPOST, nicht bimmertoday
Ähnliche Themen
Ja die Leaks sind gerade überall, ich finde das Heck richtig schlimm, Mischung aus A klasse (Lufteinlässe an den Seiten, Diffusor) und X1/2. Front müsste ich in echt sehen. Schade um den 1er!
Geschmackssache!
Ich finde das Heck richtig toll !!!
Wenn der 1er so kommt bin ich Stolz auf Bmw
Rahmenloser Innenspiegel, sehr nice! Sport-Line gefällt mir deutlich besser als M...
Das Armaturenbrett ist noch das Stimmigste am neuen 1er, der Rest (Exterieur) braucht schon jetzt ein LCI. Der neue 1er wirkt optisch einfach zu brav.
Auch beim Dreier war ich der Meinung er sieht zu brav aus. In natura wirkt der Wagen sicherlich stimmig. Bmw hat das oft genug bewiesen. Fotos Mau, real wow ??
Dieses permanente Genörgel hier ist ja echt kaum noch zum Aushalten...
Wenn ihr solche Designgötter seid, frage ich mich warum ihr hier um Forum rumlungert anstatt in den Designzentren dieser Welt den Chef rauszukehren...
@ iche003 : Es bekommen oftmals die "falschen" Personen die besten Jobs...
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 26. Mai 2019 um 09:43:17 Uhr:
@ iche003 : Es bekommen oftmals die "falschen" Personen die besten Jobs...
Mit Dir hält sich mein Mitleid in diesem Fall in Grenzen.
Bislang sehen alle Modelle von BMW auch nach einem Jahrzehnt noch durchaus modern aus, selbiges gilt auch für Daimler und Co...-das sollte primäres Ziel einer Designentwicklung sein.
Was hier von "Unruhe" etc. gelabert wird, erschließt sich mir nicht....-das was wir hier sehen ist weit entfernt von wirklichen Katastrophen wie Sangyong oder Fiat Multipla...
Typisch deutsches Gejammer von missmutigen Apokalytikern. Der neue 1er wird erwachsen u. moderner werden - der Vorgänger ist optisch nur als LCI zu ertragen. Motoren: Der Anteil der m140i-Fahrer ist prozentual einstellig. 85 Prozent juckt weder die Anzahl der Zylinder noch die Antriebsart.
Zitat:
@Cayennchen schrieb am 26. Mai 2019 um 10:03:00 Uhr:
85 Prozent juckt weder die Anzahl der Zylinder noch die Antriebsart.
...und bald auch nicht mehr die Marke BMW. 😁
PS: Bei der Präsentation des F20 war der Wettbewerb damals weniger stark (es gab damals noch nicht die neue A-Klasse in sportlicher Optik).