Neuer 1er in 2019
So denn mal hiermit für den Nachfolger ein thread zum sammeln an News etc...
Stand gemäß Erlkönigbildern wohl...
https://www.motor1.com/news/225541/bmw-1-series-spy-shots/
Vorab zu den mittlerweile bereits offiz. Bildern vom W177 hatte ich vor kurzem noch folgenden Vgl. gemacht...
Beste Antwort im Thema
@fastdriver
Es wäre schön, wenn du in deinem VW Forum bleibst. Selten soviel destruktives und sinnloses gelesen.
2120 Antworten
Zitat:
@iamvenice123 schrieb am 6. August 2019 um 16:12:58 Uhr:
Anbei ein ganz netter Vergleich
Ich bleibe beim F20 und werde den neuen nicht kaufen. Guter Vergleich!
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 6. August 2019 um 18:49:56 Uhr:
Bei diesen Vergleichsbildern kann man nicht behaupten der F40 sieht aus wie ein SUV.
Man kann aber auch nicht behaupten der F40 sieht gelungen aus. Ich finde ihn auf den Fotos potthässlich und hoffe auf die Realität.
Der optische Vergleich hinkt insofern, als dass man neben denn M135i den M140i hätte stellen müssen. Dies ist etwas Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 5. August 2019 um 22:05:30 Uhr:
Zitat:
@chero90 schrieb am 5. August 2019 um 19:04:56 Uhr:
hat schon wer etwas mehr als die Bilder des Konfigurators bezüglich der analogen (Serien-) Instrumentenkombi und auch Bilder des BMW Live Cockpit Plus?
Kann man sich das BMW Live Cockpit Plus als direkten Nachfolger des Blackpanels vom F20 vorstellen?Im Anhang Bilder vom analogen Cockpit.
Das Black Paneel war ja serienmäßig und nicht konfigurierbar.
Danke auch von mir an die Bilder. Wo hast du die her? Es würde mich schon sehr interessieren, wie das wirklich live aussieht. Gerade das erste Bild finde ich kommt eher aus Photoshop als von einer Kamera.
Ähnliche Themen
Eine kleine Anregung: Warum keinen eigenen Thread zum Thema Design aufmachen? Hier werden gebetsmühlenartig die eigenen Befindlichkeiten zur Optik im gleichen O-Ton wiederholt.
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich klicke hier eigentlich gerne rein um was neues zu erfahren.
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 7. August 2019 um 07:34:13 Uhr:
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 5. August 2019 um 22:05:30 Uhr:
Im Anhang Bilder vom analogen Cockpit.
Das Black Paneel war ja serienmäßig und nicht konfigurierbar.
Danke auch von mir an die Bilder. Wo hast du die her? Es würde mich schon sehr interessieren, wie das wirklich live aussieht. Gerade das erste Bild finde ich kommt eher aus Photoshop als von einer Kamera.
Von der BMW Homepage.
Das erste Bild ist das gleiche wie Bild 3 nur aus einer anderen Perspektive.
Wüßte nicht was da nach Photshop aussieht.
Zitat:
@Mehrsau schrieb am 7. August 2019 um 07:34:13 Uhr:
Mir gings eigentlich auch um Livebilder. Nichts gerendertes. Muss man wohl einfach noch abwarten.
Zitat:
@Baki77 schrieb am 10. Juli 2019 um 17:39:04 Uhr:
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 10. Juli 2019 um 13:35:15 Uhr:
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten beim neuen F40?Lieferzeit stand heute ca. 4 Monate für einen 118i
Hallo Baki77
Woher hast Du die Info?
Ich habe meinen 118i am 08.07. bestellt und bis heute kann mir der Händler keinen Liefertermin nennen :-(
Mein 135i kommt Lt. Händler auch schon Ende September Anfang Oktober und soll nach der Präsentation an mich ausgeliefert werden.
Interessant finde ich, dass man kaum Fotos vom neuen 1er in real findet wo er zB. Irgendwo in München fährt oder parkt oder auf einem Autotransporter. Ich finde es ist sehr ruhig um dieses Modell.
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 7. August 2019 um 20:08:40 Uhr:
Mein 135i kommt Lt. Händler auch schon Ende September Anfang Oktober und soll nach der Präsentation an mich ausgeliefert werden.Interessant finde ich, dass man kaum Fotos vom neuen 1er in real findet wo er zB. Irgendwo in München fährt oder parkt oder auf einem Autotransporter. Ich finde es ist sehr ruhig um dieses Modell.
Die Enthusiasten die sonst den Autos hinterherlaufen und die Fotografieren mögen den 1er natürlich nicht so.
Das neue Konzept richtet sich eher an den Durchschnittsfahrer und der erkennt unter Umständen das neue Model nicht mal auf den ersten Blick.
Ich glaube, darunter wird der Quermotor-1er auch leiden. Nicht genügend Begristerte, die den Wagen an ihre Familie und Freunde empfehlen.
Zitat:
@Lihue schrieb am 7. August 2019 um 20:03:48 Uhr:
Zitat:
@Baki77 schrieb am 10. Juli 2019 um 17:39:04 Uhr:
Lieferzeit stand heute ca. 4 Monate für einen 118i
Hallo Baki77
Woher hast Du die Info?
Ich habe meinen 118i am 08.07. bestellt und bis heute kann mir der Händler keinen Liefertermin nennen :-(
Hi Lihue,
Ich habe über meinen Arbeitgeber bestellt bzw. über die Leasinggesellschaft. Eigentlich sollte der früher geliefert werden. Bedingt durch die Sonderausstattungen ist es der 9. November geworden. Ich hoffe es bleibt dabei :-)
auf Mydealz wurde heute ein Leasingangebot (carledo) gepostet:
[Privat- u. Gewerbeleasing] BMW M135i xDrive (306 PS) - mtl. 358€ (brutto) / 300,84€ (netto), 36 Monate, ab 10.000km, LF 0,73
Finde den LF schon eine Ansage, für ein Auto, das noch nicht man auf dem Markt ist.
Zitat:
@chero90 schrieb am 10. August 2019 um 19:56:04 Uhr:
auf Mydealz wurde heute ein Leasingangebot (carledo) gepostet:
[Privat- u. Gewerbeleasing] BMW M135i xDrive (306 PS) - mtl. 358€ (brutto) / 300,84€ (netto), 36 Monate, ab 10.000km, LF 0,73
Finde den LF schon eine Ansage, für ein Auto, das noch nicht man auf dem Markt ist.
LF von 0,7 ist wirklich eine Ansage, mich wundert es aber nicht...
Bei den kleinen Motorisierungen wissen vielleicht viele Käufer nicht genau, was der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb eigentlich ist, aber die Käufer eines 135 werden da kritischer sein.
Wäre hier allerdings auch vorsichtig, könnte mir vorstellen, dass die Leasing-Rückgabe teuer wird.
Warum? Ist ein ganz normales Leasing über BMW FS, also gelten auch die Standard-Rückgabekriterien incl. Dekra-/TÜV-Bewertung.
Die Zeiten wo der Leasingnehmer bei der Rückgabe abgezockt wurde sind Gott sei Dank lange vorbei.
Zitat:
@MurphysR schrieb am 11. August 2019 um 17:37:23 Uhr:
Warum? Ist ein ganz normales Leasing über BMW FS, also gelten auch die Standard-Rückgabekriterien incl. Dekra-/TÜV-Bewertung.Die Zeiten wo der Leasingnehmer bei der Rückgabe abgezockt wurde sind Gott sei Dank lange vorbei.
Bei mir liegen die beiden letzten Rückgaben tatsächlich relativ fair, allerdings habe ich aus dem Bekanntenkreis auch schon andere Rückmeldungen erhalten.
Mir kommt das Angebot trotz Frontantrieb, Quermotor und polarisierendem Design sehr günstig vor.