neuen schuhe von meinem trecker :D
hier mal die ersten bilder von meinem ...
sind 9*20 et46 s line felgen vorne mit 10er und hinten mit 15er platten... ich weiß es ist noch a bissle hoch alles aber im winter kommt dann endlich mein gewinde rein
schönen abend
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi1985
thechriss... kleiner tipp wer lesen kann ist klar im vorteil... ich hab schon erwähnt das er zu hoch ist und das im winter ein gewinde kommt.... trotzdem danke an alle anderen für die komplimente ... ich konnte fahrwerk und felgen nicht gleich auf einmal einbauen da ich die finanziellen mittel dazu nicht hatte ...
Logisch hab ich gelesen,daher nich aufregen,weil ...du hast Bilder reingestellt wie er JETZT dasteht,und nich wie er im Winter mit GFW aussehn wird.
Also musst dir auch Meinungen anhören zum JETZIGEN Zustand 😉
@ audi1985
Kannst Du was zu den Reifen sagen ?
Dimension und vor allem die Traglast würden mich interessieren.
Weil ich hab noch keine passende für meinen A4 gefunden als ich das mal vorhatte 🙁
@antichrist666
350€ für einen Reifen ist aber heftig, wechsle mal den Reifenhändler, oder kaufst Du Bonbons in der Apotheke 😉
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
@antichrist666
350€ für einen Reifen ist aber heftig, wechsle mal den Reifenhändler, oder kaufst Du Bonbons in der Apotheke 😉
Ich hatte nur den Preis aufgeführt, den die Teile damals normal gekostet hätten. So viel würde ich nie ausgeben und Du weißt ja auch, was ich damals für die Kompletträder bezahlt habe 😉.
Glücklicherweise sind´s noch die ersten (klopf auf Holz) und ich mußte noch nicht nachkaufen. Die sollten auch noch mindestens eine Saison halten.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Mich würde interessier wie es mit Tüv aussieht, möchte mir auch 19" oder 20" (vielleicht) zulegen. Auf jeden Fall welche von Audi, die S-Line oder RS6. Bekommt man die Dinger ohne Problem eingetragen? Tachoangleichung oder sowas erfoderlich? Muss man was bördeln oder rausziehen? Über die ET und Dimension habe ich mir noch keine Gedanken gemacht soll aber 19" oder 20" sein. Welche kriegt man am besten drunter ohne viel zu basteln und ohne Probleme beim Tüv? Danke im voraus..
Gruß R1000
Ähnliche Themen
Also ich hatte mit meinen 8,5x20 ET 45 mit den 235/30-20 null Probleme. Habe sie sogar in Verbindung mit 20er Spurplatten hinten und 3er Platten vorn eintragen lassen.
Mit 235er Reifen gibt´s auch kaum Tachoabweichung, am günstigsten wären freilich die 225/30-20, jedoch haben die nur eine 85er Traglast und das reicht bei Weitem nicht. Beim quattro und großen Motoren könnte es allerdings auch mit der 88er Traglast der 235er eng werden. Bei meinem reicht es um 50kg pro Rad.
Karosseriearbeiten waren keine nötig, allerdings auch, weil der Wagen bockhoch ist (S- Line- Fahrwerk- siehe Fotos in der Sig). Wöllte man tiefer, würden´s hinten ja auch 15er Platten tun, aber mir reicht das so und die Platten hatte ich halt noch rumliegen. Vorn reicht´s dicke, könnten auch 10er Platten drauf.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
sooo jetzt auch mit fahrwerk und neuen felgen ... nur noch die ansätze werden in wagenfarbe lackiert und hinten kommen die rs6 endrohre dann ist er fertig
Moin,
Felgen/ Fahrwerk-Kombi sieht wirklich gelungen aus, gratuliere.
Was m.E. überhaupt nicht geht ist die Golf-III-BöseBuben-Verlängerung.
Weiterhin viel Freude damit.
Gruß
Markus
Von der Seite betrachtet ist das Auto echt gut gelungen.
Tolle Felgen - perfekt passende Tieferlegung (Alltagstauglichkeit wollen wir mal ausser acht lassen)
Die Front ist ein Designverbrechen.
Du fährst nen Audi und keinen Ford Mondeo...
max
Hallo audi1985,
hätte mal gerne gewußt was Du für ne Maschine drinn hast?
und welchen Antrieb:
quattro?
frontkrazer?
und was der Spass nun gesammt gekostet hat.
Felgen:
Reifen:
Fahrwerk:
Ich denke das möchte die Gemeinde auch entlich mal wissen.😁
MFG AZZID😉
Zitat:
Original geschrieben von AZZID
Hallo audi1985,hätte mal gerne gewußt was Du für ne Maschine drinn hast?
und welchen Antrieb:
quattro?
frontkrazer?
und was der Spass nun gesammt gekostet hat.
Felgen:
Reifen:
Fahrwerk:
Ich denke das möchte die Gemeinde auch entlich mal wissen.😁
MFG AZZID😉
Nach seiner Signatur hat er diesen Wagen:
A4 2.5 tdi Quattro 132kw/370nM
😉
Gruß,
Thilo
motor sieht man ja in der signatur und der preis hmmm da möcht ich lieber nix dazu sagen war recht teuer
Hallo.
Schreib doch bitte mal die genaue Reifendimension und auch welche Marke und Typ.
Danke!!