neuen schuhe von meinem trecker :D

Audi A4 B7/8E

hier mal die ersten bilder von meinem ...
sind 9*20 et46 s line felgen vorne mit 10er und hinten mit 15er platten... ich weiß es ist noch a bissle hoch alles aber im winter kommt dann endlich mein gewinde rein
schönen abend

41 Antworten

von welcher firma ist dein gewindefahrwerk? 

sooo endlich ist er fertig 😁

.......

weiter gehts

Ähnliche Themen

.....

.......

......... so..

Gefällt mir sehr gut!

MfG Bobo

senf dazu..:
grillrahmen, fensterrahmen und häßliche, optisch unnütze aluheckleiste schwarz = top!
motorhaube = not, obwohl hat net jeder! da gefallen mir die aufgesetzten besser, wenn sein muß.
mir persönlich ist er optisch ein klein wenig zu tief.
seitenblinker stören noch etwas die optik --> schwarz! ;-)
ev. aber nicht unbedingt muß ---> ganz dezente heckscheibenblende. aber bitte nur die sauteure von caractere, alle anderen sind schirch....;-)

gruß

Hallo.

Kannst Du bitte nochmal die genauen Daten zu den montierten Reifen und dem Gewindefahrwerk schreiben?!?!?!?

DANKE !!!

nicht mein fall

schick schick

Naja aber mit Tieferlegung ist doch da auch nicht mehr viel drin meiner Meinung nach. Bei so großen Rädern kann doch eigentlich garnicht mehr viel Platz zum Tieferlegen sein, oder?

Also sieht wirklich klasse aus obwohl ich mir deinen Wagen mit normaler Front und den S4 Grills sehr gut vorstellen kann und mir Persönlich besser gefallen würde aber Das ist wie immer Geschmackssache und das Tuning macht man ja nicht für andere sondern für sich selbst weils einem einfach gefällt.

Die Kombi zwischen Reifen und Fahrwerk ist echt genial. weiter so (-:

Mfg

Deine Antwort