neuen schuhe von meinem trecker :D

Audi A4 B7/8E

hier mal die ersten bilder von meinem ...
sind 9*20 et46 s line felgen vorne mit 10er und hinten mit 15er platten... ich weiß es ist noch a bissle hoch alles aber im winter kommt dann endlich mein gewinde rein
schönen abend

41 Antworten

.....

......

....

Mutig Mutig, wenn ich die Dinger draufziehen würde, dann garantiert nur mit Parking-Assist IN den Felgen und nem Navi, welches alle Holperstraßen umfährt.

Iss das auch Alltagstauglich???

Ähnliche Themen

ja klar ist es... ich verstehe es net das alle so ein negatives bild haben von dieser felgengröße klar ist der komfort nicht genau so wie mit 16 zoll aber er ist immer noch super ...

Und Laufleistung der Profiltiefe???
Welche Breite iss das denn??

Wir fahren auf 17"235 45 ...iss schon heftig hart find ich.... vorher wars aber auch 15"195/55 😉

Mein lieber Schwan- 9x20 ist schon echt mutig 😰.

Mit meinen 8,5x20 ist´s schon recht eng, aber noch gängig. Was fährst Du denn für eine Reifendimension? Reichen die 10er Platten vorn für genügend Freigang am Radlagergehäuse? Auf jeden Fall möchtest Du Dich beim Tieferlegen vorsehen 😉

Trotz allem für mich immer wieder die schönsten Räder, die man auf einen A4 machen kann, dezent aber riesig 🙂

Viel Spaß damit und paß´ mit dem Felgerand auf größere Kiesel auf- Du hast nur noch 2cm bis zur Straße 😉

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Einfach nur Geil... hätte die auch gerne nur der Unterhalt macht mir sorgen. Will nicht wissen was ein Satz neuer Reifen kostet.. Sieht echt klasse aus, gratulation. Schade dass es die nicht in 19" gibt..

Meine 235/30-20 Pirellis kosten pro Stück 350€- autsch 😰

Aber was soll´s, sieht halt geil aus 😉

Sieht einfach Hammer aus! 😉
Nur bei mir wer das Problem das meine Freundin dann garnicht mehr mit meinem Auto fahren dürfte mit den Felgen. 😁
Wo die so schon kaum das Auto bekommt. 😉

Das ist reine Erziehungssache 😉.

Bei uns fährt zu 90% meine Frau das Auto (und das bei den Leipziger Straßen) aber sie sieht sich echt vor. Wahrscheinlich weiß sie, da sie mit mir Autoverrückten aufgewachsen ist, das ganze mehr zu schätzen, als Otto- Normalverbraucher(in).

Viele Grüße aus Leipzig

Torsten

Naja,Geschmackssacke.
Sieht aus wie ein Golf-Country so hoch wie der da steht...

*lol* Golf-Country...

Dann sieh Dir mal meine Signatur an. Ich habe noch keinen anderen A4 gesehen, der so hoch ist. Ich frage mich schon, ob die aus versehen das Schlechtwegefahrwerk eingebaut haben... 😠

Alleine die Optik ärgert mich jedes Mal, dass ich kein S-Line Paket bestellt habe... 🙄

Bis denn...
hirotake

thechriss... kleiner tipp wer lesen kann ist klar im vorteil... ich hab schon erwähnt das er zu hoch ist und das im winter ein gewinde kommt.... trotzdem danke an alle anderen für die komplimente ... ich konnte fahrwerk und felgen nicht gleich auf einmal einbauen da ich die finanziellen mittel dazu nicht hatte ...

Deine Antwort