Neuen Schlüssel zulegen

Mercedes C-Klasse S203

Guten Morgen,
Ich habe mir einen "neuen" MB S203 Bj. 2004 zugelegt,leider nur mit einem brauchbaren Schlüssel,
nun wollte ich mir einen neuen bestellen, aber Kostenpunkt 220€ bei Mercedes. das ist doch
unverschämt, oder ??

Mit besten Grüßen Horst222

Beste Antwort im Thema

Deine Idee scheitert spätestens bei Mercedes, da dort keine Schlüssel umprogrammiert werden.
Kannste maximal als Türstopper verwenden.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Dann bestell mal n Sack voll von den Teilen. Meine Niederlassung is glaub am Verhungern hier die drehn total am Rad. 350-400€ hat der Meister zu mir gesagt. Darauf meint ich nur ich brauch an Schlüssel für MEIN Auto nicht für alle :-)

Das ist wahrscheinlich plus "Meister Zuschlag." abzocke....

Zitat:

Original geschrieben von schiggy1

Dann bestell mal n Sack voll von den Teilen. Meine Niederlassung is glaub am Verhungern hier die drehn total am Rad. 350-400€ hat der Meister zu mir gesagt. Darauf meint ich nur ich brauch an Schlüssel für MEIN Auto nicht für alle :-)

Ruf in Mainz an und frag nach.

http://www.mainz.mercedes-benz.de/.../passengercars.flash.html

Zitat:

Original geschrieben von Daniel180984s

Das ist wahrscheinlich plus "Meister Zuschlag." abzocke....

Warscheinlich.... zeimlich sicher die Niederlassung hier steht sowie schon seit Jahrzehnten mit einem und immer mal wieder mit beiden Beinen im Gefängnis wegen dem einen oder andern nicht ganz sauberen Geschäftchen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nox100

Danke da muss ich ja dann hinfahren um den Schlüssel progtamieren zu lassen

Zitat:

Original geschrieben von schiggy1

Zitat:

[/quote

Danke da muss ich ja dann hinfahren um den Schlüssel progtamieren zu lassen

Ja, ansonsten geht es nicht.

Mmh danke trotzdem wenn i da mal zufällig hin fahr oder drann vorbei komm ruf i da mal an extra hinfahren is auch keine Rechnung

http://www.amazon.de/.../ref=reg_hu-rd_add_1_dp

Und was bringt einem ein Schlüsselgehäuse wenn man einen kompletten Schlüssel braucht, wenn man den alten verloren oder garnicht erst bekommen hat?

Zitat:

Hi, ich habe letzes Jahr 96€ +Märchensteuer+ 25€ programmieren bezahlt ( Chromschlüssel ) , den Notschlüssel hab ich vom alten Schwarzen zurecht gefeilt.
NL Mainz Bretzenheim

Gruß

Hmmm, finde ich interessant. Genau in der NL habe ich über 200 Mücken hingelegt, siehe Posting weiter oben.

Crossbow77

Hmmm, finde ich interessant. Genau in der NL habe ich über 200 Mücken hingelegt, siehe Posting weiter oben.

Crossbow77Du hast bestimmt den Notschlüssel ( 40€ +19% ) mitgeordert und den Chrom... als Ersatzschlüssel programmieren lassen und nich t als Zusatzschlüssel !?

Zitat:

[/quote

Crossbow77

[/quote
Du hast bestimmt den Notschlüssel ( 40€ +19% ) mitgeordert und den Chrom... als Ersatzschlüssel programmieren lassen und nicht als Zusatzschlüssel !?

Moin,

vermutlich ist es so. Darum hatte ich ja auch in meinem ersten Posting:

Zitat:

Original geschrieben von der Mercedesfahrer

Vielleicht noch wichtig:
Bestelle Dir einen Zusatzschlüssel und nicht einen Ersatzschlüssel.
Warum auch immer sind Zusatzschlüssel billiger, obwohl sie genau gleich sind

darauf hingewiesen, den günstigeren Zusatzschlüssel zu ordern.

Bei Ersatz wird der alte ausprogrammiert, weil davon ausgegangen wird das er verloren wurde und so niemand Zugriff auf dein Fahrzeug hat.

Hier in MR bei MB auch 230 Euro komplett Preis

Zitat:

Bei Ersatz wird der alte ausprogrammiert, weil davon ausgegangen wird das er verloren wurde und so niemand Zugriff auf dein Fahrzeug hat.

Ja, das war bei meiner Besten das Problem. Der verlorene Schlüssel musste ausprogrammiert werden und der Neue war Ersatz. Verdammt 🙁

Crossbow

Deine Antwort