Neuen RS 4 B7 abgeholt
Hi,
habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....
Habe als anhang mal ein bild beigefügt.
Grüße aus Heidlberg, Jan
259 Antworten
Hallo zusammen,...
Ich würde auch mal einen anderen Händler ausprobieren,...
Komm zu meinem Dad nach Rastatt,.... dann kann ich mal dein Auto bewundern,... und du nach Rastatt brezeln,.... ist ja fast alles offen bis dahin,.... ;-)
Gruß Chris
Echt schönes Auto... Gratuliere dir und allzeit gute Fahrt.
PS: Wer hart arbeitet soll auch belohnt werden (in deinem Fall mit deinem Traum vom RS 4) 🙂
Klasse Wagen - und das in so jungen Jahren - alle Achtung!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Geschoss 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Wie ich schon erwartet habe, konnte ich meinen RS4 heute nicht abholen - Audi hat es mal wieder nicht geschafft, eine Stoßstange in der richtigen Farbe zu lackieren.
Und für's Falschlackieren hat man immerhin von Montag bis Freitag gebraucht. Jetzt steht mein Auto über's WE bei Audi.
Also nunmehr fast 6 Wochen, bis die Stoßstange geliefert wurde, dann eine Woche, bis Audi es fertig gebracht haben wird, die Stoßstange in der dann hoffentlich richtigen Farbe zu lackieren. Mei, sind die kompetent!
Ich glaube, das war mein letzter Audi, hab die Schnauze voll.
naja, was positives hat es ja: du fährst keine kilometer drauf ...*grübel*
Gratulation zu den geilen Autos, auch wenn die erste Zeit nicht gerade begonnen hat und ihr mehr "Sorgen" habt als euch lieb ist ... 😉
Hab meinen Kleinen wieder, alles repariert, umsonst Felgen gereinigt bekommen, am Freitag umsonst Reifenwechsel (direkt auf die Felge), dazu Stickstoffzeugs rein, auch umsonst. Immerhin etwas! 😁
Das Leben kann so schön sein! 🙂
Hey, RS-4-Jungs 😁 - wie hoch ist der Schaden - nicht der Unfallschaden, sondern der, dass man jetzt einen Unfallwagen hat??
Ach ja: viele von den Unfallflucht-Idioten werden erwischt - aber leider nicht alle... 🙁 Wenn ich einen Wagen für rund 90.000 Euro hätte würde ich aber auch noch einen für 5000 Euro haben, der mich zum Einkaufen begleitet. Einen RS4 oder Porsche habe ich noch nie auf dem OBI-Parkplatz gesehen - das würde sich hier keiner trauen...
Bei mir angeblich keine Wertminderung, aber ist ja klar: der Gutachter (von der Versicherung) will den Schaden für selbige natürlich möglichst gering halten...
Hier sieht man übrigens ständig Porsches und Daimlers auf OBI-Parkplätzen - hier scheint die Armut größer zu sein! 😁
Hm? Armut?! Hat eher was mit >Verstand< zu tun !! 😁 😁
Bei uns parken die "Porsches" immer auf 2 Parkplätzen - da kommt dann keiner dran... 😉
das mit den 2 parkplätzen kenne ich noch aus S4 zeiten, aber meine erfahrung war da eher das die leute wütend sind wenn es nicht genügend parkplätze gibt und dann versuchen (wenn man nicht wirklich genau mittig von 2 parkplätzen steht) sich noch reinzudrücken.
...spiele übrigens auch mit dem gedanken eines zweitwagens, macht schon sinn
Gruß Jan
War ja vor ca. 6 Wochen schon fast beim Unterschreiben eines Kaufvertrags für nen Boxster S, bis dann das Finanzamt kam... Jetzt kann ich froh sein, wenn ich den RS4 weiterfinanzieren kann.
So kann's gehen, darum verzichte ich erstmal auf nen Zweitwagen. Scheiß Armut halt, wie schon gesagt... 😉
Ihr habt doch echt einen an der Waffel 😉
Andere Leute wissen nicht, mit was sie ihr Brot belegen sollen und ihr jammert hier über fehlende Zweitwagen !
............ ohne Worte!
Gruß Olli