Neuen RS 4 B7 abgeholt

Audi A4 B7/8E

Hi,

habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....

Habe als anhang mal ein bild beigefügt.

Grüße aus Heidlberg, Jan

259 Antworten

@Marco78

Hi,

ich habe den wagen auch nicht cash bezahlt. habe ihn mit einer großen anzahlung über 4 jahre finanziert, und danch ist er mein.
habe mir im vorfeld viele gedanken zu diesem thema gemacht (auch mein steuerberater), und die finanzierung hat sich als die sinnvollste erwiesen.

Aber wie gesagt, das ist auch abhängig von der jeweiligen Lage eines Betriebes welche form der finanzierung am besten geeignet ist.

Grüße Jan

Die Finanzierung ist doch jetzt das falsche Thema in einem Automobil-Narren-Forum in diesem Thread!
Mir ist doch egal in welcher höhe jemand seine Raten bezahlt, ist doch jedem seine eigene Sache. Das könnte man doch auch per PN klären, würde nicht so sehr vom Thema abschweifen.

Zitat:

Original geschrieben von JJ_Rafael

Die Finanzierung ist doch jetzt das falsche Thema in einem Automobil-Narren-Forum in diesem Thread!
Mir ist doch egal in welcher höhe jemand seine Raten bezahlt, ist doch jedem seine eigene Sache. Das könnte man doch auch per PN klären, würde nicht so sehr vom Thema abschweifen.

wieso das denn ?

finanzierung gehört doch genauso zum thema auto.
oder ist auto-narren-forum nur gleichzusetzen mit den beiträgen zur vmax bzw. beshceleunigung und ätsch meiner ist besser wie deiner ??? genau dieses niveau hat dieses forum hier momentan !!!

nur noch proll und doof-postings, über die etwas "komplizierteren" dinge rund ums auto redet keiner, aber vielleicht ist das gerade interessant. werte, ausstatungen etc. kann jeder normal denkende über das internet genügend in erfahrung bringen.

erfahungsberichte, finanzierungsmöglichkeiten, erfahrungen mit kulanzregelungen, inviduelle und geschmackvolle umbauten etc., dass ist doch interessant - ode rbin ich da der einzige?

gruß
marco

korrekt

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Finanzierung ist doch jetzt das falsche Thema in diesem Thread

Ich hab ja extra diesen Thread gemeint, weil es doch etwas sehr von der Fahrzeugvorstellung abschweift. Denn ich denke nicht das sich hier allzuviele mit dem Gedanken der Finanzierung eines RS4 beschäftigen. Das sind dann doch andere Dimensionen über die geredet wird und dafür lohnt es sich dann doch einen eigenen Thread zu eröffnen.

Zitat:

erfahungsberichte, finanzierungsmöglichkeiten, erfahrungen mit kulanzregelungen, inviduelle und geschmackvolle umbauten etc., dass ist doch interessant - ode rbin ich da der einzige?

Kann ich ebenfalls nur dazu sagen das es sich hierbei um einen RS4 handelt, ein Auto das trotz allem ein Exot ist und bleibt.

Zitat:

erfahrungen mit kulanzregelungen

für besondere Kunden hat Audi besondere Kulanzregelungen, die 99% der kunden nicht erhalten

Zitat:

inviduelle und geschmackvolle umbauten

Ein RS4 ist Dir nicht individuell genug ? Und die Umbauten an diesem Fahrzeug kann man auch nicht auf einen anderen B7 vornehmen.

Ich diskutiere gerne über die von Dir genannten Punkte aber bitte nicht beim RS4 und nicht in diesem Thread.

Ich hab nichts dagegen auch über das thema finanzierung zu sprechen, denke aber das doch hier die fahrzeuge im vordergrund stehen sollten...

Mir ist es jedenfalls wirklich ganz egal wie die vielen user hier ihre autos bezahlen.

Für mich zählen hier die leute, ihre autos, dazu bilder videos und infos....

In diesem Sinne....

Grüße Jan

Zitat:

Für mich zählen hier die leute, ihre autos, dazu bilder videos und infos....

100%ige Zustimmung

@Schwenninger: Volle Zustimmung!

Zitat:

Vielleicht können wir ja dann auch mal ein "Doppel-RS 4-Video" drehen.....

Das wäre genial, ja! Können wir gerne demnächst mal machen. Leider hat es mir heute die Frontscheibe zerrissen (also bisher ist ein etwa 20 cm langer Riss drin). Bei 270 km/h auf der Autobahn ein Steinschlag - ärschelisch!

Und meine Heckstoßstange wird erst Ende März geliefert. Immerhin bekomme ich bis dahin ja den A8 (wahlweise A8L 4.2 oder A8 4.2 TDI) als Ersatzwagen gestellt, kostenlos. Und den RS4 darf ich trotzdem weiterfahren. 🙂

Wann kommen die Bilder???

Jaaa mich würden die Bilder auch interessieren, aber vor allem das Doppel RS4-Video 😁 😁 😁

Hi,

bilder werden auf jeden fall diese woche gemacht. am wochenende hatte ich leider keine zeit....

mit dem doppel-RS4-video werden wir wohl noch warten bis AScomp seine neue scheibe und stoßstange hat (aber von mir aus auch früher)....

heute war ja ein traumwetter, ideal zum cruisen... habe das schöne wetter aber zum arbeiten ausnutzen müssen, und mein RS4-baby noch nichtmal gesehen....

Grüße Jan

Glückwunsch zu diesem schönen Auto, das schwarz/schwarz macht was her.

Hatte heute kurz das Vergnügen einen RS4 fahren zu dürfen, mit Auspuffanlage von MTM 😁. Vielleicht solltest du die auch mal Probehören, die ist sicherlich mehr als ne Überlegung wert.

Hi,

auspuffanalge ? MTM? klingt gut...

hast du genauere infos. wo kann man denn probehören???

Noch lauter? die nachbarn hassen mich jetzt schon, vorallem wenn ich spät in die tiefgarage fahre.

Gruß Jan

Bei mtm-tuning.de findest du Infos dazu. Kostet ca. 3300 Euro der Spaß - naja. ;-)

Ich bin mit dem Serien-Sound zufrieden, zumindest jetzt erstmal... 😉

hey du kommst aus heidelberg 😁 dann könntest du mich bei gelegenheit mal in deinem rs4 mitnehmen 🙂

Deine Antwort