Neuen RS 4 B7 abgeholt

Audi A4 B7/8E

Hi,

habe gestern meine neuen RS 4 in neckarsulm abgeholt.
Einfach traumhaft....

Habe als anhang mal ein bild beigefügt.

Grüße aus Heidlberg, Jan

259 Antworten

Danke für die Glückwünsche...

das teil ist mir auch lieber als ein porsche, finde dieses kleine
bisschen (rest)understatement des rs 4 absolut geil....

mit dem wagen kann man so manchen porschefahrer überraschen....

Grüße Jan

Hi,

wenn morgen das wetter genauso schön ist muss ich dringend mal ein paar bilder schießen.....

Grüße + bis bald Jan

einfach nur genial...

Wirklich schick der RS4...Mir fiel in Hamburg gestern ein roter RS4 mit HN-Kennzeichen auf. Bin nicht sicher, aber könnte der von dem DSF-Test (gegen den ICE) gewesen sein. Ich bin kein Audi-Fan, aber der RS4 hat was...
Wäre der Q7 so schick wie der RS4, hätt ich mir das mit dem Zuffenhausener vielleicht überlegt. 😁

Ist übrigens typisch, dass hier gleich wieder mit Beruf, Alter und Bild-Nachfragen angefangen wird, statt dem Burschen den Wagen einfach zu gönnen. 🙄

Trotzdem allzeit Gute Fahrt...

Gruß

Björn
Bj. 80 😉

Ähnliche Themen

Was ein Zufall Björn, ich wohne auch in Hamburg ^^ also wenn du dir mal einen schönen RS4 anschauen möchtest dann fahr City Süd zum Autohaus Junge Wendenstraße 156.

Da steht einer in Springt Blau und Chromgrill... einfach ein
Traum 🙂 mir gefallen besonder die dicken Backen bei dem Wagen nur schade das es kein Biturbo V8 geworden ist und dann ein V10 Biturbo im A6.

@ bjoern1980

Hi, vielen Dank für deinen eintrag.

Ist glaube ich für manche leute einfach nicht vorstellbar das
man sich so ein auto mit 25 leisten kann.....

Bildnachfragen sind ja okay, aber fragen nach beruf und aussagen wie "wenn man nichts geerbt hat könne man sich so einen wagen mit 25 nicht leisten" gehen irgendwie zu weit....

ich denke doch in diesem forum sollte es hauptsächlich um die autos gehen, und nicht wie sie finanziert werden, bzw. was man tut um sie sich kaufen zu können....

Grüße Jan

glückwunsch zum neuen rs4 ! einfach klasse , egal ob mit chrom oder ohne ! einfach ein traum !

also bei einem treffen wäre der raudi auch mit dabei ! wäre bestimmt lustig die ganzen nic names, den autos die auf dem platz stehen würden zu zuordnen !
🙂

MFG : raudi

boah
ob schwarz, rot oder blau das Auto is einfach geniel 🙂

Mein Glückwunsch...

ps: du hast ja das gleiche Kennzeichen wie Ascomp ??!
Zufall?

Zitat:

ps: du hast ja das gleiche Kennzeichen wie Ascomp ??!

Heee, stimmt - cool! 🙂

Geil geil, das wird lustig auf dem Audi-Treffen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von schwenninger

@ bjoern1980

ich denke doch in diesem forum sollte es hauptsächlich um die autos gehen, und nicht wie sie finanziert werden, bzw. was man tut um sie sich kaufen zu können....

Grüße Jan

ich finde das deine obrige aussage prinzipiell richtig ist, nur leider sind hier in vergangenheit vermehrt hochstapler und andere prolls unterwegs, deswegen wird vermehrt von den stammpostern nachgefragt.

die restlichen leute sind eben neider und können es nicht fassen, dass sie direkt mit leuten konfrontiert werden, die sich solch ein auto leisten mögen/können.

ach und ne nachfrage nach dem job finde ich auch nicht so schlimm, was ist schon dabei wenn andere wissen was man beruflich so treibt. hier soll es doch vor allem um autos gehen, aber es gibt ja zum glück noch andere dinge im leben und die müssen hier ja nicht zwangsweise komplett ausgeblendet werden.

mit 25 eine eigene firma im montagebau und sich dann nen supersportwagen leisten können, dass ist nicht alltäglich - ein grud mehr tierisch stolz zu sein. du hast was geschaffen und profitierst davon, schön. ich freue mich für dich mit; vor allem seit ich weiß, du hast dir das geld erarbeitet bzw. erarbeitest dir das geld selbst.

viel spass mit dem auto ...

gruß
marco

p.s. als selbständiger hat man nen riesen vorteil, es gehen schon mal von allen kosten fürs auto die 16% mwst weg und dann kann man noch schön abschreiben, das macht das ganze etwas erschwinglicher und warum soll man das nicht ausnutzen

jop den neid merkt man auch auf der Autobahn...

Manche sind so neidig das sie dich erst ma nit vorbei lassen ...
-dich "nötigen" ... 😉

Aber so leute gibts halt

@ Marco78

Hi, danke für deinen beitrag.

ich finde es auch nicht schlimm wenn nach dem beruf gefragt wird. kann ich nachvollziehen das das jemand interessiert.
Finde nur das es zu weit geht wenn man z.B. vorgehalten bekommt, das man die 78.000 € doch lieber in die firma investiert und den wagen least hätte.
Niemand von außerhalb kann beurteilen welche form der finanzierung für den jeweiligen betrieb sinnvoller ist.

stimme dir auch absolut zu, das man mit einer firma erhebliche vorteile hat, an solch einen wagen zu kommen,
würde als privatperson wahrscheinlich niemals auf die idee kommen monat für monat so viel geld für ein auto auszugeben, es gibt ja schließlich noch andere dinge die das leben attraktiv machen....

Die firma hat mir einfach die möglichkeit gegeben diesen TRAUM zu erfüllen, und ich bin sehr froh darüber.

Ist schon ein geiles gefühl mit 25 in solch einem wagen zu sitzen.....

Grüße aus heidelberg Jan

@janick88 + AScomp

Hi,

wollte eigentlich HD-RS 420, aber die war vergriffen. Nachdem ich das nummernschild von AScomp gesehen habe, und das noch frei war hab ich mir das sofort reserviert....

Paßt ja schließlich auch, Hubraum sind ja auch 4,2 liter...

Freu mich auf ein treffen, wird bestimmt lustig...

Grüße Jan

@ AScomp

Vielleicht können wir ja dann auch mal ein "Doppel-RS 4-Video" drehen.....

Das wird sicher verdammt viel spaß machen und bringt einen haufen schaulustiger am straßenrand.......!!!!!

Gruß Jan

jo gut, dass mit der karre bar bezahlen ist so ne sache.

wenn gerade genug kohle in bar vorhanden ist und keine anderen investitionen anstehen bzw. sinnvoller wären, warum nicht. allerdings würde ich mir mit weit über 50.000 eurosen erst mal durchrechnen, wie ich die vernünftig anlegen kann und versuchen den maximalen zins bei einer sicheren anlage zu bekommen - das trägt dann schon mal nen teil vom leasing.
leasing ist sofort - im gleichen monat abschreibbar - und vor allem, wie meistens gemacht, auf 3 jahre, nen neuwagen muss man, sofern bar bezahlt, auf 4 jahre (oder gar 6 jahre abschreiben), dass ist dann bei einer kürzeren haltedauer nicht so sinnvoll.

ferner bin ich mir nicht sicher, wie so ein RS4 im wiederverkauf ist. bei leasing gibst du das auto einfach zurück, alles weitere ist nicht mehr dein problem. ich traue da den spritpreisen nicht so ganz - stell dir mal vor die explodieren weiter und in 3 jahren sind wir wirkich bei über 1,50 euro bzw. fast bei 2 euro je liter, dann wird so ein wagen sicherlich nicht einfach zu verkaufen sein (zu einem guten preis).

bitte, das hier ist jetzt meine meinung und ich will hiermit nicht deine finanzierungsmethoden angreifen, du wirst schon wissen wie und warum du es so gemacht hast.

das gefühl in so ner karre zu sitzen ist sicherlich geil, vor allem wenn sie einem gehört, allerdings habe ich bei sowas auch immer noch das problem, wenn ich darüber nachdenke was es gekostet hat und was man mit der kohle hätte sonst noch machen können trübt es mir den spass immer doch sehr. ich bin halt doch irgendwo zu geizig - schade eigentlich, mal schauen ob ich mal den mut (bzw. genug "spinne"😉 habe so nen schritt zu tun.

gruß
marco

Deine Antwort