ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. NEUEN CLK mit kleinen Problemen!! HILFE!

NEUEN CLK mit kleinen Problemen!! HILFE!

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 19:16

Habe mir gestern einen CLK 430 CAABRIO Avantgarde bj2001 gegönnt!!

Motor und äusseres sind TOP jedoch ist der Innenraum ziemlich mitgenommen!!

Nun meine Probleme:

1. Leider Funktioniert der Fensterhebe auf der Fahrerseite nicht ganz richtig!!

er fährt zwar hoch jedoch senkt er sich immer wieder ab wenn man den Knopf loslässt!!

2. Der blinker vom Außenspiegel Funktioniert nicht! EVTL Birne jedoch wie bekomme ich den ab um die birne zu prüfen!!??

3. PDC funktioniert nicht!! Nach einschalten der Zündung ist nur ein piepen und zeigt nur 2 Rote striche an!!

4. Der Beifahrersitz (memory packet) Fährt nicht vor und nicht rückwerts! die lehne und höhe kann ich jedoch verstellen!!

Und zu guter Letzt muss ich eine Lösung für das Leder finden!! Die Sitze vorne sind an den Nähten des Seitenhalts geplatzt und das lenkrad sieht für mein Auge einfach zu speckig aus!!

würd mich über jede Hilfe und Tipp freuen!!

Wohne im Kreis Recklinghausen!!

 

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Casino_Gino

Ich weiss auch nicht wer beim Kauf eines SPASSAUTOS (CLK mit 279PS ist nix anderes) an den Wiederverkauf???

Wer sich ein SPASSAUTO leisten kann, für den ist doch die Reparatur in einer Fachwerkstatt ein klacks, oder ?:D

 

Gruß

 

doja

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2008 um 0:56

Achja sobald ich die Sitze neu bezogen habe stelle ich meine Ausnahmsgurke neben jeden anderen CLK hier im Forum.... Mal gucken wie groß der unterschied ist!!

einfach nur lächerlich!!

gruß an McPole!!

@Fabjo Kann gut sein das meiner fürn Export gedacht ist aber mach dir keine Sorge er bleibt Deutschland Treu!!!

Ich kann dir versprechen das ich mit evtl 1000EURO einsatzen den Wagen schöner habe als du jemals deinen!!!

Wie ich schon gesagt hab reicht alleine der V8

am 14. Juni 2008 um 1:07

oh oh oh,ist ja schon gut.

hättest vieleicht mal vorher fotos machen sollen,weil sich hier jetzt jeder das schlimmste ausgemalt hat.

und den preis hast ja auch nie gesagt...;) glaub nicht das hier jemand dein auto schlecht machen wollte,

jeder hat mal ein prob mit seinem clk und hofft hier auf hilfe.

außerdem sind clk immer geil :)

am 14. Juni 2008 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von Casino_Gino

Achja sobald ich die Sitze neu bezogen habe stelle ich meine Ausnahmsgurke neben jeden anderen CLK hier im Forum.... Mal gucken wie groß der unterschied ist!!

einfach nur lächerlich!!

gruß an McPole!!

@Fabjo Kann gut sein das meiner fürn Export gedacht ist aber mach dir keine Sorge er bleibt Deutschland Treu!!!

Ich kann dir versprechen das ich mit evtl 1000EURO einsatzen den Wagen schöner habe als du jemals deinen!!!

Wie ich schon gesagt hab reicht alleine der V8

Schön für dich.

Für mich ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen.

Ich fahre seit 30 Jahren Benz, Probleme habe ich meinen Fahrzeugen nie gehabt

und sonstiger Firlefanz kommt mir nicht ans oder ins Auto.

Getreu dem Motto, Original ist am wertvollsten, besonders beim Verkauf. :D

Heruntergerittene, gepimpte oder getunte Gurken bringen nie den Preis wie ein gut gepflegter Originalzustand.

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 1:13

Es geht nicht darum ob die einen Wagen bzw meinen Wagen schlecht reden sondern um die Art wie die hier schreiben!!

Noch keine Fotos gesehen und auch noch kein Preis gelesen!!

Die kenner von vorhin sollen den Wert ermitteln!!

Haben es ja so drauf!!

bilder kommen morgen

Aber die benötigen die ja nicht weil die Das doch ohne können wie wir schon gelesen haben!!

Ich frag mich immer noch was noch alles an meinem Wagen dran sein muss damit er so dargestellt wird!!

HAB doch ausdrücklich geschrieben es ist nur noch der Beifahrersitz der rumzickt und das PDC!!

Ich hab hier schon weit aus schlimmere und vorallem Arbeitsaufwendigere Fehler und defekte gelesen!!

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 1:16

Das ist der unterschied!!

Das ist mein Dritter Benz mir 23!!

ach ja meinen zweiten hab ich immer noch!!

Einen E270cdi mit vollausstattung auch im originalen Zustand!!

Das nenn ich auch schön für mich!!

Du kannst ja dein OPA-benz weiter Fahren meine Fragen waren nicht an dich gerichtet!!!

DAs heisst du kannst die anderen Leute hier im Forum auf die Ei... gehen!!

Danke

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 1:18

Ich weiss auch nicht wer beim Kauf eines SPASSAUTOS (CLK mit 279PS ist nix anderes) an den Wiederverkauf???

Zitat:

Original geschrieben von Casino_Gino

Ich weiss auch nicht wer beim Kauf eines SPASSAUTOS (CLK mit 279PS ist nix anderes) an den Wiederverkauf???

Wer sich ein SPASSAUTO leisten kann, für den ist doch die Reparatur in einer Fachwerkstatt ein klacks, oder ?:D

 

Gruß

 

doja

;)

Zitat:

Original geschrieben von doja121

Zitat:

Original geschrieben von Casino_Gino

Ich weiss auch nicht wer beim Kauf eines SPASSAUTOS (CLK mit 279PS ist nix anderes) an den Wiederverkauf???

Wer sich ein SPASSAUTO leisten kann, für den ist doch die Reparatur in einer Fachwerkstatt ein klacks, oder ?:D

Gruß

doja

DITO!!! Der meinung bin ich auch;)

am 14. Juni 2008 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von Casino_Gino

So zu den Gründen warum der Wagen 3Jahre stand/Viel mehr Stillgelegt wurde:

Der Wagen wurde über die Daimler Bank finanziert und bis zum inspektionscheck bei 105000km (steht sogar im VORHANDENEN CHECKHEFT!!!)wurden nicht alle Raten gezahlt und der Besitzer hat Privat-Insolvenz gemeldet!!

Wagen musste also so lange stehen bis die Sache durch die Deutschen Gerichte gelaufen ist!!!!

Das Forum ist was fürn Ar... wegen euch Klugscheißern!!!

Warum muss bei einem Verkauf mit Eigentumsvorbehalt (regelmäßig bei Finanzierungen) der Gläubiger (Daimler Bank) warten, bis ein deutsches Gericht eine Privatinsolvenz (Gerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren?) abgewickelt hat?

am 14. Juni 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Zitat:

Original geschrieben von Casino_Gino

So zu den Gründen warum der Wagen 3Jahre stand/Viel mehr Stillgelegt wurde:

Der Wagen wurde über die Daimler Bank finanziert und bis zum inspektionscheck bei 105000km (steht sogar im VORHANDENEN CHECKHEFT!!!)wurden nicht alle Raten gezahlt und der Besitzer hat Privat-Insolvenz gemeldet!!

Wagen musste also so lange stehen bis die Sache durch die Deutschen Gerichte gelaufen ist!!!!

Das Forum ist was fürn Ar... wegen euch Klugscheißern!!!

Warum muss bei einem Verkauf mit Eigentumsvorbehalt (regelmäßig bei Finanzierungen) der Gläubiger (Daimler Bank) warten, bis ein deutsches Gericht eine Privatinsolvenz (Gerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren?) abgewickelt hat?

dieser nadare wird mir immer sympathischer ( guter mann) weiter so!!!!

bin voll und ganz deiner meinung!!!!

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 11:57

weiss ich doch nicht!!!

Das war mir egal!!

Könnt den wagen auch zu einer Fachwerkstatt bringen!!

Aber warum soll ich mein Geld ausm Fensterschmeißen, hab es ja nicht auf der Straße gefunden!!

am 14. Juni 2008 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

dieser nadare wird mir immer sympathischer ( guter mann) weiter so!!!!

Damit machst Du Dir hier keine Freunde, entschuldige... :D

am 14. Juni 2008 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

dieser nadare wird mir immer sympathischer ( guter mann) weiter so!!!!

Damit machst Du Dir hier keine Freunde, entschuldige... :D

egal, denn meine freunde such ich mir selber aus, nicht das forum :D

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

 

Damit machst Du Dir hier keine Freunde, entschuldige... :D

egal, denn meine freunde such ich mir selber aus, nicht das forum :D

Schleim...

am 14. Juni 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

 

egal, denn meine freunde such ich mir selber aus, nicht das forum :D

Schleim...

@ mcpole

aus jetzt, die harmonie nicht zerstören:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. NEUEN CLK mit kleinen Problemen!! HILFE!