Neuen 3er gesehen

BMW 3er E90

Hallo zusammen etwas verwundert war ich schon als ich heute gleich 2 neue 3er in der Nähe von Düren (NRW) rumfahren sah. Wird das Auto nicht erst im März offizielle vorgestellt und für Testfahrten wird es doch wohl etwas zu spät sein oder irre ich da?

MFG
Björn

30 Antworten

mach doch mal bitte ein paar Bilder !

@PM2004

Die Möglichkeit ist eher gering, denn man müsste sich schon mit Kamera vor der Werksausfahrt positionieren, um Fotos zu machen. Auf dem Gelände werden die neuen Modelle natürlich tunlichst nicht dort abgestellt, wo man von außen ungehinderten Einblick hat.

Wobei... es gibt da so eine Stelle auf einer Brücke, aber die wird jeder selber finden...:-)

Der Tonino

Zitat:

Original geschrieben von Siamac

In Swisstal (nähe Euskirchen) sind seit ein paar Tagen auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitstränigsplatzes mindestens 15 neue 3´er unterwegs. Alle soweit ich sehen konnte silbern. Ausserdem bin ich heute morgen auf der A1 am Kreuz Erftstadt an einem 320 d mit Münchener Kennzeichen vorbeigefahren. Also wer Lust und Zeit hat sollte mal beim ADAC vorbeifahren.

Gruß
Siamac

ach, dann sind die deshalb hier unterwegs, werde vielleicht auch mal hinfahren, ist ja nur ein katzensprung 😉

Zitat:

Original geschrieben von PM2004

ach, dann sind die deshalb hier unterwegs, werde vielleicht auch mal hinfahren, ist ja nur ein katzensprung 😉

Genau. Damit wär das Ziel für meinen Samstagsausflug ja klar! 😁

Ähnliche Themen

Ich sehe den neuen Dreier immer öfter in der Region Kassel auf der A7 rum heizen! Die Test fahrer haben einen ganz schönen Bleifuß!!

Mein AH hat ihn nicht nur gesehen, sondern auch gefahren. Diese Wo. war er auf einem 2-tägigen Seminar und hat den 330i auf der ADAC Teststrecke gefahren. Er war total begeistert von Fahrverhalten usw. und ich könnte mich schon wahnsinnig freuen, wenn ich meinen 325i im April bekomme. Hoffentlich ist bald April!!! :-)

Gerade habe ich kurz vor Isny einen gesehen, er ist hinter mir hergefahren und später hinter mir abgebogen - was hab' ich mir den Hals verrenkt. 😁
Sieht soweit relativ gefällig aus, leider komme ich mit den Rückleuchten auch in Natura nicht wirklich klar. 🙁

Aber bald können wir uns den neuen 3er endlich in aller Seelenruhe beim 🙂 angucken!

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Genau. Damit wär das Ziel für meinen Samstagsausflug ja klar! 😁

und? bist du dagewesen?

Pure Schönheit!!! Der neue 3er

Und noch eins:

schick die fotos, wo war das denn?

Das untere Bild ist ein Foto von STERN.de
Das obere Bild habe ich auf einer anderen Internetseite (maybach.ru) gefunden. Da gibt es aber noch viele mehr... Insgesamt über 145 Bilder.

Schön, dass sie euch auch gefallen. Ich will nur, dass man sieht, was für ein wahnsinnig schönes Design dieses Auto hat, obwohl mir die Heckleuchten anfangs auch nicht gefielen.

Aber heute, WOW...

Viele Grüße!

HI

bei den Händlern stehen anscheinend schon einge E90.

War heute bei meinem 🙂 und was sah ich da stehen - einen 320d E90, Insgesamt sieht er nicht schlecht aus, allerdings hab ich mir etwas mehr erwartet....

Eine schöne Karosserie hat er ja, allerdings gefallen mir die Heckleuchten nicht, das ganze Blechkleid ist etwas brav...

Von innen NAJA.... Handbremshebel komplett in Kunststoff, sprich vorne der Griff Hartplastik, der Schaltsack und der "Ledersack" am Handbremshebel in billigem Kunstleder. Die Mittelarmlehne mit Stoff überzogen (sowas kenne ich nur von Japanern)....
Die kleinen Details haben mir beim E46 besser gefallen.

Insgesamt finde ich der E46 wirkt immer noch hochwertiger als der neue E90..... Der neue 3er hat schon sehr viel vom E87.

Mein Fazit wenn man einen relativ neuen E46 hat (so wie ich) lohnt der umstieg wohl nicht.

Leider konnte ich meinen Händler nicht zu einer Probefahrt überreden, aber wenigstens reinsetzen durfte ich mich 🙂

Bitte greift mich jetzt nicht gleich an, ist halt meine Meinung....

Gruß
Marco

Hab Ende Januar auch drei 3er gesehen. Auf der A7 bei Kassel Richtung Hamburg. Hat ziemlich heftig geregnet. Bin ca. 170 gefahren und diese, ich bezeichne sie mal als Leichtsinnige, da für sie Aquaplaning anscheinend ein Fremdwort ist, sind an mir mit knapp 210 vorbeigenagelt...
Hatte mir überlegt, ob ich hinterherfahren soll damit mein Beifahrer Fotos machen kann, aber ich wollte mein Glück da nicht herausfordern.
Naja, die waren auch getarnt. Alles abgeklebt 🙂 Mein erster E90 LIVE! :P

Ich arbeite direkt neben dem hiesigen BMW Händler un dkonnte daher auch einen Blcik auf den E90 werfen und als Audi Fan muss ich sagen, dass BMW da sein sehr schönes Auto gebaut, das besser aussieht als der gefaceliftete A4 und viel besser als der Design Megagau 7er BMW. Liegt wohl daran, dass Chris B. das Auto nicht entworfen hat. Das Heck des E 90 finde ich sehr gelungen, dafür muss man sich an die Front erst gewöhnen, keine Frage. Gewöhnen müsste ich mich auch an den extrem kurzen Frontüberhang. Da kriegt man ja Angst, dass Reifen und Aufhängung hin sind, wenn man mal wider erwarten nicht rechtzeitig zum Stehen kommt oder etwas anschrammt. Nichts desto trotz ein sehr schönes Auto!

Deine Antwort