neueBilder von meinem "kleinen"
Da hier noch einige meinen Auspuff gekürzt sehen wollten habe ich am we mal ein paar neue Bilder gemmacht!
Diese Woche wird das Rohr noch weiter gekürzt (ca.2-3cm)
19 Antworten
gekürzt sieht das sicher nicht schlecht aus. woher hast du die anlage, welchen motor hattest du davor und wieviel hat die anlage plus einbau gekostet? wurde auch der sound verändert?
Kann die Felgen schon bald nicht mehr sehen.
Haben einfach schon zu viele drauf
Aber sonst ein schönes Auto 😁
Ähnliche Themen
Bin ich noch garnicht drauf gekommen die ehemals A8 felgen auf den A3 zu packen 😉
Sieht schick aus!
@B2K Ich bald auch nicht mehr, habe letztens einen anderen schwarzen A3 mit den Felgen überholt, aber was soll ich machen, als ich die gekauft hab hatte die so gut wie keiner!
@Marco RS wieso welchen Motor hatte ich davor?! Hab nen 1.6er drin und der bleibt auch *g*
Den Pott habe ich bei ebay für 289€ gekauft. Dran gebaut hab ich den Auspuff mit nem Kollegen, ist kein Problem! Man sollte sich beim erstn Mal nur nen Halben Tag Zeit nehmen und bloss nicht mit dem Wagenheber!
Den Ausschnitt rechts hat ein Kollege gemacht der bei VW ist, ist besser will mir nicht die Schürze versauen! Links ist es der originale Ausschnitt! Achja Hersteller ist Remus, vertrieben wird der Auspuff aber über Zender. Der ESD ist eigentlich für den Golf V, deshalb sind die Rohre auch wohl zu lang?!
Der Sound ist schön dumpf und bis 4000U/min angenehm laut, höher wird der schon lauter aber innen nicht störend!
Hey,
schick schick siehts aus...!
Zu den Felgen: Sind das 18 oder 19"? kommt man da mit dem 1,6er noch vorran? Hab auch den 1,6er und hab mir nur die 17" Parabolfelgen gekauft und hab schon angst das ich es arg merke...
@Mike A3:
Was sind denn das für Felgen? Sind die original Audi?
Sowas schickes hab ich im Konfigurator leider noch nicht gesehen.
Servus,
alter Schwede. Der sieht ja mal richtig scharf aus. Für 289,00 würde ich mir den auch noch drunter machen. Hat der eine ABE dabei ? Oder hast du den extra eintragen lassen ?
Die Felgen sehen in Kombination mit den Spiegeln auch klasse aus.
Ist der Wagen noch zusätzlich tiefer gelegt ?
Wow... *schwärm* 🙂
Net übel, sieht fast so schick aus wie meiner. 😁 Am Freitag kommen meine Sommerräder drauf dann stell die Fotos auch noch bei Audi4ever rein. P.S.: Dein Rohr ist wirklich etwas zu lang, ich würde es kürzer machen dann wärs perfekt. Ne Schürze täts auch. Gruss
Sieht echt klasse aus - mein Neid ist Dir sicher. Aber so schlecht ist meiner auch wieder nicht... 😁
Spyrence
Ich habe 35er H&R Federn in den Ambition Federn drin, wollte ihn nur dezent tiefer haben!
Sind "leider" nicht die originalen, da die gut das doppelte kosten!
Sind 19" mit 225/35 Reifen
@ Mike A3
Welches Fahrwerk hat denn dein Herr?
Da sind doch die 17" S-Line Felgen drauf oder?? Abstand zwischen reifen und auto sieht so groß aus.
Zu deinem Auto: Sieht geil aus, bis halt auf den etwas zu langen Auspuff (und die felgen sind schon geil, wobai Sie einen kleinen Tick zu wuchtig wirken ;-) Ich glaube 18" Wäre opimal von der Opitk, oder was meint Ihr ????=?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Szesch
Hey,
schick schick siehts aus...!
Zu den Felgen: Sind das 18 oder 19"? kommt man da mit dem 1,6er noch vorran? Hab auch den 1,6er und hab mir nur die 17" Parabolfelgen gekauft und hab schon angst das ich es arg merke...
Da brauchst Du keine Angst haben, ich hab auch den 1,6er mit den Parabolfelgen und ich habe keinen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt, immer noch "brutal" die 102 PS *looool*