neueBilder von meinem "kleinen"
Da hier noch einige meinen Auspuff gekürzt sehen wollten habe ich am we mal ein paar neue Bilder gemmacht!
Diese Woche wird das Rohr noch weiter gekürzt (ca.2-3cm)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
und neben dem von meinem Herrn
Dann würde ich den von deinem Herrn vorziehen. Deiner sieht einfach schon prollig aus.
Vielleicht soll er das auch, oder du siehst das ganz anders - halt Geschmacksache.
Grüsse
Klaus
Nun, der von seinem Herrn hat auf jeden Fall mehr PS (2 Auspuffrohre), allein von daher würde ich den vorziehen. Der linke sieht aus wie 300PS und hat nur 102, und der rechte eher Understatement und hat mehr als den 1,6er unter der Haube. Ich finde das immer arm Autos mit kleinen Motoren so aufzumotzen als könnten sie vor Kraft nicht laufen, aber ist nur meine Meinung, jedem das Seine ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bati0001
Da brauchst Du keine Angst haben, ich hab auch den 1,6er mit den Parabolfelgen und ich habe keinen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt, immer noch "brutal" die 102 PS *looool*
Beim Wechsel von 16 auf 17 Zoll wird ein nicht/ kaum merkbarer Rückgang in der Beschleunigung bestehen.
Was mich allerdings interessieren würde: Wie sieht das bei dir aus,
Mike A3? Einen Wechsel von 16 bzw. 17 Zoll auf 19 Zoll mit einem 1,6er stell ich mir schon heftig vor.
Edit: @ bati
Sein Herr hat einen 3,2er. Das hat Mike irgendwo hier mal gepostet ("da er ja den doppelten Hubraum hat wie meiner" oder so ähnlich).
Gruß
Rainer
@Bati: Dann hab ich ja glück gehabt das mein "Brutaler" Anzug nicht unter dem Wechsel von 16" auf 17" leidet... 😉 !
Aber der Unterschied beim Anzug/Endgeschwindigkeit von 16" bzw. 17" auf 19" würd mich doch noch interessieren!
Gruß,
Sascha